Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
coconut

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von coconut » 26.10.2020, 19:34

Baerliner_ hat geschrieben:
26.10.2020, 18:38
Ich habe mich gerade auf youtube durch alte MITGLIEDERVERSAMMLUNG geklickt es es echt erstaunlich was man da so findet.

Preetz wird auf der MITGLIEDERVERSAMMLUNG am 27.11.2018 gefragt ob wir denn in Süd Amerika auch Scouten würden und so wie Dortmund und Hoffenheim da auch ma junge Talente entdecken.

Preetz daraufhin völlig herablassend, was glauben Sie denn wo wir Javairô Dilrosun gefunden haben. Äh ?? Javairô Dilrosun der ist in Amsterdam geborenn und hat die Jugend bei Ajax verbracht dann nach Manu dann zu uns.
Ja nee is klar SüdAmerica
Bei Minute 21.40 geht es los
https://www.youtube.com/watch?v=rG0lY3aEZWQ

Spieler Profil
https://www.transfermarkt.de/javairo-di ... r/315125ch
Aua....
Das zeigt die Ahnungslosigkeit dieses "Managers". Unfähigkeit hat einen Namen: Preetz
Bleibt Gesund!

Daher

Beitrag von Daher » 26.10.2020, 19:47

:laugh: :laugh: :laugh: ich brech zusammen. Danke @Baerliner_ :top:

Das ist ja hochgradig peinlich, zum Fremdschämen. :no:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Westham

Beitrag von Westham » 26.10.2020, 22:00

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 27.10.2020, 22:56

Ich habe mich gerade auf youtube durch alte MITGLIEDERVERSAMMLUNG geklickt es es echt erstaunlich was man da so findet.

Preetz wird auf der MITGLIEDERVERSAMMLUNG am 27.11.2018 gefragt ob wir denn in Süd Amerika auch Scouten würden und so wie Dortmund und Hoffenheim da auch ma junge Talente entdecken.

Preetz daraufhin völlig herablassend, was glauben Sie denn wo wir Javairô Dilrosun gefunden haben. Äh ?? Javairô Dilrosun der ist in Amsterdam geborenn und hat die Jugend bei Ajax verbracht dann nach Manu dann zu uns.

Spieler Profil
Das der keine Leuchte ist, wusste ja jeder, aber derart dämlich :no: :roll:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 27.10.2020, 23:39

Süd-Amerika, Holland, England ... halt Hauptsache Asien ...

fiel mir damals gar nicht auf, wahrscheinlich "kurz" weggedöst war :gruebel:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

camorra

Beitrag von camorra » 28.10.2020, 16:18

Spieler Profil
:laugh:

zieht euch mal den typen ab 25:27 min. rein ... sollte echt allen verdeutlichen warum hier seit 11 jahren nichts passiert. wenn solche dementen einzeller den großteil der mitglieder ausmacht, die über dinge wie präsidiums-und vorstandswahlen entscheiden, na dann gute nacht! :wink2:
alle gags über walter, die schweigende mehrheit, kartoffelsalatfresser sind noch weit untertrieben. :sorry:

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 28.10.2020, 16:54

Auch wenn ich dieses "bei Preetz ist alles scheiße" ungern störe: die Frage des Mitgliedes ging damit los, dass er damit anfing, dass wir das Scouting nicht vernachlässigen sollten und Vereine wie Hoffenheim oder Mainz immer wieder Talente finden; Mainz in Frankreich und Hoffenheim in Brasilien. Dann kam die Frage zu Südamerika.
Preetz nimmt also zuerst mal Bezug auf die Frage nach dem Scouting von Talenten (wie Mainz in Frankreich). Und dann kam die Antwort zu Südamerika und dass man woanders Prioritäten hat. Also keine so falsche Antwort, wie hier getan wird.
Ich finde die Antwort nur extrem unsympathisch von Preetz, wie er dem Mitglied antwortet. "Ich bin ganz ehrlich ein bisschen irritiert. Was glauben Sie..." ist kein Ton, wie man mit Fragen von Mitgliedern umgeht. Da sieht er sich verbal schon ganz klar von einer erhobenen Position herab sprechen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Funkturm

Beitrag von Funkturm » 28.10.2020, 19:45

Sehr treffend Herthafuxx ...
Das kam mir auch in den Sinn, als ich das gesehen habe.

Denn dumm ist der Preetz nicht ansonsten könnte er ja nicht schon so lange so unerfolgreich sein.
Das kann nämlich auch nicht jeder. Denn jeder andere wäre schon längst weg, bei einer solchen "Erfolgs"-Bilanz.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.10.2020, 21:25

Herthas SUPERGAU alive :cooly:

Bericht von Michael Preetz | Mitgliederversammlung 2020

https://www.youtube.com/watch?v=rCxC9gxE0zk

Baerliner_

Beitrag von Baerliner_ » 30.10.2020, 12:55

Herthafuxx hat geschrieben:
28.10.2020, 16:54
Auch wenn ich dieses "bei Preetz ist alles scheiße" ungern störe: die Frage des Mitgliedes ging damit los, dass er damit anfing, dass wir das Scouting nicht vernachlässigen sollten und Vereine wie Hoffenheim oder Mainz immer wieder Talente finden; Mainz in Frankreich und Hoffenheim in Brasilien. Dann kam die Frage zu Südamerika.
Preetz nimmt also zuerst mal Bezug auf die Frage nach dem Scouting von Talenten (wie Mai in Frankreich). Und dann kam die Antwort zu Südamerika und dass man woanders Prioritäten hat. Also keine so falsche Antwort, wie hier getan wird.ls

Preetz wird von dem Mitglied genau nach dem Scouting in Süd Amerika gefragt. ( Haben wir eigentlich ein Scouting in Süd Amerika.......) also ist für mich
die Antwort falsch. :!: :!: :!: :?: :?: :?:

Aber egal wie man das jetzt dreht und wendet sein herablassender Tonfall und wie er sich gleich angepisst fühlt geht gar nicht, auch das Bla Bla auf der
neuen MV kann ich nicht mehr hören seid Jahren die gleiche Leier. :red: :red: :red: :red: :red:

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 30.10.2020, 14:21

30.10.2020, 12:55
Herthafuxx hat geschrieben:
28.10.2020, 16:54
Preetz nimmt also zuerst mal Bezug auf die Frage nach dem Scouting von Talenten (wie Mai in Frankreich). Und dann kam die Antwort zu Südamerika und dass man woanders Prioritäten hat. Also keine so falsche Antwort, wie hier getan wird.ls
Preetz wird von dem Mitglied genau nach dem Scouting in Süd Amerika gefragt. ( Haben wir eigentlich ein Scouting in Süd Amerika.......) also ist für mich
die Antwort falsch. :!: :!: :!: :?: :?: :?:

Aber egal wie man das jetzt dreht und wendet sein herablassender Tonfall und wie er sich gleich angepisst fühlt geht gar nicht, auch das Bla Bla auf der
neuen MV kann ich nicht mehr hören seid Jahren die gleiche Leier. :red: :red: :red: :red: :red:
Und die Frage nach Südamerika beantwortet Preetz dann auch, nachdem er auf den Hinweis zu Mainz des Mitglieds seine Sicht der Dinge erklärt hat.
Den Hinweis zu ignorieren wäre genauso unhöflich gewesen, wie der patzige Ton von Preetz.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 30.10.2020, 16:52

achja immer diese Ausreden von Preetz und in einigen Spielen fragt man sich dann, wieso sich nichts geändert hat oder man sogar noch tiefer drin steckt :roll:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 30.10.2020, 18:29

Auszug aus der "Süddeutschen.."
verwarnte er Labbadia nach einem verbalen Disput unbekannten Inhalts. Stieler habe sich "ein Stück weit über das Spiel gestellt". Klagte Preetz.

Da sieht man doch, dass ihm der Arsch auf Grundeis geht.
Labbadia hatte sich ja schon über diese miese Transferperiode beschwert.
Jetzt jammert er öffentlich über den Schiri. Das es richtigt ist, ist unbestritten. Aber es benutzt die miese
Leistung von Zieler um seine eigne Unfähigkeit zu verschleiern.
Heute ist der Schriri schuld, morgen das Wetter, dann die fehlenden Zuschauer. Dieser Typ hat den Namen Pattex sowas von verdient.
Er trägt natürlich nie die Schuld an der Miesere. ;)

Aber nach der HV ist er wieder Sicher.
Verlieren wir noch zwei-drei Spiele ist Labbadia auf dem "Scheiterhaufen".
Preetz hat niemals schuld.

Ich hoffe auf die nächsten 10 Niederlagen. Es ist einfach nur noch Schxxe Hertha fan zu sein.

PREETZ HAU ENDLICH AB
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

ratlos

Beitrag von ratlos » 30.10.2020, 19:19

Labbadia soll bleiben,was danach kommt wäre noch schlimmer.
Sollen Labbadia und preetz gemeinsam untergehen ....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 30.10.2020, 23:27

Warum ist diese jämmerliche Figur eigentlich noch bei jeder PK? :roll: Mittlerweile kenne ich jede Gesprächseröffung/Stellungnahme in- und auswendig. Immer die gleichen Plattitüden :roll: Fer Kerl ist so unnötig wie ein Kropf :flop:

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 01.11.2020, 10:43

Preetz hat sich bei Mario Götze verschätzt wegen Rekik - Armutszeugnis
Preetz hat sich meiner Meinung nach auch bei Dani Olmo im letzten Winter verschätzt.
Preetz hat Samardzic zusätzlich an das Team verloren was uns in letzter Minute Dani Olmo genommen hat.

jetzt will Preetz mit 25% mehr Gehalt noch 25% mehr aus Cunha rausholen weil man die beiden Zehner Götze & Olmo verkackt hat und Samardzic verloren hat.

PS. Duda wurde wahrscheinlich abgegeben weil man sich vllt sicher war mit Götze.. Aber dann kam der Anruf aus Sevilla 🤣

Daher

Beitrag von Daher » 01.11.2020, 20:12

Ich zitiere mal die BILD. „ Schlechteste Hertha-Bilanz seit der Abstiegssaison 2009/10. Aber mit viel mehr Geld...“

Danke Micha! :top:

coconut

Beitrag von coconut » 01.11.2020, 20:26

Ich denke die schießen sich so langsam ein....
Bleibt Gesund!

Daher

Beitrag von Daher » 01.11.2020, 20:31

coconut hat geschrieben:
01.11.2020, 20:26
Nur fehlt mir hier die Kritik zu Preetz. Im Artikel war ein einziger Satz zu Preetz, der wurde aber mittlerweile auch rausgenommen und nur noch Labbadia ist in der Schusslinie.

Ray

Beitrag von Ray » 01.11.2020, 21:00

Preetz, Wohlert und Keuter werden das heutiuge Spiel in verschworener Dreierrunde analysieren.
"Chancen hatten wir"
"Zwei hundertprozentige vergeben in HZ2"
"Ja, am Chancen herausarbeiten liegt es nicht, aber am Verwerten"
"Genau, Plattenhardts Vorlage war perfekt, auf LV gibt es kaum einen besseren"
"Aber das Sturmzentrum versemmelt"
"Genau"
"Also lass uns im Winter einen Stürmer verpflichten"
"Deal!"
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

coconut

Beitrag von coconut » 01.11.2020, 21:07

Daher hat geschrieben:
01.11.2020, 20:31
coconut hat geschrieben:
Nur fehlt mir hier die Kritik zu Preetz. Im Artikel war ein einziger Satz zu Preetz, der wurde aber mittlerweile auch rausgenommen und nur noch Labbadia ist in der Schusslinie.
Das ist doch die übliche Vorgehensweise dieses Versager Trios Preetz/Gegenbauer/Schiller.
Immer sind die andren Schuld...
Solange Hertha von dieser Versagerbande nicht befreit wird, werden wir niemals so etwas wie Erfolg haben.
Bleibt Gesund!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 01.11.2020, 21:08

Daher hat geschrieben:
coconut hat geschrieben:
Anruf vom Preetz sein Anwalt bekommen? :zwink:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 01.11.2020, 22:51

coconut hat geschrieben:
01.11.2020, 21:07
Daher hat geschrieben:

Das ist doch die übliche Vorgehensweise dieses Versager Trios Preetz/Gegenbauer/Schiller.
Immer sind die andren Schuld...
Solange Hertha von dieser Versagerbande nicht befreit wird, werden wir niemals so etwas wie Erfolg haben.
Vollkommen richtig 8-)

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 02.11.2020, 00:07

Der wieder einmal vollkommen schlechte Saisonstart hat mit Preetz nur einen einzigen Vernatwortlichen. Jagt diesen Versager mit Schimpf und Schande endlich vom Hof, wenn Euch wirklich was an Hertha liegt, liebe Verantwortliche Präsidiums Mitglieder und Aufsichtsrats Mitglieder. Wagt Euch endlich aus der Deckung und bekömüft die wurzel allen Übels, die das heisst Preetz :red: :flop: Stop der Unfähigkeit :cooly:

TEDIbär

Beitrag von TEDIbär » 02.11.2020, 00:27

Der Thread wird 2021 sein Debüt im Bereich "Ehemalige Herthaner" feiern.
Man muß auch mal das Positive sehen. Wollen. Wird.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Antworten