Möglicherweise Windhorst? Schon klar, dass er operativ nicht eingreifen darf bzw. kann, aber ich weigere mich einfach dagegen, dass er hier gerade nur "zusieht" bei dem was passiert.
Die eigentliche Frechheit ist für mich nicht, dass bisher nichts nennenswertes passiert ist, sondern das sich dieses - entschuldigt mein französisch - Arschl**h von Manager allen Ernstes vor die Presse stellt und öffentlich kritisiert und anprangert. Dieses Interview zu diesem Zeitpunkt ist ein einziges Desaster. Damit zieht er sowohl die Mannschaft als auch das Trainerteam direkt vor dem Spiel ins Fadenkreuz und versteckt sich einmal mehr an der Seite - zumindest verstehe ich diese Aussagen so. Vor allem aber baut er schon wieder Türen mit der Aufschrift "Ausrede" für das mit Ansage verkorkste Erstrundenspiel im DFB Pokal.
Unglaublich, mit welch einer schieren Dreistigkeit er sich in der momentanen Situation zu solchen Aussagen hinreisen lässt. Wie sicher man sich seines Amtes sein?
Und das hat hier hat ganz sicher nichts mit "später Erkenntnis" zu tun, sondern mit der Bewertung dieser Fakten. Wie schon oft gesagt, ich bin der letzte der den Mann grundlos in Schutz nimmt, aber ich finde es einfach (für mich) sinnlos ihn für Dinge verantwortlich zu machen, bei denen er maximal Teil des Problems ist, aber nicht grundtreibende Kraft. In diesem speziellen Fall hier ist es aber eindeutig vereinsschädigend, personenschädigend und wieder einmal schlichtweg peinlichst feige, was er macht.