Nun macht Preetz mal was richtig und es wird gelöscht

Dann mach es du einfach auch richtig. Tease deine Links richtig an, das erspart vielen die Entscheidung ob sie klicken oder nicht klicken, oder in meinem Fall löschen sollen.
Preetz produziert auch vielmehr Scheiße, als er Nahrung zu sich nimmt. Ein Teufelskerl.
... und Walter malt mit dieser Substanz poetische Bilder.
Ich möchte Dich noch einmal darauf hinweisen, dass ein Transferplus bedeutet, dass man Geld aus dem Kader gezogen und nicht in den Kader investiert hat.
Belege mal bitte anhand von Zitaten, dass jemand diese Zahlen angezweifelt hat. Der Unfug, den Du hier betreibst ist, dass Du Dir einen Teilaspekt heraussuchst und die Gesamtbilanz ignorierst. Es wird auch niemand abstreiten, dass ein Strauß Flügel hat. Dein Problem besteht darin, dass Du behauptest, er könne deswegen fliegen.
Was willst du denn damit sagen?
Was für eine fiese Argumentation.El Mariachi hat geschrieben: ↑31.08.2020, 22:11Ich will an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, der FC Sevilla hat seit 10 Jahren ein Transferplus erwirtschaftet und nebenbei vier mal die Europa League gewonnen.
Okay, wir sind in der Zeit nur zwei Mal abgestiegen.
Hat @Walter wieder etwas gepostet, ich kann es nicht lesen?
Was steht denn da? Wer kauft denn heutzutage noch Printausgaben?Dd. hat geschrieben: ↑01.09.2020, 00:06Fan darf sich auch fragen, welche sichselber "Journalisten" nennende Persönlichkeiten für das Jahresheft 20/21 des Kickers schreiben dürfen, und damit auch noch Geld verdienen??
Die Vorstellung finde ich noch viel Gruseliger.
Ich finde diese Leute sollen bei ihre Leisten bleiben, also zu 98% schön voneinander abschreiben. Sonst gehen uns ja noch im "Transfergerüchtetrhreat" die Themen aus. Dann würde es wirklich Ernst werden.
Ahoi!
Bist du einfach nur dumm, ignorant oder ist das Vorsatz?!
Mich würde interessieren welche Aufgaben ein Friedrich hier als Sportdirektor hat.HipHop hat geschrieben: ↑01.09.2020, 08:17Ganz anderes Thema: interessant fand ich die Aussagen des Kommentators beim Testspiel zu den Dissonanzen zwischen AF und MP die es gegeben haben soll. Er ging nicht genauer auf die Inhalte ein, ich meine aber er sagte es ging um die „strategische Ausrichtung“ und das ein AF möglicherweise im Fall der Fälle MP beerbt.
Ich kann mir das schon vorstellen das Preetz den Friedrich ausbremst.
...passiert zu Deinen Kommentaren auch immer wieder