Santiago Ascacibar
- topscorrer63
- topscorrer63
Re: [18] Santiago Ascacibar
War für mich heute bester Mann auf dem Platz! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ich würde den nicht verkaufen, den kann man immer bringen wenn man kämpfen muß und man muß oft kämpfen in der Liga.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Bevor man Ascacibar verkauft sollte man lieber Abstand von Khedira nehmen.
War für mich neben M.Dardai der Gewinner unter Dardai.
Schade das der so klein ist
Schade das der so klein ist

Wüsste nicht, warum seine Größe etwas Negatives darstellen sollte. Im Fußball wird gerne mal so getan, als ob nur großgewachsene Spieler, sich physisch gut einsetzen können. Das stimmt aber mit Blick auf Balance, Wendigkeit, Antritt etc. oft gar nicht. Klar, um Kopfballduelle zu gewinnen, sollte man vielleicht andere Spieler aufstellen, aber die Qualitäten, die Santi in den anderen Kategorien hat, würde ich nicht gegen 20cm Körpergröße eintauschen wollen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- MS Herthaner
Es geht darum um die Kopfballstärke bei zweite Bälle.TubeStar hat geschrieben: ↑15.05.2021, 20:57Wüsste nicht, warum seine Größe etwas Negatives darstellen sollte. Im Fußball wird gerne mal so getan, als ob nur großgewachsene Spieler, sich physisch gut einsetzen können. Das stimmt aber mit Blick auf Balance, Wendigkeit, Antritt etc. oft gar nicht. Klar, um Kopfballduelle zu gewinnen, sollte man vielleicht andere Spieler aufstellen, aber die Qualitäten, die Santi in den anderen Kategorien hat, würde ich nicht gegen 20cm Körpergröße eintauschen wollen.
- topscorrer63
Und wie Du gesehen hast holt der auch vierte Bälle!MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2021, 21:07Es geht darum um die Kopfballstärke bei zweite Bälle.TubeStar hat geschrieben: ↑15.05.2021, 20:57Wüsste nicht, warum seine Größe etwas Negatives darstellen sollte. Im Fußball wird gerne mal so getan, als ob nur großgewachsene Spieler, sich physisch gut einsetzen können. Das stimmt aber mit Blick auf Balance, Wendigkeit, Antritt etc. oft gar nicht. Klar, um Kopfballduelle zu gewinnen, sollte man vielleicht andere Spieler aufstellen, aber die Qualitäten, die Santi in den anderen Kategorien hat, würde ich nicht gegen 20cm Körpergröße eintauschen wollen.
DU denkst ja schon wie Paulchen!

- MS Herthaner
Am Boden holt er die zweiten Bälle auch.topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.05.2021, 04:51Und wie Du gesehen hast holt der auch vierte Bälle!MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2021, 21:07
Es geht darum um die Kopfballstärke bei zweite Bälle.
DU denkst ja schon wie Paulchen!![]()
Wenn man dem die Beine gerade biegen würde wäre er gleich mal 20 cm größer
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen
- MS Herthaner
- topscorrer63
Na DER darf doch keinesfalls einen neuen Vertrag bekommen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2021, 20:48Bevor man Ascacibar verkauft sollte man lieber Abstand von Khedira nehmen.
Schade das der so klein ist![]()
Der Kerl ist doch körperlich am Ende! Es reicht schon dass der hier überhaupt einen Euro verdienen dürfte!

Und Santi würde ich schon mal gar nicht verkaufen!
Sportlich haben uns seine Tugenden im Abstiegskampf sehr geholfen. So einen im Kader zu haben, kann nicht schaden.
Wenn es finanziell vertretbar ist, würde ich ihn halten.
Ich mag ihn einfach.
Wenn es finanziell vertretbar ist, würde ich ihn halten.
Ich mag ihn einfach.

- topscorrer63
Ha ha ha...toller Witz.

Edit: ich rede von Santi...
Santi steht bei mir vor Tousart.
Wie viele Spiele hat dann letztgenannten gebraucht um überhaupt in die Nähe vom Bundesliga-Niveau zu kommen?
Lass ihm erstmal spielen (bitte unter einen sehr guten Coach) (mit Khedira im Hintergrund als Performance-Manager?).
Er wird sich sukksesive besser bewegen (auch "reagierend").
Wie viele Spiele hat dann letztgenannten gebraucht um überhaupt in die Nähe vom Bundesliga-Niveau zu kommen?
Lass ihm erstmal spielen (bitte unter einen sehr guten Coach) (mit Khedira im Hintergrund als Performance-Manager?).
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Edit
Absatz 2 war bei mir auch Santi gemeint.
Absatz 2 war bei mir auch Santi gemeint.
Hertha:
Tja wenn man der Bild glaubt werden wir auch nächste Saison nur einen mittelmäßigen Trainer haben!Dd. hat geschrieben: ↑16.05.2021, 14:17Santi steht bei mir vor Tousart.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- topscorrer63
Sorry, da habe ich komplett etwas missverstanden!

Dann ist ja gut, ich dachte schon , ich hätte etwas verplant.

Er kann gerne bleiben und sollte die 6er-Position auf Jahre hinaus bei uns prägen - hoffentlich bleibt er mal dauerhaft gesund!
Wenn ich daran denke, was hier im Forum rumgezetert wurde, als er verpflichtet wurde und nun diese Bewertungen
-
Ich bin immer noch kein Fan.
Großer Einsatz alleine reicht mir nicht.
Den zeigt Darida seit Jahren und ihm wird's vorgeworfen
Großer Einsatz alleine reicht mir nicht.
Den zeigt Darida seit Jahren und ihm wird's vorgeworfen

Ich bitte dringlichst darum, dass Ascacibar niemals dafür vorgesehen ist, unser Spiel zu prägen. Bissiger Backup - ok und sogar gerne. Von einem 6er muss man aber auch heutzutage fussballerisch deutlich mehr erwarten.
Isn feiner Kerl und war exzellent für unseren Abstiegskampf. Danke dafür. Aber ein Blick nach oben geht nur mit Ascacibar auf der Bank.
Isn feiner Kerl und war exzellent für unseren Abstiegskampf. Danke dafür. Aber ein Blick nach oben geht nur mit Ascacibar auf der Bank.
Over and out.
- Berlin NO 18
Man muss auch daran erinnern:
https://www.kicker.de/dardais-botschaft ... 73/artikel
Aber anscheinend hat Ascacibar es kapiert. Fand ihn zuletzt extrem mannschaftsdienlich.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні!