Ich komme aus gutem Elternhaus - das vor weg - aber. bist du irgendwie "behindert"?! Es wird von mehreren Usern hier die offizielle Bilanz von Hertha angeführt, wie kommst du also zu deiner provozierend dummen Aussage( > siehe unterstrichenes!). Dieses dummdreiste ignorieren von seriösen Aussagen, legt entweder nahe das du hier. zwecks "trollen", zersetzen und provozieren angemeldet bist, oder das du irgendwie eben doch doof bist.walter hat geschrieben: ↑26.07.2020, 10:09Ich werde den wirtschaftlichen Teil jetzt hier beenden. Das gehört auch eher in den entsprechenden Thread.
Die Anti-Preetzt Fraktion dreht sich die Tatsachen zurecht, wie es gerade paßt. Die Zahlen aus offizielleren Medien wie TM oder Geschichte von Hertha BSC werden einfach ignoriert.
*) Sollte dieses Verhalten bei dir pathologisch sein, dann sag das am besten, so kann sich jeder andere darauf einstellen.
Warum hab ich das aus dem Zitatblock 1 eigentlich rausgelassen?! Du negierst Dinge die auf den letzten beiden Seiten gegenteilig im Protokoll stehen - geht's noch*??!walter hat geschrieben: ↑26.07.2020, 10:09Und wenn nichts mehr paßt wird ein Haushaltsposten Beraterhonorare einfach der Transferbilanz zugeschlagen oder als schwarze Kasse deklariert, ohne zu beweisen, dass und wo das in der Bilanz das berücksichtigt ist. Gleiches wird bei anderen Haushlatsposten versucht. Mit jedem Posten, der widerlegt wird, fallen den Anti-Preetzlern keine Argumente mehr ein um die Ablösung von Preetz zu begründen. Ich habe jeden Posten widerlegt. Ist aber sinnlos.
Genau!
Der Rest ist nichts weiter als ein Muttizettel für Preetz und oberpeinliche Propaganda!
Mal ehrlich: hier hängen echt einige Leute unterschiedlichster Couleur ab. Ich verspreche dir ich zB hab mich mit niemandem abgesprochen ("Anti-Preetz-Fraktion) dich zu dissen oder so. Aber wieso du partout nicht merken willst das du hier absolut unglaubwürdig und verpeilt rüberkommst, ist mir sowas von unklar, womit ich nochmals auf das * (oben) verweisen möchte.