Live-Thread 20/21
Re: Live-Thread 20/21
Na klar Sieg macht Hoffnung und breite Brust.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Union nun 1:3 hinten gegen Trara Paderborn...
Der nächste Berliner Verein der sich blamiert?

Der nächste Berliner Verein der sich blamiert?
Bleibt Gesund!
Ich würde als Hertha Fan derzeit sehr ruhig sein, wenn es um das Thema blamieren usw. geht
stimmt die blamieren sich natürlich total...wo immer noch 5 absolute Stammkräfte fehlen

wobei da heute echt schon ne Menge unübliche leichte Fehler bei sind...aber irgendwann ist eben auch mal die Luft raus ^^
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Wir sollten lieber auf uns schauen, Wir spielen ja selbst nur Grütze.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

... aber in Sachen Glamour und Peinlichkeiten holt Union dank der Personalie Karies auf. Der sollte sich dringend an Plattenhardts Frisärsalon beteiligen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Nun sind sie auch raus...aber das ist natürlich nicht so peinlich wie Hertha gegen Braunschweig. 

Bleibt Gesund!
Natürlich.
Aber wenn es dir dann besser geht, daß wir für einen Abend nicht die einzige Berliner Lachnummer sind ...
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Lachen ist gesund.
In mir verstärkt sich immer mehr der Eindruck, dass Preetz Lockvogel von "Verstehen Sie Spaß?" ist. Zeitlich längste Verschaukelung der Fernsehgeschichte.
Der fängt auf einmal an herzlich zu lachen, wirkt richtig sympathisch und sagt ganz ohne Stottern "Habt ihr alle wirklich 12 Jahre lang nichts gemerkt?"
In mir verstärkt sich immer mehr der Eindruck, dass Preetz Lockvogel von "Verstehen Sie Spaß?" ist. Zeitlich längste Verschaukelung der Fernsehgeschichte.
Der fängt auf einmal an herzlich zu lachen, wirkt richtig sympathisch und sagt ganz ohne Stottern "Habt ihr alle wirklich 12 Jahre lang nichts gemerkt?"
Ich denke da inzwischen eher an Ede Zimmermann.Ray hat geschrieben: ↑22.12.2020, 22:51Lachen ist gesund.
Die Wasserflasche ist langsam ein Fall für Aktenzeichen XY.
Wäre auch ein geiles Fahndungsfoto (Wo sind die lustigen Gifs?).
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Das ist nicht der Punkt.
Lies dir mal die Kommentare der verkappten Union Fans nach dem Hertha aus durch und jetzt, ist das halt so.
Nein, ich vergesse nicht, das Union Stammspieler fehlen, aber auch wir spielten ohne Stamm-IV und bei der "Leistung" die Stark und Reckik da ablieferten, hätten wir auch ohne IV spielen können.
Das soll weder unser Aus beschönigen, noch das von Union dramatisieren.
Bleibt Gesund!
haha Krarius war wohl keine gute Idee, dann ist aber wohl auch endgültig geklärt, wer für den Rest der Saison bei Union im Tor steht.
Irgendwann muss ja mal die Luft raus sein bei Union, obwohls ja doch recht knapp am Ende war, aber selbstredend, dass der Pfostenschuss von Awoni kam

Tut aber sicher auch ganz gut, dann sehen sie bei Union auch, dass es nicht weiter nur von alleine läuft.
Coconut bist einfach nur zum lachen, nur nen Vollhonk würde das Spiel heute mit unserem Auftritt gegen Braunschweig vergleichen!
Bekomm mal deine gekränkte Eitelkeit in den Griff:laugh:
Man muss schon selten dämlich sein, wenn man nicht verstehen kann, das ein Team wie Union nicht 5-6 Stammspieler DAUERHAFT vollständig ersetzen kann, aber glaub mal ruhig weiter, dass Union auch mit Kruse, Gentner, Ingvertsen, Pojanpalo, Ujah und co. auch ausgeschieden wäre

Wir hätten heute jedenfalls gegen Paderborn (einfacher Blick auf die Tabelle in Liga 2 hätte auch gereicht, um zu checken, dass die besser als Braunschweig sind) ca. 0:5 verloren und werden auch nach dem 17. Spieltag hinter Union stehen, obwohl du "Mr. Fußballsachverstand" sicherlich groß etwas anderes behauptet hattest mit dem "viel leichteren Programm" von Union!
Ich habe nirgends von einer guten Leistung heute von Union gesprochen, aber bei dir haperts ja schon am einfachen Verständnis, von daher geschenkt ^^
Zuletzt geändert von Drago1892 am 22.12.2020, 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
beides köstlichTEDIbär hat geschrieben: ↑22.12.2020, 22:54Ich denke da inzwischen eher an Ede Zimmermann.Ray hat geschrieben: ↑22.12.2020, 22:51Lachen ist gesund.
Die Wasserflasche ist langsam ein Fall für Aktenzeichen XY.
Wäre auch ein geiles Fahndungsfoto (Wo sind die lustigen Gifs?).

@Drago1892
Nur getroffene Hunde bellen....
Meine Eitelkeit ist nicht gekränkt. Warum auch?
Und nein ich sehe nicht das Hertha besser ist, sondern das sie angesichts der Investitionen miserabel da stehen.
Woran das liegt habe ich vorhin in einem anderen Thread an EINEM Beispiel dargelegt.
Aber freu dich als Union-Fan ruhig weiter mit den Waldmenschen. Ist ja OK.
Mir erschließt sich nur nicht warum das in einem Hertha Forum sein muss.
Und nein ich sehe nicht das Hertha besser ist, sondern das sie angesichts der Investitionen miserabel da stehen.
Woran das liegt habe ich vorhin in einem anderen Thread an EINEM Beispiel dargelegt.
Mir erschließt sich nur nicht warum das in einem Hertha Forum sein muss.

Bleibt Gesund!
-
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber da gestern ein Ausscheiden auf den Keeper zu schieben fände ich falsch 

ist interessant, dass ausgerechnet du von bellenden Hunden sprichst ^^.coconut hat geschrieben: ↑22.12.2020, 23:20@Drago1892
Mir erschließt sich nur nicht warum das in einem Hertha Forum sein muss.![]()
Achso klar, deswegen schießt du auch wo du kannst nur gegen Union , einen immer noch eher 2. Liga-Niveau-Verein, der deinem Liebling ein wenig ans Bein pisst, dich dann gleich wie ein Weib permanent rumheulen und aufschrecken lässt?

Fakt ist, dass es absolut lächerlich und Schwachsinn ist, dieses Ausscheiden miteinander zu vergleichen.
Union ist, trotz aktuell 6. Tabellenplatz KEIN gestandener Bundesligist....selbst wenn die aus purem Glück und Unvermögen stärkerer Vereine
in der EL oder so landen sollten, dann ist das einfach nur eine Momentaufnahme und nicht mehr.
Irgendwann wird auch Union wieder geerdet, ob das nun schon diese Saison passiert, wird man sehen!
Für Union wird es aufgrund der Finanzen immer nur auf den Klassenerhalt ankommen, ist doch klar.
Bundesligisten scheiden regelmäßig im Pokal aus, dazu zählen nicht nur Hertha oder Union.
Faktisch wars dann trotzdem eine Runde später, gegen einen trotzdem leicht stärkeren Gegner und völlig dezimierten Kader, der auch irgendwann mal zum Tragen kommt.
Und wer sich an die großteils vogelfreie Spielweise von uns gegen Braunschweig erinnert und versucht, das gestern den Unionern anzudichten, hat das spiel eben nicht gesehen.
Ja Union war auch nicht gut gestern, aber sowas kann eben dann auch mal einer Mannschaft passieren, wo immer noch fast alle Leistungsträger fehlen und du kommst mit "Rekik" oder einem.
Dann hat Union sich laut dir eben mal in einem Spiel blamiert...Wahnsinn so ganz ohne die 370 Mio von Windhorst und dazu noch mit nur 50% des Herthaetats....da kannste dir dann einen drauf keulen

Ich sage selbst, dass sie das hätten holen müssen, aber im Sport verliert man eben an manchen Tagen auch mal.
Geb doch mal Union 370 Mio...danach können wir dann die Vergleiche, die du hier rumposaunst gerne ziehen.
Dass einer wie du nicht verstehen kann, dass es auch alternative Wege zum eigenen beschränkten Weg gibt, überrascht mich ebenfalls nicht...aber auch da wirst du sicherlich recht haben, obwohl Union nach nachweislich überall sehr beliebt ist.
Nur lass dir eins gesagt sein, so hat man fast immer Freude an seiner Leidenschaft Fußball und du kannst schreiben was du willst, es ändert nichts daran, was mich mit Hertha verbindet und ich hier mehrfach schrieb (auch dass du sowas nicht merken kannst verwundert mich nicht).
Fakt ist aber, dass es seit 10 Jahren kaum Freuden über den Hertha-Teil gibt, um den Unions umso mehr. Da sind dann natürlich die Urteile auch entsprechend lastig!
Wenn dich das stört, dann schreib du doch nicht in Union-Themen hier, ansonsten nehme das wie ein Mann, ich akzeptiere dein Aussagen ja hier auch und fordere nicht deinen Abgang (wieder eine Schwäche)!
Völlig korrekt. Union hat nahezu keine NAchhaltigkeit im Kader. Die meisten Leistungsträger sind 28 oder älter, die wenigen jungen meist geliehen.
Bei aller Disharmonie in unserem Kader könnten (!) wir, wenn wir in einer Transferperiode mal 25 Milionen auf die Hand bräuchten, diese auch realisieren. Union niemals. Trotzdem ist deren Kader für eine Aufgabe a la "Mainz besiegen" der momentan geeignetere, weil sie halt nicht auf 3-4 Positionen nur Totalausfälle aufstellen können.
Eben, aus beiden Optionen ergeben sich im guten Fall Vorteile und im schlechten Fall eben Nachteile.Ray hat geschrieben: ↑23.12.2020, 10:45Völlig korrekt. Union hat nahezu keine NAchhaltigkeit im Kader. Die meisten Leistungsträger sind 28 oder älter, die wenigen jungen meist geliehen.
Bei aller Disharmonie in unserem Kader könnten (!) wir, wenn wir in einer Transferperiode mal 25 Milionen auf die Hand bräuchten, diese auch realisieren. Union niemals. Trotzdem ist deren Kader für eine Aufgabe a la "Mainz besiegen" der momentan geeignetere, weil sie halt nicht auf 3-4 Positionen nur Totalausfälle aufstellen können.
Union hat wohl den, dass man so sehr oft Volltreffer setzen muss, denn das hohe Alter setzt eben eine hohe Fluktuation im Kader voraus.
Was einer wie coconut oder elmex nie verstehen werden (auch wenn sie logsicher weise aus eigenen Herthaerfahrungen etwas anderes denken):
Du wirst kaum einen Unioner oder wie mich Teilunioner finden, den es weitläufig kratzen würde, falls Union wieder absteigt....klar würde es auch viele stören, aber es gibt auch genug, die das sogar gut finden würden ^^.
So kann man sich eben auch an nur kleinen Erfolgen oder gar Misserfolgen schon freuen.
Und solange bei Union nicht das Tafelsilber verkauft wird, wie bei uns, wird sich daran auch nicht viel ändern.
Da Union aber auch immer größer wird wird sich auch das (bei andauernden Erfolg) irgendwann mal ändern.
Aktuell ist eben eher der Stand, dass Union wohl in der Bundesliga bleiben wird....logisch, dass dies auch dem einen oder anderen nicht gefallen wird, es kann sich aber auch wieder ändern, genauso aber auch verschärfen, also ganz entspannt bleiben

Ernsthaft auch das 3:1 durch die Hosenträger ?El Mariachi hat geschrieben: ↑23.12.2020, 10:07Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber da gestern ein Ausscheiden auf den Keeper zu schieben fände ich falsch![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Nö erklärlich, weil wir seit vielen Jahrzehnten Hunde haben.
Da leidest du aber unter Wahrnehmungsstörungen.Achso klar, deswegen schießt du auch wo du kannst nur gegen Union , einen immer noch eher 2. Liga-Niveau-Verein, der deinem Liebling ein wenig ans Bein pisst, dich dann gleich wie ein Weib permanent rumheulen und aufschrecken lässt?.
Ich habe es sehr begrüßt und mich auch darüber gefreut, das die Unioner aufgestiegen sind.
Neid kommt da bei mir auch nicht auf.
Der einzige der hier permanent rumheult bist doch du, wenn an Union Kritik geübt wird.
Nö, das ist kein Fakt, das ist deine Meinung. Ich habe eine andere. Beide sind raus, beides ist peinlich und unerwartet. Wen du meinst das eine IV, die sich als Sicherheitsrisiko herausstellt keine Schwächung ist, ja, dann werden wir nie auf einen Nenner kommen.Fakt ist, dass es absolut lächerlich und Schwachsinn ist, dieses Ausscheiden miteinander zu vergleichen.
Dein oberflächlichen Betrachtungen (sage nur Bayer mit angeblich viel schlechterem Kader gegen Hertha) führen dann zu ebensolchen Urteilen.
Das ist nun mal der Preis des Erfolges. da wird man dann auf einmal nicht mehr als der kleine underdog angesehen, sondern als klarer Favorit. Verliert man, dann ist man der Depp.Union ist, trotz aktuell 6. Tabellenplatz KEIN gestandener Bundesligist....selbst wenn die aus purem Glück und Unvermögen stärkerer Vereine
in der EL oder so landen sollten, dann ist das einfach nur eine Momentaufnahme und nicht mehr.
Irgendwann wird auch Union wieder geerdet, ob das nun schon diese Saison passiert, wird man sehen!
Daran müssen sich die Unioner offenbar noch gewöhnen. Lebt sich halt als kleiner unscheinbarer Verein viel entspannter.
Der einzige Fakt ist Union ist ebenso raus wie Hertha. Punkt.
Bleibt Gesund!
-
Natürlich kann man so ein Ding auch Mal halten. Aber da taucht ein Stürmer mutterseelenallein vor dem Torwart auf und hat die freie Auswahl. 10 Sekunden nach eigenem Eckball.Westham hat geschrieben: ↑23.12.2020, 12:43Ernsthaft auch das 3:1 durch die Hosenträger ?El Mariachi hat geschrieben: ↑23.12.2020, 10:07Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber da gestern ein Ausscheiden auf den Keeper zu schieben fände ich falsch![]()
Ne, das haben vor allem die Feldspieler verbockt.
Und bei den ersten beiden Gegentoren war er sowieso absolut chancenlos
Wie erzielt man ein Tor gegen (die kennen wir doch noch?) Freiburg ohne dass die Aussen auch nur annähernd beteiligt sind?
Tja, Kalajdzic, für 2 Mio. von Wacker Mödling geholt.
Hier Mislintat, dort Wohlert.
Tja, Kalajdzic, für 2 Mio. von Wacker Mödling geholt.
Hier Mislintat, dort Wohlert.