Ah, alles klar

Auf beiden Aussen Verteidiger Positionen ist erheblicher Nachbesserungs BedarfAnKu54 hat geschrieben: ↑16.07.2020, 19:49Du hast natürlich Recht, wenn Du das behauptest.
Aber wir sind links mir Plattenhadt/Mittelstädt unglaublich besser besetzt als auf rechts.
Willst Du etwa mit Klünter und Pekarik, den ich trotz seines Alters als den viel Besseren sehe, in die Saison gehen ???
Es ist absolut nötig einen RAV, koste es was es wolle, zu kaufen.
Für mich ist diese Position die wichtigste, neben einem OFM, die wir brauchen.
Na ja, wollen und können spielt ja auch noch eine Rolle. Hier wird ja teilweise so getan, als müsste man nur Interesse bekunden und schon wollen die Spieler hier her.PREUSSE hat geschrieben: ↑16.07.2020, 19:20Wer den Stamm Torhüter des FC Basel nicht verpflichtet, der mit 26 Jahren im besten Fussball Alter ist, obwohl Bedarf besteht, dem ist nicht zu helfenratlos hat geschrieben: ↑16.07.2020, 18:18Omlin will in die Bundesliga.....
https://www.fussballtransfers.com/a7771 ... bundesliga![]()
Bleib doch mal ruhig.
Die Aussicht bei einem ambitionierten Verein wie Hertha als Nummer 1 in der Bundesliga spielen zu können und das in einer der spannendsten Städte der Welt sollte Grund genug sein neben Windhorst s Millionen Engagement und den daher eingehenden verdienst Möglichkeiten
Aber damit würde man dem Torwartnachwuchs den Weg versperren. In den letzten Jahren hat Hertha doch etliche Bundesligatorhüter herausgebracht. Mit *bitte-aktuellen-Ersatztorhüter-einfügen* hat man den nächsten Nationaltorhüter in den eigenen Reihen. Deswegen muss man einen Zweikampf zwischen Fliegenfänger und Bahnschranke ausrufen.
Bei aller Liebe, aber der soll auf Anhieb ein höheres niveau als Plattenhardt und Mittelstädt haben?
Und der ist ja auch noch relativ günstig zu haben.PREUSSE hat geschrieben: ↑16.07.2020, 19:20Wer den Stamm Torhüter des FC Basel nicht verpflichtet, der mit 26 Jahren im besten Fussball Alter ist, obwohl Bedarf besteht, dem ist nicht zu helfenratlos hat geschrieben: ↑16.07.2020, 18:18Omlin will in die Bundesliga.....
https://www.fussballtransfers.com/a7771 ... bundesliga![]()
Ich kann mich an ein live spiel glaubich auf Kabel 1 war das oder sport 1 erinnern zwischen Frankfurt und Leipzig wo dieser mvogo im Tor war. Der war extrem unsicher..ratlos hat geschrieben: ↑16.07.2020, 21:31BILD erfuhr: Die Berliner haben jetzt Leipzig-Keeper Yvon Mvogo (26) im Visier
Stuttgarts Gregor Kobel war bei den Berlinern Favorit, will aber lieber beim VfB bleiben. Auf der Suche nach Ersatz ist Hertha bei einem anderen Bundesliga-Konkurrenten offenbar fündig geworden
Bild plus
Wohl kaum! Denn auch die Osimhen-Verpflichtung hatte rein gar nichts mit Schmadtke zu tun. Der Abgang hingegen schon. Immerhin hat er eine Beteiligung ausgehandelt, aber warum überhaupt eine Kaufoption?elmex hat geschrieben: ↑16.07.2020, 14:46Unfug ist nur deine Behauptung. Victor Osimhen ist gutes Spielermaterial. ...bayerschmidt hat geschrieben: ↑16.07.2020, 12:49Und es ist eben auch Unfug so zu tun als hätte er da in Wolfsburg vom dollen Schmadtke einfach gutes Spielermaterial vorgesetzt bekommen. Bei z.B. Weghorst ging Schmadtkes Anteil gegen Null.
Q: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.htmlNeben Schalke war angeblich auch Hertha an Schwolow interessiert. Das Rennen macht nun aber Königsblau!
Warum wird der Spieler aussortiert? Das ist der springende Punkt. Hier darf man Labbadia nicht freie Hand geben und auch mal zur Räson bringen. Oshimen steht vor einem Wechsel zu Neapel. Die Ablöse soll zwischen 50 - 80 Mio. Euro liegen.bayerschmidt hat geschrieben: ↑16.07.2020, 21:42Wohl kaum! Denn auch die Osimhen-Verpflichtung hatte rein gar nichts mit Schmadtke zu tun. Der Abgang hingegen schon. Immerhin hat er eine Beteiligung ausgehandelt, aber warum überhaupt eine Kaufoption?