Mein Gott bist Du ein Weichei. Nur noch Mimosen überall. Wenn Du mit Polemik eine ernsthafte Antwort beantwortest, hat dies eine klare Antwort zur Folge. Neapel ist derzeit Vierter hinter Juve , Inter und Atalanta mit nur 6 Punkten Rückstand nach 8 Spielen, also ja, auch wenn es schwer wird an Juve vorbeizukommen. Letztes Saison sind sie Vize Meister geworden mit nur 4 Punkten Rückstand auf Juve. Der Abstand zum Dritten Roma betrug 14 Punkte.SteveBLN hat geschrieben: ↑23.10.2019, 23:52Und du beweist einmal mehr, dass dein letztes "Stilmittel" die Beleidigung ist. Aber in einem Punkt fühle ich mich sogar geehrt, dass du mich nicht als Gesprächspartner ernst nimmst.
Aber dennoch kurz inhaltlich: Neapel Top Titel Kandidat? Auf was bitte? Die sind weder Titelkandidat auf den Scudetto noch auf die CL. Klar sind die nominell besser als Salzburg und die Favoritenrolle haben sie ja am Ende auch mit einem Sieg erfüllt.
Champions League
Re: Champions League
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Hat herzlich wenig mit Weichei oder Mimose zu tun. Mich hat es auch nicht verletzt, dass du mich - indirekt - einen Proleten genannt hast. Ich habe lediglich festgestellt, dass du immer wieder andere beleidigst. Und du nennst es Polemik, ich nenne es inhaltliche Zusammenfassung von ca. 30% deiner Beiträge bei denen es nicht um das Setzen von Links zu BILD und Co. oder die AFD geht.
Aber ist hier auch alles OffTopic.
Nicht jeder, der eine respektvolle und beleidigungsfreie Behandlung erwartet ist deswegen ein Weichei oder eine Mimose. Eine solche Einordnung sagt mehr über den aus, der sie gebraucht als über den, der damit eingeordnet werden soll.
Aber sicher hat das was mit Mimosenhaftigkeit zu tun. Wer wie Du in Deiner Antwort an mich polemisch agiert und wider besseren Wissens Falschaussagen wie ich würde andere beleidigen streust, ist an Konfrontation und Diskreditierung interessiert und dem Deckmantel etwas erläutert zu bekommen um dann vermeidliche negative Ansichten über den zuvor zum Diskurs aufgeforderten diskreditierendes zum Besten zu geben. Eine erbärmliche Vorangehensweise. Da halte ich es eben wie Luigi Colani:SteveBLN hat geschrieben: ↑24.10.2019, 12:04Hat herzlich wenig mit Weichei oder Mimose zu tun. Mich hat es auch nicht verletzt, dass du mich - indirekt - einen Proleten genannt hast. Ich habe lediglich festgestellt, dass du immer wieder andere beleidigst. Und du nennst es Polemik, ich nenne es inhaltliche Zusammenfassung von ca. 30% deiner Beiträge bei denen es nicht um das Setzen von Links zu BILD und Co. oder die AFD geht.

Wobei das Spektrum dessen, was eine Beleidigung ist, groß und interpretationswürdig ist.

- Herthafuxx
Nur mal so zur Einordnung der Geschichtsverklärung der DH-Zeit:
Wir sind damals einmal (!) in die CL gekommen und haben dort eine sehr starke erste Gruppenphase gespielt. Allerdings muss man auch sehen, dass in dieser Zeit noch Aufsteiger Kaiserslautern in der Vorsaison Meister wurde und 1860 München ist in der Folgesaison in die CL-Quali gekommen ist. Also dieser Quali-Erfolg ist selbstverständlich nicht mehr mit der heutigen Zeit vergleichbar.
Und auch, dass wir vor Gegenbauer/Preetz hier sportlich so wahnsinnig gierig waren, ist ein Märchen. Wer das glaubt, hat 04/05 wohl den letzten Spieltag gegen Hannover vergessen. Was heute wohl los wäre, wenn die Mannschaft am 34. Spieltag zuhause nur 0:0 spielt, wenn ein Sieg die CL sichern würde... Unser Dardai hieß damals Götz und an dem wurde auch viel zu lange festgehalten.
Die EL-Auftritte damals nehmen sich auch nicht viel mit denen unter Preetz. Und von einem Pokalhalbfinale waren wir damals um Welten weg.
Man braucht also nicht in jedem Strang erwähnen, wie kacke doch Preetz und Gegenbauer sind und wie toll doch die DH-Zeit war.
Wir sind damals einmal (!) in die CL gekommen und haben dort eine sehr starke erste Gruppenphase gespielt. Allerdings muss man auch sehen, dass in dieser Zeit noch Aufsteiger Kaiserslautern in der Vorsaison Meister wurde und 1860 München ist in der Folgesaison in die CL-Quali gekommen ist. Also dieser Quali-Erfolg ist selbstverständlich nicht mehr mit der heutigen Zeit vergleichbar.
Und auch, dass wir vor Gegenbauer/Preetz hier sportlich so wahnsinnig gierig waren, ist ein Märchen. Wer das glaubt, hat 04/05 wohl den letzten Spieltag gegen Hannover vergessen. Was heute wohl los wäre, wenn die Mannschaft am 34. Spieltag zuhause nur 0:0 spielt, wenn ein Sieg die CL sichern würde... Unser Dardai hieß damals Götz und an dem wurde auch viel zu lange festgehalten.
Die EL-Auftritte damals nehmen sich auch nicht viel mit denen unter Preetz. Und von einem Pokalhalbfinale waren wir damals um Welten weg.
Man braucht also nicht in jedem Strang erwähnen, wie kacke doch Preetz und Gegenbauer sind und wie toll doch die DH-Zeit war.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Korrekt, da mögen die Ansichten verschieden sein. Maßstab für den persönlichen Umgang in einem Forum sollte dabei aber der Betrachtungshorizont des Adressaten sein und deshalb eine Äußerung, die potentiell von diesem als beleidigend aufgefasst werden könnte besser unterbleiben.
Doch, muss man. Unter Hoeness ist Hertha nie abgestiegen. Unter Gegenbauer & Preetz zweimal, fast ein drittes mal. Haste wohl schon vergessen. Unter Hoeness wurde CL gespielt. Unter Gegenbauer & Preetz noch nie. Und: die Vorraussetzungen waren für Hoeness ungleich schwerer als für gegenbauer & Preetz Es standen keine Millionen bereit, so wie es heute der Fall ist. Hoeness hatte bei Amtsantritt eine Schreibmaschine und zwei Damen im Büro vorgefunden. Danach hat er die gesamte Infastruktur aufgebaut. Gegenbauer & Preetz konnten sich nachdem sie Hoeness gestürzt haben, in das gemachte bequeme und komfortable Nest setzen. Die finanzielle Situation war zwar insolvenzwürdig, jedoch ausgelöst durch die Kirch Krise, wofür Hoeness nichts konnte.Herthafuxx hat geschrieben: ↑24.10.2019, 12:47

Dann sollte im Umkehrschluss dies auch für Provokationen gelten, oder?Mineiro hat geschrieben: ↑24.10.2019, 12:53Korrekt, da mögen die Ansichten verschieden sein. Maßstab für den persönlichen Umgang in einem Forum sollte dabei aber der Betrachtungshorizont des Adressaten sein und deshalb eine Äußerung, die potentiell von diesem als beleidigend aufgefasst werden könnte besser unterbleiben.

-
Barca heute 

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Jo, aber nur wenn der BVB das jetzt nicht verkackt. Ich habe da so ein komisches Gefühl.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
BVB unterirdisch.
ZIYECH ... Ha Ha ... war Preetzelheulsuse zu teuer ...
ZIYECH ... Ha Ha ... war Preetzelheulsuse zu teuer ...
- topscorrer63
Habe ich auch gedacht. Aber eigentlich egal, denn Dardai hätte dem das Fußballspielen schon abgewöhnt.
Dann hätten wir für den keine 5 Millionen mehr bekommen!

Wäre als Ecken- und Freistossschütze bei uns nicht an National-Marvin vorbeigekommen.
Chelsea-Ajax mit der kuriosesten Schirileistung seit langer Zeit. Witzelfer plus 2 gelbrote, alles gegen Ajax, binnen 20 Sekunden.
Sky ist so unerträglich, zeigen nicht das BVB 2:2, sondern 4 Minuten die Ausführung eines Elfers bei Valencia-Lille.
Sky ist so unerträglich, zeigen nicht das BVB 2:2, sondern 4 Minuten die Ausführung eines Elfers bei Valencia-Lille.
- NoBlackHat
- topscorrer63
Absolute Willensleistung vom BVB!!!!
Da können sich unsere Puschen mal ne Scheibe abschneiden, diese Loser.

geiles Spiel, so etwas wünscht man sich auch mal von unserer Hertha zu sehen 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Keine Ahnung was Favre seiner Mannschaft in der Halbzeit verabreicht hat, aber es war sehr wirksam. Macht Lust auf das Spiel gegen Bayern. 

...und das gegen Intertopscorrer63 hat geschrieben: ↑05.11.2019, 22:53Absolute Willensleistung vom BVB!!!!Da können sich unsere Puschen mal ne Scheibe abschneiden, diese Loser.

vier deutsche Siege ... selbst Bosz fährt seinen ersten internationalen Sieg als Coach eines Bundesligisten ein ...
...und das gegen Atletico Madrid

-
Können wir uns einigen auf "Sparta heute

Das trifft es für mich nämlich eher, ich war in beiden Spielen echt begeistert von Prag. Im Hinspiel (live im Stadion

Ich war vor allem taktisch unfassbar beeindruckt, wie Prag aufgetreten ist. Das Pressing war absoluter Wahnsinn. Die haben die meiste Zeit auf der Höhe der Mittellinie verteidigt. Und wenn Barca doch mal am 16er war und dann der Ball zurück gespielt wurde, ist Sparta sofort wieder weit im ganzen Block rausgerückt.
Richtig gut

(Fun Fact hier am Rande: Der Trainer war vor sechs Jahren noch Kneipenwirt...)
(Ich hatte eigentlich vor, dass so auch für unsre Hertha zu fordern mit dem Argument, so schwer kann es ja anscheinend nicht sein... dann hab ich gesehen, Sparta ist 125km gelaufen

- Herthafuxx
Slavia oder Sparta? Hauptsache Prag

Der Rest klingt sehr interessant. Mal schauen, ob es noch Slavia-Spiele bei DAZN in der Mediathek gibt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)