Danke für die Info. Dann dürfte das Gehalt üppig sein bzw. höher als e3ine zu erwartende Ablöse.PREUSSE hat geschrieben: ↑12.07.2020, 15:28Nach den neuesten Entwicklungen dürfte der Hauptstadt-Klub die Offerte Ulreich wieder aufnehmen. Der FC Bayern ließ verlauten, dass man den 31-Jährigen – trotz gültigen Vertrag – ablösefrei gehen lassen würde, sollte er einen passenden Verein für sich finden.
https://fcbinside.de/2020/07/11/nach-ko ... t-ulreich/
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- bayerschmidt
Ich finde nicht, dass man bei Bayern unbedingt besser im Tor wirkt, weil man ja auch weniger Gelegenheit hat, zu glänzen. In allem anderen gebe ich Dir Recht, Während der letzten Jahre gab es doch einige deutsche Keeper (auch außerhalb der schließlich regelmäßigen NM Kader), die zumindest 1-2 Jahre mehr geglänzt und denen ich eher NM zugetraut hätte...Horn, Zieler, selbst Baumann oder Fährmann phasenweise. Natürlich ist Ulreich kein Blinder, aber auch kein Überflieger.Sir Alex hat geschrieben: ↑11.07.2020, 11:10...Ich fand Ulreich bei Stuttgart damals nicht so stark, dass er auch nur annähernd ne Chance darauf hätte, mal zur N11 zu gelangen.
Dass es doch so kam, lag mM nach einzig und alleine daran, dass er bei Bayern unter Vertrag stand. Hinter so einer Abwehr spielt es sich aber auch leichter ...
- topscorrer63
Schön dass Du es gefunden hast. Ich wollte gerade gucken wo ich es gestern gelesen hatte.Jenner hat geschrieben: ↑12.07.2020, 17:27Danke für die Info. Dann dürfte das Gehalt üppig sein bzw. höher als e3ine zu erwartende Ablöse.PREUSSE hat geschrieben: ↑12.07.2020, 15:28
Nach den neuesten Entwicklungen dürfte der Hauptstadt-Klub die Offerte Ulreich wieder aufnehmen. Der FC Bayern ließ verlauten, dass man den 31-Jährigen – trotz gültigen Vertrag – ablösefrei gehen lassen würde, sollte er einen passenden Verein für sich finden.
https://fcbinside.de/2020/07/11/nach-ko ... t-ulreich/
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ich begreife einfach nicht was in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht.
Wir brauche keinen TW der Alters und Leistungsmäßig auf den fast gleichen Level wie Jarstein rumturnt.
Wir brauchen eine neue Nummer 1 von der wir mehrere Jahre gut von haben.
Notfalls muss man Ablöse zahlen, ich denke die wollen eine hungrige, qualitativ hochwertige junge Truppe aufbauen, da sind abgegrabbelte Fußballrentner die noch mal Kasse und bissel mehr Rampenlicht haben wollen kontraproduktiv. Jeder sieht das, aber Preetz macht weiter mit Sportschauscouting. Ulreich flieht vor Nübel, aber Gott sei Dank gibt es ja Hertha die holen die Überbleibsel, für mich wenn es so kommt eine ganz erbärmliche Nummer. Entweder holt man was vernünftiges oder man plant mit Jarstein, aber so spricht das nicht mal im Ansatz für Kompetenz und nach einen Plan sieht das im Leben nicht aus. Die Hoffnung stirbt zum Schluß, dass es vielleicht doch noch jemand anderes wird.
Wir brauche keinen TW der Alters und Leistungsmäßig auf den fast gleichen Level wie Jarstein rumturnt.
Wir brauchen eine neue Nummer 1 von der wir mehrere Jahre gut von haben.
Notfalls muss man Ablöse zahlen, ich denke die wollen eine hungrige, qualitativ hochwertige junge Truppe aufbauen, da sind abgegrabbelte Fußballrentner die noch mal Kasse und bissel mehr Rampenlicht haben wollen kontraproduktiv. Jeder sieht das, aber Preetz macht weiter mit Sportschauscouting. Ulreich flieht vor Nübel, aber Gott sei Dank gibt es ja Hertha die holen die Überbleibsel, für mich wenn es so kommt eine ganz erbärmliche Nummer. Entweder holt man was vernünftiges oder man plant mit Jarstein, aber so spricht das nicht mal im Ansatz für Kompetenz und nach einen Plan sieht das im Leben nicht aus. Die Hoffnung stirbt zum Schluß, dass es vielleicht doch noch jemand anderes wird.
Frankfurt würde bei einem guten Angebot Trapp verkaufen.
Die haben finanzielle Probleme. Gegen den hätte ich nichts. Auf jeden Fall die beste Idee.
Lt. TM 8 Mio. Ich finde den nicht so schlecht.
Klar, der ist 30 aber 4 Jahre macht er noch. Keeper werden im Alter immer besser.
Die haben finanzielle Probleme. Gegen den hätte ich nichts. Auf jeden Fall die beste Idee.
Klar, der ist 30 aber 4 Jahre macht er noch. Keeper werden im Alter immer besser.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Diatta auf dem Weg nach Deutschland ?
Interesse zeigen gladbach ,Hertha,Hoffenheim und Wolfsburg ac Mailand Neapel und Watford .er hat noch Vertrag bis 2024 ,die Interessenten müssen deshalb tief in die Tasche greifein
https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/93 ... esse-.html
Interesse zeigen gladbach ,Hertha,Hoffenheim und Wolfsburg ac Mailand Neapel und Watford .er hat noch Vertrag bis 2024 ,die Interessenten müssen deshalb tief in die Tasche greifein
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Nahezu jeder Spieler steht auf dem Zettel mehrerer Clubs. Wenn man einen will, muss man diesen halt überzeugen zu Hertha zu kommen.ratlos hat geschrieben: ↑12.07.2020, 20:56Diatta auf dem Weg nach Deutschland ?
Business as usual

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

ausser Hertha wird keiner der deutschen vereine auch nur annähernd 20 Millionen für den zahlen.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Da Klopp McKennie jagt, dürfte der bei Hertha nicht aufschlagen
Schalke-Star im Sommer weg? Klopp jagt McKennie
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Schalke-Star im Sommer weg? Klopp jagt McKennie
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Trapp fänd ich hervorragend.AnKu54 hat geschrieben: ↑12.07.2020, 20:49Frankfurt würde bei einem guten Angebot Trapp verkaufen.
Ähnlich wie bei Weghorst. Reines Name-Dropping.PREUSSE hat geschrieben: ↑12.07.2020, 22:41Hertha BSC träumt von Luka Jovic
https://www.sport.de/news/ne3964068/tra ... uka-jovic/
Over and out.
- topscorrer63
An den sind aber auch die aus Leicester interessiert. Und denen dürfte es eventuell leichter fallen 35 Millionen auf den Tisch zu legen.PREUSSE hat geschrieben: ↑12.07.2020, 22:41Hertha BSC träumt von Luka Jovic
https://www.sport.de/news/ne3964068/tra ... uka-jovic/
- MS Herthaner
- MS Herthaner
Es wird also noch tatsächlich ein Stürmer gesucht der definitiv nicht als Backup für Piatek gedacht ist.Im Sturm ist Kölns Jhon Cordoba (27) ein Kandidat, aber er soll 15 Millionen Euro kosten. Noch zu viel. Preetz lauert, ob er für so viel Geld nicht in Europas Top-Ligen einen stärken Stürmer kaufen könnte.
Ein Startelfstürmer

Dazu noch ein Flügespieler, ZM, RV, TW.
Bei den ZM Spieler hofft man weiterhin auf Grujic den sogar fest zu verpflichten. Selbst wenn man McKennie holen würde.
Bei Zeefuik wartet man ab ob Groningen mit dem Preis runtergeht. Wenn nicht, dann kommt der nächste Saison ablösefrei.
Zusammengefasst also.....ein weiteren Stürmer als Stammspieler obwohl wir eigentlich nur mit ein Stürmer spielen.
Ein weiteren Flügespieler.
Ein oder sogar zwei ZM wobei hier weniger Wert auf's spielerische gelegt wird.
Ein RV der eventuell erst nächste Saison kommt.
Geht man dann mit Klünter und Pekarik in die Saison

Beim TW scheint man ja auch darauf zu spekulieren das man ein Ulreich ablösefrei bekommt.
50 Mio im in die Breite zu investieren und da wo es eigentlich nicht nötig ist (Sturm) sucht man nach Qualität.
Welch ein Fuchs dieser Mann doch ist.Preetz lauert, ob er für so viel Geld nicht in Europas Top-Ligen einen stärken Stürmer kaufen könnte.

An Cordoba glaube ich nicht. Er ist zu alt für unser Beuteschema. Und das Interesse scheint mir auch eher von der Journaille herbeigeschrieben als auf Tatsachen beruhend.
Grujic wird von Labbadia und Preetz stärker eingeschätzt als im Forum hier. Und da müssen wir sehen was in Liverpool passiert, ob da zum Beispiel ein Thiago aus München hinwechselt?
Mc Kennie ist für Klopp ebenfalls interessant, aber wohl nicht aktuell, so weit ich gelesen habe, sondern für die Zukunft. Wenn Liverpool ihn verpflichten würde, dann würden sie ihn wohl erst mal ausleihen. Genauso denkbar ist aber auch, dass Mc Kennie eine Austiegsklausel bei seinem neuen Verein raushandelt.
Mc Kennie und Grujic, beide bei der Hertha? Beide fest verpflichtet, Mc Kennie mit einer Ausstiegsklausel, die über dem jetztigen Transfergeld liegen würde? Eine denkbare Option oder ein Kompromiss?
Jovic würde wohl nur aus Leihe zu uns kommen. Dann aber bitte mit Kaufoption. Sonst macht es meiner Meinung nach keinen Sinn. Aber wie Schortnes schon schrieb, wahrscheinlich Name-Dropping.
Zeefuik finde ich eine gute Idee. Mit dem beidfüßigen Diatta würde ich Hoffnungen verbinden und mich über eine Verpflichtung freuen.
Im Sturm wollte ich aber anstatt jemanden wie Cordoba lieber einen jüngeren sehen. Da lohnt es sich sicher abzuwarten, wie sich die Transferperiode entwickelt.
Grujic wird von Labbadia und Preetz stärker eingeschätzt als im Forum hier. Und da müssen wir sehen was in Liverpool passiert, ob da zum Beispiel ein Thiago aus München hinwechselt?
Mc Kennie ist für Klopp ebenfalls interessant, aber wohl nicht aktuell, so weit ich gelesen habe, sondern für die Zukunft. Wenn Liverpool ihn verpflichten würde, dann würden sie ihn wohl erst mal ausleihen. Genauso denkbar ist aber auch, dass Mc Kennie eine Austiegsklausel bei seinem neuen Verein raushandelt.
Mc Kennie und Grujic, beide bei der Hertha? Beide fest verpflichtet, Mc Kennie mit einer Ausstiegsklausel, die über dem jetztigen Transfergeld liegen würde? Eine denkbare Option oder ein Kompromiss?

Jovic würde wohl nur aus Leihe zu uns kommen. Dann aber bitte mit Kaufoption. Sonst macht es meiner Meinung nach keinen Sinn. Aber wie Schortnes schon schrieb, wahrscheinlich Name-Dropping.
Zeefuik finde ich eine gute Idee. Mit dem beidfüßigen Diatta würde ich Hoffnungen verbinden und mich über eine Verpflichtung freuen.
Im Sturm wollte ich aber anstatt jemanden wie Cordoba lieber einen jüngeren sehen. Da lohnt es sich sicher abzuwarten, wie sich die Transferperiode entwickelt.
Grujic hat noch nichtmal im Ansatz das Niveau für Liverpool egal ob thiago kommt oder nicht
Der wird nie bei denen spielen ,nie
Hertha Niveau ist das höchste der Gefühle für so einen wie Grujic....
Der wird nie bei denen spielen ,nie
Hertha Niveau ist das höchste der Gefühle für so einen wie Grujic....
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Weston McKennie (21) könnte den FC Schalke im Sommer verlassen. Neben der Hertha soll auch der FC Liverpool Interesse bekunden.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/779549/artikel/her ... dazwischen_
Das Interesse der Hertha ist verbrieft
Also scheint man da nicht nur ein Objekt der Spekulation zu sein.
Obwohl man bei Hertha weiß dass das Ziel von McKennie eigentlich England ist, so hofft man doch auf ein Zwischenschritt in Berlin.
Also so für ein Jährchen und dann wieder Tschüß
Wäre richtig stark wenn Preetz dafür 20 Mio + ausgibt
Ausserdem hofft man auf Labbadia der ja McKennie schon in Wolfsburg haben wollte.
Der Unterschied ist allerdings das McKennie da ablösefrei gewesen wäre oder aber höchstens 5 Mio gekostet hätte. Je nachdem der Zeitpunkt für ein Wechsel von McKennie gewesen wäre.
McKennie und Darida als Doppelacht..... Herzlichen Glückwunsch
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/779549/artikel/her ... dazwischen_
Das Interesse der Hertha ist verbrieft

Also scheint man da nicht nur ein Objekt der Spekulation zu sein.
Obwohl man bei Hertha weiß dass das Ziel von McKennie eigentlich England ist, so hofft man doch auf ein Zwischenschritt in Berlin.
Also so für ein Jährchen und dann wieder Tschüß

Wäre richtig stark wenn Preetz dafür 20 Mio + ausgibt

Ausserdem hofft man auf Labbadia der ja McKennie schon in Wolfsburg haben wollte.
Der Unterschied ist allerdings das McKennie da ablösefrei gewesen wäre oder aber höchstens 5 Mio gekostet hätte. Je nachdem der Zeitpunkt für ein Wechsel von McKennie gewesen wäre.
McKennie und Darida als Doppelacht..... Herzlichen Glückwunsch

Wenn er nach einem Jährchen für eine festgeschriebene Ablöse (soll wohl Bedingung sein)von 30Mio wechselt, hätte ich damit kein allzu großes ProblemMS Herthaner hat geschrieben: ↑13.07.2020, 11:56Also so für ein Jährchen und dann wieder Tschüß
Wäre richtig stark wenn Preetz dafür 20 Mio + ausgibt![]()

- MS Herthaner
Ich schon....weil es bedeutet das wir uns im ZM spielerisch nicht verbessern für die nächste Saison.DocBrown hat geschrieben: ↑13.07.2020, 12:02Wenn er nach einem Jährchen für eine festgeschriebene Ablöse (soll wohl Bedingung sein)von 30Mio wechselt, hätte ich damit kein allzu großes ProblemMS Herthaner hat geschrieben: ↑13.07.2020, 11:56Also so für ein Jährchen und dann wieder Tschüß
Wäre richtig stark wenn Preetz dafür 20 Mio + ausgibt![]()
![]()
Nochmal....ich halte McKennie für ein richtig guten Spieler der für sein Chef den Rücken freihält.
Wenn wir hier ein Draxler oder Szoboszlai im ZM hätten, würde das optimal sein.
Genau deswegen will auch Liverpool McKennie haben.
Bei uns ist der Chef dann Darida oder Grujic.
Tousart müsste eine Leistungsexplosion in Sachen Spielaufbau hinlegen damit er als Sechser die Aufgabe mit übernimmt.
Stattdessen wird er mit Darida, Grujic oder auch McKennie wie ein Hase hinterherlaufen.
Nur um 5 Mio plus mit dem Spieler McKennie zu machen (Gehalt muss ja trotzdem ein Jahr bezahlt werden) und dafür stattdessen die Entwicklung im Zentrum auszubremsen und das spielerische zu ignorieren, ist völlig gaga.
Wie Devot muss man denn sein? Sich selbst als Zwischenschritt zu degradieren. Entsprechend werden dann die Spieler sich auch nicht mit dem Club identifizieren und Leistung zeigen. Geht es halt woanders weiter, wenn man weiß, dass man die Qualität dazu hat. Siehe Weiser oder Lazaro. Wer kein Bock auf Bundesliga, Berlin und vor allem Hertha hat, der soll das Weite suchen. Wenn man dahin will, wo Windhorst Hertha haben will, dann muss man ein anderes Selbstverständnis an den Tag legen. Es geht auch keiner zu Bayern, Dortmund oder Leipzig, weil man den Club als Sprungbrett sieht.kicker.de hat geschrieben:Herthas Hoffnung ist, dass McKennie vor seinem England-Traum zuvor einen weiteren Zwischenschritt in Deutschland geht - unter Labbadia, der schon in seiner Wolfsburger Zeit Interesse bekundete.
Hier sieht man doch wie bescheuert dieser Preetz wieder "arbeitet". Weil Labbadia schon zu Wolfsburger Zeiten Interesse bekundete. Nun passt man den Kader den Vorlieben und Geschmack eines Trainers an.

- topscorrer63
Wer sagt Dir denn eigentlich dass Labbadia nur mit einem Stürmer spielen will/möchte?MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.07.2020, 10:24Zusammengefasst also.....ein weiteren Stürmer als Stammspieler obwohl wir eigentlich nur mit ein Stürmer spielen.

Wenn wir oben angreifen wollen, dann müssen wir stark und flexibel aufgestellt sein! Es brauchen ja bloß mal Piatek oder Cunha länger ausfallen, dann stehen wir aber blöd da!
- MS Herthaner
Dann haben wir immer noch Lukebakio, Ngankam, Duda und den neuen Flügespieler.topscorrer63 hat geschrieben: ↑13.07.2020, 12:30Wer sagt Dir denn eigentlich dass Labbadia nur mit einem Stürmer spielen will/möchte?MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.07.2020, 10:24
Zusammengefasst also.....ein weiteren Stürmer als Stammspieler obwohl wir eigentlich nur mit ein Stürmer spielen.![]()
Wenn wir oben angreifen wollen, dann müssen wir stark und flexibel aufgestellt sein! Es brauchen ja bloß mal Piatek oder Cunha länger ausfallen, dann stehen wir aber blöd da!
Wenn wir oben angreifen wollen müssen wir nicht die Stürmer Nummer 4 holen, sondern zusehen das die Spieler dahinter Stürmer Nummer 1 in Scene setzen können.
Die Argumentation das ja mal Piatek oder Cunha ausfallen können ist doch nicht Sinn der Sache.
Was ist denn wenn Piatek, Cunha und der neue 15 Mio Stürmer ausfallen?
Sicherheitshalber noch ein Stürmer für 15 Mio holen?
Wie das aussieht wenn Labbadia mit zwei Stürmer spielen lässt konnte man ganz gut gegen Frankfurt sehen.
Dafür haben wir nicht ansatzweise die Spieler im Kader.