Wieso sollte Petry das können? "Seine" Torhüter befinden sich auch nicht gerade im Formhoch.bemator hat geschrieben: ↑29.06.2020, 11:53Ich finde den Kobel als Torwart eher durchschnittlich, bin gegen die Verpflichtung. Timo Horn von FC Kölsch steht harsch in der Kritik. Er hat auch nicht die beste Season gespielt. Sein Markwert ist seit 3 Jahren im Sinkflug und Köln muss paar Spieler abgeben, um ein wenig Geld in die Kassen zu spülen. Ich denke Köln wird ihn für 5-6 Mio abgeben, und das wäre ein Schnäppchen. Petry könnte Timo zur alter Stärke verhelfen.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- Herthafuxx
Re: Transfergerüchte
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Mit Jarstein hat es doch geklappt.Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.06.2020, 11:57Wieso sollte Petry das können? "Seine" Torhüter befinden sich auch nicht gerade im Formhoch.
- Herthafuxx
Zuletzt eher weniger... deshalb die Frage. Seit er wieder im Amt ist nach der Ablösung durch Köpke und den Jugendtrainer, macht Jarstein nicht immer die beste Figur.bemator hat geschrieben: ↑29.06.2020, 11:59Mit Jarstein hat es doch geklappt.Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.06.2020, 11:57Wieso sollte Petry das können? "Seine" Torhüter befinden sich auch nicht gerade im Formhoch.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Da man ja jetzt weiter an Kobel dran ist, zeigt sich das Einbinden von Arne bezüglich der Kaderplanung/Kaderverbesserung schon im Ansatz als Nullnummer.ratlos hat geschrieben: ↑29.06.2020, 11:31Diese Woche soll es weitere Gespräche zwischen Hertha und Kobel geben..
Die Horrorshow nimmt ihren Lauf
https://fussball.news/artikel/kobel-tra ... it-hertha/
Meine Güte....und die Torwartposition ist so wichtig. Jarstein hatte Hertha 7-9 Punkte gekostet.
Scheinbar war es doch von Labbadia erst gemeint, das Jarstein auch in der neuen Saison Nr. 1 bleibt. Dazu Arne, Labbadia und Preetz geniale Kaderplanung, die schwach besetzte Torwartposition mit Jarstein, höchstwahrscheinlich Kobel und Körber zu besetzen, die für mich nicht die nötige Qualität besitzen, um in der neuen Saison erfolgreich abzuschneiden. Was sollte da bitte auch ein Torhüter-Konkurrenzkampf bewirken.
Für solche Versager würde ich an Windhorst seine Stelle auch keine 150 Millionen geben. Da wird ja schon im Vorfeld unötig Geld verbrannt, ohne eine Qualitätssteigerung im Kader zu erreichen. Mit den erkennbaren Saisonziel Tabellen-Mittelfeld und das für ca. 400 Millionen Euro Spritze. Unfassbar!
>>> Und tm meldet unter Berufung von SKY, dass der VfB Stuttgart kurz vor der Verpflichtung von Torwart Martin Schwäbe von Bröndby IF steht. Ob das ein Hinweis darauf ist, dass man die KO für Kobel nicht ziehen wird? Die beiden anderen Torhüter beim VfB haben noch Verträge bis jeweils 2022.<<<<
Sieht also fast schon so aus, als wenn Kobel bei Hertha landet....danke, Preetz, Labbadia und Arne....
Sieht also fast schon so aus, als wenn Kobel bei Hertha landet....danke, Preetz, Labbadia und Arne....

- MS Herthaner
Ich frage mich warum Stuttgart nicht die KO bei Kobel zieht, oder Hoffenheim den zur Nummer 1 macht?
Ich behaupte zumindest das er nicht schlechter als Jarstein diese Saison ist.
Aber ich weiß nicht warum wir nun unbedingt diejenigen sind die Kobel unbedingt haben wollen.
Es kann ja sein das er Potenzial hat.
Das konnte er aber in Stuttgart gut verbergen.
5 Mio plus Handgeld und 5 Jahresvertrag für ein Torwart der in der zweiten Liga Platz 9 bei den Torhütern belegt.
Dann lieber Ulreich
Ich behaupte zumindest das er nicht schlechter als Jarstein diese Saison ist.
Aber ich weiß nicht warum wir nun unbedingt diejenigen sind die Kobel unbedingt haben wollen.
Es kann ja sein das er Potenzial hat.
Das konnte er aber in Stuttgart gut verbergen.
5 Mio plus Handgeld und 5 Jahresvertrag für ein Torwart der in der zweiten Liga Platz 9 bei den Torhütern belegt.
Dann lieber Ulreich
Klar, aber Jarstein befindet sich mittlerweile im Fußball-Rentenalter. Da funktioniert leider alles nicht wie früher.Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.06.2020, 12:08Zuletzt eher weniger... deshalb die Frage. Seit er wieder im Amt ist nach der Ablösung durch Köpke und den Jugendtrainer, macht Jarstein nicht immer die beste Figur.
Warten wir doch einfach mal ab, wer kommt anstatt irgendwelche Sachen jetzt zu sagen: Ja der kommt, Horrorshow etc. Bis jetzt ist nicht mal die Hofpresse darauf eingegangen, diese war bisher nur bei Omlin und laut TM-Insider, der mit Cunha Zumindest recht hatte, ist Omlin wohl Kandidat 1.
Vielleicht geht Kobel auch zu Schalke, da diese aufgrund von der Obergrenze nicht jedem bekommen können. Vielleicht ist Schwäbe nur der Ersatz im Stuttgarter Tor etc. Einfach abwarten und chillen.
Vielleicht geht Kobel auch zu Schalke, da diese aufgrund von der Obergrenze nicht jedem bekommen können. Vielleicht ist Schwäbe nur der Ersatz im Stuttgarter Tor etc. Einfach abwarten und chillen.
Die bz gehört zur hofpresse".................
Das wäre preetz At is best und sein neuer abnicktrainer hat seinen 3kampf von Torhütern wo keiner gehobenes 1 Liga Format hat
Das wäre preetz At is best und sein neuer abnicktrainer hat seinen 3kampf von Torhütern wo keiner gehobenes 1 Liga Format hat
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wir haben doch Jens Lehmann im Aufsichtsrat.
Der könnte doch mal seine torhüterischen Kompetenzen zum Wohle des Vereins in die Waagschale werfen. Dafür ist er doch da!
Der könnte doch mal seine torhüterischen Kompetenzen zum Wohle des Vereins in die Waagschale werfen. Dafür ist er doch da!
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen
Bezüglich Rashica: RB holt diesen Hwang wohl.
@ratlos
Das schon, allerdings musst du immer drauf gucken welcher Journalist das geschrieben hat manchmal schreiben die nur irgendwo anders ab. Priefer, Lambrecht oder Braune sind die Hertha Journalisten.
@ratlos
Das schon, allerdings musst du immer drauf gucken welcher Journalist das geschrieben hat manchmal schreiben die nur irgendwo anders ab. Priefer, Lambrecht oder Braune sind die Hertha Journalisten.
Mich würde es wundern wenn rb rashica holen würde. Der passt doch garnicht in deren Konzept.hat bei Bremen in der Rückrunde auch ehe nur nach dem lustprinzip gespielt.next one Hit Wonder incoming.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Rashica als one Hit wonder abzustempeln, spreche ich dir jegliches FußBallwissen ab - hoffe deshalb war nur ein Scherz von dir. Sicherlich gibt es andere Spieler, die vielleicht besser sind etc. aber sowas zu einem Spieler zu sagen, der so viel kann.

Bezüglich Kobel/Schwäbe: Laut Stuttgart Fans will Bredlow gehen. Schwäbe sehen sie ihn als Ersatz für Bredlow.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit dem als 1. Türhüter in die Saison geht. Der hat eher das Profil, die Nummer 2 hinter Kobel zu sein, aber als Stamm ist das ziemlich risikobehaftet.
Zu Kobel: sollte da tatsächlich was dran sein, wäre auch alles andere, als meine Nummer 1 Wunschvorstellung, aber eine Chance hat er für mich auf jeden Fall verdient. Wenn’s nach den Leistungen in der abgelaufenen Saison geht, dann muss man sich auch fragen, was der neue, alte, ewige Meister mit jemanden wie Nübel vorhat

In Hoffenheim müssen die sich ein Ast ablachen. Deren Ersatztorwart hat nur noch ein Jahr Vertrag und dann kommt die Hertha und will die volle Ausstiegsklausel blechen. Da bekommt man knapp 400 Mio. und Preetzi verpulvert das für unteres Mittelmaß. Es ist doch klar, dass Stuttgart keine 5 Mio. für den hinlegt. 2-3 Mio. hätten die wohl hingelegt. Aber auch nur mit vielen Raten und Klauseln. Wer in diesen Zeiten 5 Mio Cash. hinschmeist hat sie nicht mehr alle.

Wie Preetz in der Bundesliga angesehen wird.

Wie Preetz in der Bundesliga angesehen wird.
Zuletzt geändert von elmex am 29.06.2020, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde den nicht wirklich so grandios muss aber dazu auch sagen das ich nur in letzter Zeit spiele von Bremen gesehen habe.und da ja anscheinend viele den So toll finden ...muss ja was dran sein.anderseits frage ich mich dann was soll der bei Hertha?
Finanziell sicher ,aber sportlich gehts doch hier weiter wie bisher
Finanziell sicher ,aber sportlich gehts doch hier weiter wie bisher
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wow! Also ich verstehe ja mittlerweile echt deine Verbitterung, aber hier übertreibst Du echt maßlos und schießt weit übers Ziel hinaus. Dass das totaler Quatsch ist, musst du doch selber einsehen. Also wie gesagt, ich kann die Antihaltung ja manchmal schon echt nachvollziehen, aber die Aussage jetzt war halt wirklich dünne.
- MS Herthaner
Zitat von BerlinHBK
Quelle: www.spox.com
...
Der ist in zwei bis drei Jahren das doppelte wert.
Zudem hilft der uns im ZM sofort.
...
Bitte zuschlagen.Die Kronen Zeitung berichtet am Sonntag von einer Ausstiegsklausel in Szoboszlais Vertrag, die sich auf 25 Millionen Euro belaufen soll. Sollte ein Verein bereit sein, diese Summe zu bezahlen, könnte Szoboszlai den Bullen bereits im kommenden Transferfenster abhanden kommen
Wenn man anscheinend sonst überall sparen will(RV,Torwart) dann sind 25 Millionen locker drin........
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
In einem zehn Tage alten Artikel geht es um Jonas Omlin.
Augsburg hat sich mittlerweile erledigt. Schalke hat Attraktivität eingebüßt. Montpellier wird durch das vorzeitige Ligaende und die fehlenden Einnahmen auch nicht auf Rosen gebettet sein, so vermute ich und zudem spielen sie auch nicht international, so weit ich weiß.
Ich sehe Hertha hier eigentlich recht chancenreich.
Omlin selber sagt, dass ihm bisher kein Angebot vorliegen würde.
Bei einer Verpflichtung könnte J. Omlin wohl bei uns die Vorbereitung nicht mitmachen und ist wahrscheinlich bis in den August hinein beim FC Basel beschäftigt. Das ist ein echter Nachteil.
Meine Hoffnung: Schwolow
Omlin auch sehr gerne, trotz des Baseler Programms diesen Sommer
Und Kobel bleibt dem VfB erhalten.
Zu Szoboszlai: gerne! Aber er muss halt auch zur Hertha wollen. Darin sehe ich den Kern des Pudels.
Q: https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fu ... -138212887Die Nummer 2 des Nationalteams steht gemäss Medienberichten bei den Bundesligisten Hertha BSC, Schalke 04 und Augsburg und beim Ligue-1-Verein Montpellier auf der Wunschliste.
Augsburg hat sich mittlerweile erledigt. Schalke hat Attraktivität eingebüßt. Montpellier wird durch das vorzeitige Ligaende und die fehlenden Einnahmen auch nicht auf Rosen gebettet sein, so vermute ich und zudem spielen sie auch nicht international, so weit ich weiß.
Ich sehe Hertha hier eigentlich recht chancenreich.
Omlin selber sagt, dass ihm bisher kein Angebot vorliegen würde.
Bei einer Verpflichtung könnte J. Omlin wohl bei uns die Vorbereitung nicht mitmachen und ist wahrscheinlich bis in den August hinein beim FC Basel beschäftigt. Das ist ein echter Nachteil.
Meine Hoffnung: Schwolow
Omlin auch sehr gerne, trotz des Baseler Programms diesen Sommer
Und Kobel bleibt dem VfB erhalten.
Zu Szoboszlai: gerne! Aber er muss halt auch zur Hertha wollen. Darin sehe ich den Kern des Pudels.
Ist das eher dein Wunsch oder haben wir wirklich Interesse an ihm?MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.06.2020, 13:11Zitat von BerlinHBK
...Bitte zuschlagen.Die Kronen Zeitung berichtet am Sonntag von einer Ausstiegsklausel in Szoboszlais Vertrag, die sich auf 25 Millionen Euro belaufen soll. Sollte ein Verein bereit sein, diese Summe zu bezahlen, könnte Szoboszlai den Bullen bereits im kommenden Transferfenster abhanden kommen
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ich denke eher Wunsch......
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
"Die Hertha werde bei möglichen Verpflichtung auf Qualität statt Quantität achten, betonte Friedrich. In seiner neuen Funktion soll der ehemalige Verteidiger den Manager Michael Preetz auch bei Transferangelegenheiten unterstützen."
Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... s-befinden
Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... s-befinden