Ne, dass glaube ich nicht...Karius ist aus dem Rennen. Vielleicht war das auch nur eine Presseente.
Marcel Braune
@Marcel_Braune
·
2 Std.
#Kobel hat unterschriftsreifen Vertrag von Hertha vorliegen. Allerdings auch einen von Stuttgart. Noch gibt es keine Entscheidung. Angebote aus dem Ausland wurden abgelehnt. Hoffenheim-Rückkehr wird es auch nicht geben. #hahohe
Ich sehe das bei einer Torwartposition nicht als schlimm an, wenn er erst mitte August bei Hertha erscheinen würde. Von daher ist er vielleicht noch ein Kandidat. Wer weiß,....wir werden es ja sehen.
Ne, das ist der Aktuelle....das kam nach Deiner Info.Indianer hat geschrieben: ↑06.07.2020, 20:06https://mobile.twitter.com/Marcel_Braun ... 5984832513
Marcel Braune
@Marcel_Braune
·
2 Std.
#Kobel hat unterschriftsreifen Vertrag von Hertha vorliegen. Allerdings auch einen von Stuttgart. Noch gibt es keine Entscheidung. Angebote aus dem Ausland wurden abgelehnt. Hoffenheim-Rückkehr wird es auch nicht geben. #hahohe
Ist das jetzt noch der aktuelle Stand bei Kobel?
Dann hätte er immer noch 4 Wochen Zeit um die Mannschaft kennenzulernen.Omlin ist für mich genauso aus dem Rennen, allein weil man den erst frühestens Mitte August bekommen würde. Mir persönlich viel zu spät und von daher uninteressant.
HAHOHE,
Wo hat sich Kobel auf Bundesligaebene denn durchgesetzt?Körber hat sich als verletzungsanfällig erwiesen und noch nicht auf Bundesligaebene durchgesetzt. Das schaut bei Kobel eben anders aus und da unser Torwarttrainer ihn angeblich aus Hoffenheim bereits kennt (wobei Kobel da noch in der U19 gespielt hat und sehr jung gewesen sein muss), werden sie wohl in ihm entsprechende Potentiale sehen. Jarstein spielt maximal noch ein Jahr hier als Nummer 1, dann hätten wir nur noch Körber und Smarsch und das reicht leider nicht.
Danke!emanzi hat geschrieben: ↑06.07.2020, 20:15
Ne, das ist der Aktuelle....das kam nach Deiner Info.
>>> Update, 17.50 Uhr: Nach Informationen von Transfermarkt ist an der Meldung eines bevorstehenden Hertha-Wechsels des Schweizers nichts dran. Auch ob der Schlussmann weiterhin für Stuttgart spielt, zur TSG Hoffenheim zurückkehrt, oder ein anderer Verein die Kaufoption zieht, ist weiter völlig offen. <<<
Kobel und ich sind exakt gleich gross
Da binich absolut bei Dir. Jetzt wäre angesichts der finanziellen Engpässe wie bei Schalke und Gladbach und anderer eine exellente Möglichkeit
Das Gladbach einen finanziellen Engpass hat ist mir ganz neu!
Hier ist ein Artikel über Gladbachs Finanzen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.07.2020, 21:14Das Gladbach einen finanziellen Engpass hat ist mir ganz neu!![]()
Ähnlich.Rasenheizung hat geschrieben: ↑06.07.2020, 21:20Ich bin eigentlich kein Fan davon Spieler erst kurz vor Saisonbeginn zu kaufen aber genau diese Saison würde es größtenteils die beste Strategie sein.
Machen wir uns nichts vor, die Top Clubs aus Europa werden wir eh nicht schlagen. Sei es was Ablösesummen angeht oder Überzeugungsarbeit bei ablösefreien Spielern.
Haben die sich aber bedient, müssen die auch Spieler loswerden, die trotz Reserverolle zum oberen Regal gehören würden.
Den finanzschwachen Vereinen geht es mittlerweile so schlecht, das sie kurz vor Transferende mit dem Preis deutlich runter gehen müßten, um sich finanziell über Wasser zu halten.
Wie seht ihr das?
Kobel hat sich auf Bundesligaebene durchgesetzt? Das mit Körbers Verletzungen ist in der Tat ein Manko.Mineiro hat geschrieben: ↑06.07.2020, 19:48Körber hat sich als verletzungsanfällig erwiesen und noch nicht auf Bundesligaebene durchgesetzt.Jenner hat geschrieben: ↑06.07.2020, 17:44
Wobei wir für die "Potenziallösung" bereits Körber haben. Dann noch einen Zwilling für 5.000.000 € zu holen, ergibt keinen Sinn. Das Geld hätte man besser als Grundstock für eine klare Nummer 1 verwenden, oder es bei der Kombination Jarstein/Körber belassen sollen.
Gutes Beispiel dafür ist doch das Gerücht McKennie.Mineiro hat geschrieben: ↑06.07.2020, 13:28Zumal der Verein ja auf das Entstehen oder Verschwinden von Gerüchten meistens gar keinen Einfluss hat. Oft kommen solche Meldungen zustande, weil irgendein Berater oder gar nur Personen, aus dem Umfeld von Vereinen, Beratern oder Spielern sich irgendwo mal mit Medienvertretern unterhalten haben und danach schreibt dann ein Blatt vom anderen ab.
...
https://www.wz.de/sport/fussball/bundes ... d-51896485topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.07.2020, 21:14Das Gladbach einen finanziellen Engpass hat ist mir ganz neu!![]()