[24] Jón Dagur Thorsteinsson
Re: [24] Jón Dagur Thorsteinsson
Nuja, falls Hertha u.a. dank ihm wirklich aufsteigen sollte, waere das doch absolut ok. Entsprechende Klauseln duerften die meisten Profis in ihren Vertraegen haben und sicher auch nicht nur sein letzter Verein.
Bzgl. Aufstellung: Ich halte wenig von Scherhant. Der hat einfach keinerlei Fussballintelligenz und das kann man mit 20+ auch kaum noch lernen. Ob Thor wirklich besser ist, bleibt abzuwarten, eine Chance hat er jedenfalls verdient. Spiel gegen D...dorf habe ich nicht gesehen.
Bzgl. Aufstellung: Ich halte wenig von Scherhant. Der hat einfach keinerlei Fussballintelligenz und das kann man mit 20+ auch kaum noch lernen. Ob Thor wirklich besser ist, bleibt abzuwarten, eine Chance hat er jedenfalls verdient. Spiel gegen D...dorf habe ich nicht gesehen.
- MS Herthaner
Also für 250 000 ist das ja ein Schnäppchen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑18.09.2024, 19:45BILD lüftet die Aufstiegsklausel eines Hertha-Profis – es geht um 250 000 Euro!
Eine stolze Summe, die der Zweitligist für die Bundesliga-Rückkehr zahlen muss. In diesem Fall kassiert allerdings kein Fußball-Profi die Kohle, sondern dessen Ex-Klub!
BILD lüftet spannende Vertrags-Details um Hertha-Neuzugang Jon Dagur Thorsteinsson (25).
Hertha angelte sich den flinken Flügelspieler zum Schnäppchenpreis von 250 000 Euro! Allerdings mit Extra-Aufstiegsklausel. Heißt: Steigt Hertha auf, werden erneut 250 000 Euro an Leuven fällig.
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 30b587aa1f
Hört sich deutlich besser an wie 1,5 Mio die erst medial verbreitet wurden.
Guter Deal.....auch bei Aufstieg.
- Herthinho0
Naja, das ist ja dann das geringste Problem. Will Thore am Wochenende in der Startelf sehen. War allein mit seinem Schuss - mit dem schwachen Linken
- schon weitaus gefährlicher als Derry so ziemlich jedes mal...

Was hat der gekostet?
Um noch nicht einmal zu spielen, wenn Reese verletzt ist?
Um noch nicht einmal zu spielen, wenn Reese verletzt ist?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
edit
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
War zwar aktiv, aber da stimmen die Abläufe und das taktische Verständnis noch gar nicht. Besser als Winkler war er aber dennoch.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- Herthinho0
Ich fand seine flachen Hereingaben sehr vielversprechend. Spielt er die blind? Sieht fast so aus. WENN die noch öfter zum Mitspieler kommen, bravo. Aktuell gibt es keinen Grund, Winkler ihm vorzuziehen...
So langsam sollten dann aber auch mal die Abläufe bei ihm sitzen. Im Moment ist er ein Ejuke light, der zwar ganz ordentlich am Ball ist, aber so wenig Übersicht hat, dass er letztlich 17 unnötige Drehungen macht, weil er unter Gegnerdruck den Mitspieler nicht findet und dann nur noch den Rückpass spielen kann. Das hilft uns nicht weiter.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Auf rechts nicht mal die Hälfte wert, wie auf links.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- schirmi-berlin
Ihr immer mit eurem Geld !
Geld spielt bei Hertha eine untergeordnete Rolle !
Davon haben wir bekanntlich mehr als genug !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
geht nie ins 1:1, was soll man mit so Einem ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Macht er grundsätzlich schon, muss ne Anweisung vom Spanier sein.
Ansonsten, links ist dort, wo der Daumen rechts ist.....nur z.K.
Ansonsten, links ist dort, wo der Daumen rechts ist.....nur z.K.
Äh verstehe nicht was du meinst, natürlich ist links dort wo der Daumen rechts ist...?
Der Spanier verbietet ihm ins 1:1 zu gehen ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Schon möglich ?!
Er muss halt über links kommen, die Kenntnisnahme war für den Spanier gedacht.
Er muss halt über links kommen, die Kenntnisnahme war für den Spanier gedacht.
- MS Herthaner
Das finde ich ja seltsam, beim Spiel am Freitag war er einer besten bei Island, hoffentlich ist er nicht angeschlagen.
Vielleicht war es auch abgesprochen weil wir am Freitag schon wieder spielen.
Immerhin Nationalspieler. Scheint hier aber noch nicht angekommen zu sein.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Herthinho0
Ich sehe weiterhin gute Ansätze. Er hat ein paar gefährliche - abermals flache und präziser - Bälle in die Mitte gespielt. Die Abnehmer hätten mehr draus machen können gerne. Negativ waren seine Zweikämpfe und Ballverluste. Würde ihn dennoch in der Startelf lassen, er arbeitet viel. Derry durfte dort auch Spiel um Spiel machen trotz starker Defizite...
Bisher eine Enttäuschung.
Is an argument between two vegans still called beef