Live-Thread 20/21
Re: Live-Thread 20/21
Die 0 steht nicht mehr!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- Casual1892
Also alles angerichtet fuer die ultimative Blamage im Olympiastadion
Stark wird danach wieder ein eigentlich gutes Spiel gesehen haben.

Stark wird danach wieder ein eigentlich gutes Spiel gesehen haben.
-
wenn armina gewinnt, sind wir nur noch armselige drei pünktchen vor der relegation
...aber wenn wir fleissig verlieren, dann können wir dorthin auch noch ranrobben....let's do it!
...aber wenn wir fleissig verlieren, dann können wir dorthin auch noch ranrobben....let's do it!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Ich hoffe das Thuram in dieser Saison kein Spiel mehr macht. Was für ein ekelhaftes etwas.
Morgen fliegen die letzten beiden Hertha Tassen direkt in die Restmülltonne.
Dann hab ich nix mehr von diesem Scheiss Verein
Dann hab ich nix mehr von diesem Scheiss Verein
3 Punkte bis zum Reli, Preetz's Saisonziel noch vor Weihnachten greifbar nahe!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Heb die lieber bis zum 2.1. auf, sonst fliegt noch was Wertvolles gegen die Wand

Was für Ergebnisse...
Schaut man ins Tippspiel hat die Mehrheit zwischen 0 und 4 Punkte...und das nach 6 Spielen.
Ach ja, ab jetzt ist es unmöglich besser als Platz 10 zur Weihnachtspause zu erreichen.
Sollte also das von Bremer bei Twitter gepostete Szenario zutreffen, könnte es Veränderungen geben (die mehr als überfällig sind).

Schaut man ins Tippspiel hat die Mehrheit zwischen 0 und 4 Punkte...und das nach 6 Spielen.
Ach ja, ab jetzt ist es unmöglich besser als Platz 10 zur Weihnachtspause zu erreichen.
Sollte also das von Bremer bei Twitter gepostete Szenario zutreffen, könnte es Veränderungen geben (die mehr als überfällig sind).
Bleibt Gesund!
Das heißt dann Daumen drücken das Freiburg dafür sorgt das die labbakopf trümmertruppe schöne Weihnachten auf Platz 14 feiert..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Lt. Preetz haben wir uns der Defensive stabilisiert.

Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Also, Hinrundenabschluss auf dem Relegationsrang ist locker drin.
Direkte Duelle so genial spielen wie gegen Mainz, dann klappt das.
Diese "6 Punkte aus 13 Spielen" Mainzer waren aber auch ein echter Brocken. Das hat man heute wieder gesehen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Und das schlechte Geläuf für unsere zarten Fußballarinen...

Gladbach ist so ein Bastardverein.. wie ekelhaft jemanden anzurotzen. Da kann Eberl mal zeigen, was für ein toller Hecht ist, so jemand dürfte kein einziges Spiel mehr machen.
Bielefeld war stark, habe ich mir heute mal als Einzelspiel gegeben.
Bielefeld war stark, habe ich mir heute mal als Einzelspiel gegeben.

-
ins gesicht spucken ist ja in zeiten von corona sogar vorsätzliche körperverletzung!
ich hoffe dieser typ bekommt keinerlei bonus wegen seiner herkunft und kann sich sehr viele spiele vom heimischen sofa aus ansehen
ich hoffe dieser typ bekommt keinerlei bonus wegen seiner herkunft und kann sich sehr viele spiele vom heimischen sofa aus ansehen
Klar kriegt er Bonus. Wenn nicht, rennt BLM und Wir sind mehr dem DFB/DFL die Bude ein. Knie dich lieber noch schnell hin, wenn du sowas denkstNettelbeck hat geschrieben: ↑19.12.2020, 18:25ich hoffe dieser typ bekommt keinerlei bonus wegen seiner herkunft

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
-
ich wollte es nicht so direkt sagen, habe das bewusst mehrdeutig gehalten - immerhin ist er der sohn von "weltmeister" thuram und er kommt von den "sympathischen gladbachern" - auch zwei denkbare herkunftswege aus denen man ableiten könnte, aber ist schon richtig was du sagst - wenn umgekehrt der "weiße" (huch, darf ich die farbe schreiben?) österreicher von hoffenheim den thuram angespuckt hätte, dann wäre nach der tagesschau wieder brennpunkt "nazis im fussball" oder ähnlichesBierchen hat geschrieben: ↑19.12.2020, 18:46Klar kriegt er Bonus. Wenn nicht, rennt BLM und Wir sind mehr dem DFB/DFL die Bude ein. Knie dich lieber noch schnell hin, wenn du sowas denkstNettelbeck hat geschrieben: ↑19.12.2020, 18:25ich hoffe dieser typ bekommt keinerlei bonus wegen seiner herkunft![]()
und bball....guck mal in den spiegel...den an der wand mein ich

Macht einfach keinen Sinn mit euch beschränkten Kleingeistern darüber zu philosophieren

Nicht nur in Coronazeiten. Anspucken ist definitiv KV und wird strafrechtlich auch so belangt.Nettelbeck hat geschrieben: ↑19.12.2020, 18:25ins gesicht spucken ist ja in zeiten von corona sogar vorsätzliche körperverletzung!
Das Lama kriegt wenigstens 6 Spieltage aufgebrummt.