Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
topscorrer63

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 16.07.2020, 00:11

Jenner hat geschrieben:
15.07.2020, 22:55
Windhorst muss an die Mitglieder des Präsidiums ran. Zieht er da die Mehrheit auf seine Seite, fällt Gegenbauer und mit ihm unweigerlich auch Preetz.
Na dann ran an den Speck, und Nägel mit Köpfen gemacht! :P
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 16.07.2020, 00:14

topscorrer63 hat geschrieben:
16.07.2020, 00:11
Jenner hat geschrieben:
15.07.2020, 22:55
Windhorst muss an die Mitglieder des Präsidiums ran. Zieht er da die Mehrheit auf seine Seite, fällt Gegenbauer und mit ihm unweigerlich auch Preetz.
Na dann ran an den Speck, und Nägel mit Köpfen gemacht! :P
Jede Wette, Windhorst ist diesbezüglich schon am Machen :cooly: :grin: :lordpuffy: :wink2:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 16.07.2020, 00:24

Bei Bild Bezahl Artikel heisst es:

Hertha, Frankfurt, Hoffenheim Dreikampf um diesen Mailand-Star!

Um wen handelt es sich?

corran

Beitrag von corran » 16.07.2020, 00:26

PREUSSE hat geschrieben:
16.07.2020, 00:24

Um wen handelt es sich?
Rodriguez
Exilherthaner in SH

bemator

Beitrag von bemator » 16.07.2020, 00:46

Tropper hat geschrieben:
15.07.2020, 22:09
... Nach BILD+-Informationen sollen Hertha, Frankfurt und Hoffenheim Interesse am Linksverteidiger (149 Bundesliga-Spiele) haben.
Dreikampf um Ricardo Rodríguez!

Der AC Mailand will Rodriguez (Vertrag bis 2021) loswerden. Ablöse: nur rund drei Millionen Euro. ...
Rodriguez wäre richtig gut :top: . Damals haben fast alle "Premiumvereine" aus England, Spanien, Italien und Frankreich um ihn gebühlt. Es wurden Ablösen um die 20 Mio für ihn angeboten, Alofs lehnte ab. Rodriguez hat vor x Jahren ein Interview gegeben, wo er meinte, dass er für ihn nur Vereinte interessant sind, die international spielen. Vorzugsweise CL. Er wird bestimmt auch genügend Angebote haben von den Vereinen, die international vertreten sind. Es wäre ein Wunder, wenn wir Ricardo bekommen wurden, und dann noch für die unglaublichen 3 Mio.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 16.07.2020, 07:48

Wenn Rodriguez so gut ist frage ich mich warum gerade Rangnick den dann wohl loswerden will?
(ich gehe mal davon aus das Rangnick da im Hintergrund schon daran arbeitet eine neue und bessere Mannschaft aufzustellen)
Es ist auch schon eine Weile her das Rodriguez positiv von sich reden gemacht hat.
Überzeugt mich nicht wirklich. Und das obwohl ich ein Plattenhardt so schnell wie möglich loswerden möchte.

ratlos

Beitrag von ratlos » 16.07.2020, 07:57

Und der Kicker print schreibt:
Grujic und Wolf sind weiter auf dem Radar von Hertha.........
Was habe ich gesagt......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Spree1892

Beitrag von Spree1892 » 16.07.2020, 08:12

Im Radar hat man viele Spieler, aber ob sie kommen ist die andere Frage.

Einfach mal entspannt bleiben. Immer ganz amüsant hier die Wasserstandsmeldungen zu lesen.

Montag steht dann wieder was anderes im Kicker. Nächste Woche Donnerstag dann auch.

So ist das halt im Sommer. Viel geschrieben wird, das meine wird nicht zu treffen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 16.07.2020, 08:20

corran hat geschrieben:
16.07.2020, 00:26
PREUSSE hat geschrieben:
16.07.2020, 00:24

Um wen handelt es sich?
Rodriguez
Danke

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 16.07.2020, 08:26

Spree1892 hat geschrieben:
16.07.2020, 08:12

Einfach mal entspannt bleiben. Immer ganz amüsant hier die Wasserstandsmeldungen zu lesen.

Montag steht dann wieder was anderes im Kicker. Nächste Woche Donnerstag dann auch.

So ist das halt im Sommer. Viel geschrieben wird, das meine wird nicht zu treffen.
Das Problem ist allerdings das die Spieler die man anscheinend auf dem Radar hat wohl nicht kommen wollen, und es am Ende dann eben Wolf und Grujic werden.
Die Voraussetzungen dafür sind doch wie gemalt für Preetz.
Grujic wird es unter Klopp nicht schaffen und soll verkauft werden.
Hertha hat Geld und kaum Argumente bessere Spieler zu bekommen.
Also holt man Grujic und lässt sich Feiern.
Wolf will so ziemlich niemand haben.
Vor allem nicht Dortmund.
Denen ist der zu teuer.
Wie man bei Schürrle sieht machen die da auch kein großes Ding draus und lassen die Spieler gehen.
Für 5 Mio wird Preetz da zuschlagen. Zumal der Transfer von Zeefuik ja in der schwebe hängt.
Alleine das man sich solche Spieler weiterhin warm hält obwohl diese Spieler ein großen Anteil an der schlechten Performance diese Saison hatten ist schon sehr fragwürdig.

ratlos

Beitrag von ratlos » 16.07.2020, 08:35

Das ist der entscheidende Punkt
Solche Gurken wie Grujic und vor allem Wolf (einer der schlechtesten Spieler die bei Hertha tätig waren) überhaupt noch auf dem Radar zu haben ,zeigt welch unfähige Hanswürste bei Hertha tätig sind..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Köpenicker

Beitrag von Köpenicker » 16.07.2020, 08:39

MS Herthaner hat geschrieben:
16.07.2020, 08:26
Spree1892 hat geschrieben:
16.07.2020, 08:12

Das Problem ist allerdings das die Spieler die man anscheinend auf dem Radar hat wohl nicht kommen wollen, und es am Ende dann eben Wolf und Grujic werden.
Die Voraussetzungen dafür sind doch wie gemalt für Preetz.
Grujic wird es unter Klopp nicht schaffen und soll verkauft werden.
Hertha hat Geld und kaum Argumente bessere Spieler zu bekommen.
Also holt man Grujic und lässt sich Feiern.
Wolf will so ziemlich niemand haben.
Vor allem nicht Dortmund.
Denen ist der zu teuer.
Wie man bei Schürrle sieht machen die da auch kein großes Ding draus und lassen die Spieler gehen.
Für 5 Mio wird Preetz da zuschlagen. Zumal der Transfer von Zeefuik ja in der schwebe hängt.
Alleine das man sich solche Spieler weiterhin warm hält obwohl diese Spieler ein großen Anteil an der schlechten Performance diese Saison hatten ist schon sehr fragwürdig.

Schürrle als Beispiel zu bringen ist sehr unglücklich.
Da haben die Dortmunder ein zweistelligen Millionenbetrag in mittlerer Höhe
verbrannt. Das würde noch nicht mal Zitronen Micha schaffen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 16.07.2020, 08:54

Wolf hat zwar "nur" 5 Mio gekostet wegen einer AK, aber er verdient auch 5 Jahre lang 5 Mio im Jahr.
Also warum sollte Dortmund nicht zusehen den von der Gehaltsliste zu bekommen.
Hertha war schon so nett letzte Saison die Hälfte des Gehalts inklusive Leihgebühr von 2 Mio zu übernehmen.
Schürrle wird man selbst für 2 Mio nicht mehr los.
Also Vertrag auflösen und Gehalt einsparen.
Für Wolf bezahlt keiner mehr als 5 Mio. Ausser wohl Hertha BSC der damit argumentieren kann das man mit Preetz ein Verhandlungskünstler hat weil er den Preis von 20 auf 5 Mio gedrückt hat.
Leider merkt Preetz nicht das er Dortmund damit mehr hilft als sein eigenen Verein.
Denn sportlich ist Wolf für beide kein Gewinn.
Es muss doch möglich sein nach einer intensiven Saison Analyse festzustellen das Spieler wie Grujic oder Wolf genau das sind was sie gezeigt haben. Mittelmaß.......
Die Chance sich vom Mittelmaß zu trennen wird nie größer als momentan.
Man muss dafür keine Entschädigungen bezahlen, keine Verträge auflösen und kein Abnehmer finden.
Man muss sie einfach in Ruhe lassen und stattdessen mal selber viel intensiver arbeiten um der Mannschaft ein neues Gesicht mit neuen Spielern zu geben.
Darauf zu warten das Spieler angeboten werden ist da zu wenig.

Köpenicker

Beitrag von Köpenicker » 16.07.2020, 08:56

16.07.2020, 08:54
Wolf hat zwar "nur" 5 Mio gekostet wegen einer AK, aber er verdient auch 5 Jahre lang 5 Mio im Jahr.
Also warum sollte Dortmund nicht zusehen den von der Gehaltsliste zu bekommen.
Hertha war schon so nett letzte Saison die Hälfte des Gehalts inklusive Leihgebühr von 2 Mio zu übernehmen.
Schürrle wird man selbst für 2 Mio nicht mehr los.
Also Vertrag auflösen und Gehalt einsparen.
Für Wolf bezahlt keiner mehr als 5 Mio. Ausser wohl Hertha BSC der damit argumentieren kann das man mit Preetz ein Verhandlungskünstler hat weil er den Preis von 20 auf 5 Mio gedrückt hat.
Leider merkt Preetz nicht das er Dortmund damit mehr hilft als sein eigenen Verein.
Denn sportlich ist Wolf für beide kein Gewinn.
Es muss doch möglich sein nach einer intensiven Saison Analyse festzustellen das Spieler wie Grujic oder Wolf genau das sind was sie gezeigt haben. Mittelmaß.......
Die Chance sich vom Mittelmaß zu trennen wird nie größer als momentan.
Man muss dafür keine Entschädigungen bezahlen, keine Verträge auflösen und kein Abnehmer finden.
Man muss sie einfach in Ruhe lassen und stattdessen mal selber viel intensiver arbeiten um der Mannschaft ein neues Gesicht mit neuen Spielern zu geben.
Darauf zu warten das Spieler angeboten werden ist da zu wenig.
Wer lesen kann ist im Vorteil....
Die Rede war von dein Beispiel Schürrle.
Da hat der BVB ca. 50 Millionen verbrannt ……...

Spree1892

Beitrag von Spree1892 » 16.07.2020, 09:00

Laut Sky sind wir an einen jüngeren Stürmer aus der Bundesliga dran. Allerdings dürfen sie nicht Namen etc. verraten - ich denke mal da gab es von Berater oder von den Vereinen ein Maulkorb verpasst.

@MS Herthaner

Ich kann ja deine Argumentation verstehen, dennoch bin ich immer vorsichtig über was man sich aufregen sollte, das kannst du oder andere wenn es dann auch wirklich so ist oder kommt, was ich bezweifle. Ich denke im Juli werden wir auch kein Neuzugang erleben. Erst ab August, wie bei vielen anderen Vereinen.

Gerüchte sind da, aber fixe Transfers - da schläft der Markt wohl fast komplett.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 16.07.2020, 09:05

Es fällt mir halt schwer bei Preetz und auch mittlerweile Labbadia was die Kaderzusammenstellung betrifft entspannt zu bleiben :traurig:

Köpenicker

Beitrag von Köpenicker » 16.07.2020, 09:06

16.07.2020, 09:05
Es fällt mir halt schwer bei Preetz und auch mittlerweile Labbadia was die Kaderzusammenstellung betrifft entspannt zu bleiben :traurig:
und was hat das mit dein Beispiel Schürrle zu tun ? :no:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 16.07.2020, 09:10

Und genau dieser Schürrle bezieht aber kein Gehalt mehr weil der Vertrag aufgelöst wurde.
Und das hat man nicht gemacht weil schürrle so ein toller Mensch ist sondern weil man sein Gehalt einsparen will.
Das wird bei Wolf nicht anders sein.
Man will sein Gehalt einsparen und geht deswegen so weit von seiner ursprünglichen Forderung von 20 Mio runter bis Preetz zuschlägt.
Das Beispiel Schürrle zeigt doch ganz genau wiezes gehen kann.
Von daher ist Schürrle schon ein Beispiel auch im Zusammenhang mit Wolf den Hertha ja immer noch als Option sieht.

Köpenicker

Beitrag von Köpenicker » 16.07.2020, 09:12

16.07.2020, 09:10
Und genau dieser Schürrle bezieht aber kein Gehalt mehr weil der Vertrag aufgelöst wurde.
Und das hat man nicht gemacht weil schürrle so ein toller Mensch ist sondern weil man sein Gehalt einsparen will.
Das wird bei Wolf nicht anders sein.
Man will sein Gehalt einsparen und geht deswegen so weit von seiner ursprünglichen Forderung von 20 Mio runter bis Preetz zuschlägt.
Das Beispiel Schürrle zeigt doch ganz genau wiezes gehen kann.
Von daher ist Schürrle schon ein Beispiel auch im Zusammenhang mit Wolf den Hertha ja immer noch als Option sieht.
Bei Schürrle hat man ca. 50 Millionen verbrannt.
Gehalt bekommt er jetzt nicht mehr - dafür hat er eine Abfindung in Millionenhöhe bekommen.
Ablösefrei kann er den Verein wechseln.
Ein tolles Beispiel :laugh:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 16.07.2020, 09:14

Du hast recht und ich meine Ruhe :wink2:

Spree1892

Beitrag von Spree1892 » 16.07.2020, 09:15

16.07.2020, 09:05
Bei Preetz kann ich ja durchaus noch verstehen - da waren gute und schlechte Transfers dabei, aber wieso denn bei Labbadia?

Bisher hat man mit Tousart ein Spieler mit internationale Klasse verpflichtet, auch wenn im Januar. Viele Spieler sind unter ihn besser geworden. Hat ein hohes Standing bei vielen Spielern, auch außerhalb von Hertha. Dazu hat man einige Abgänge verzeichnen können.

Bisher alles nur Gerüchte, mal gute Gerüchte -
Mal weniger gute. So ist das halt.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 16.07.2020, 09:22

Bei Preetz kann ich ja durchaus noch verstehen - da waren gute und schlechte Transfers dabei, aber wieso denn bei Labbadia?
Weil mir Labbadia nicht auf sein drängen hin für gute Kaderplanung aufgefallen ist.
Hatte ja anscheinend auch in Wolfsburg komische Ideen die nicht gut angekommen sind.
Das man auf sein drängen hin nun auch noch nach ein weiteren Mittelstürmer sucht macht mich nicht entspannter :zwink:
Als Trainer habe ich bei Labbadia keine Bedenken.
Liegt wohl auch daran das man da die letzten Jahre als Fan eher gequält wurde :D

ratlos

Beitrag von ratlos » 16.07.2020, 09:40

Wenn einer Trainer an solche wie Grujic und Wolf und Konsorten auch nur einen Gedanken verschwendet, auf dem sollten keine Hoffnungen im Bezug auf Neuverpflichtungen ruhen

Zlatan Ibrahimović

Micky

Beitrag von Micky » 16.07.2020, 10:16

Na ja, so schlecht ist Grujic ja nicht, aber für Wolf darf man keinen Cent ausgeben. Wenn man Grujic günstig bekommen könnte, wäre das schon okay.
Is an argument between two vegans still called beef

Frix

Beitrag von Frix » 16.07.2020, 10:37

Außerdem ist ja auch nur "die Tür nicht zu". Man kann nicht kommende Transferzeit, Corona bedingt, überhaupt nicht einschätzen. Warum sollte man sich, gerade öffentlich, so festlegen...

Antworten