Als wenn es nicht schon erwähnt wurde.Zenturio hat geschrieben: ↑29.06.2019, 11:33Auch FT benennt es schon
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... bsc_105873

Als wenn es nicht schon erwähnt wurde.Zenturio hat geschrieben: ↑29.06.2019, 11:33Auch FT benennt es schon
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... bsc_105873
Ist doch das gleiche. Mit Dardai hat er lange genug geredet. Okay, wahrscheinlich hat er nie ein Wort verstanden.
Ich frage mich nur wie Covic das im 4-3-3 zusammenbasteln will. Wenn du Duda auf der Bank lässt, dann wird er wohl ziemlich schnell bockig werden, er hat ja nicht den Eindruck gemacht, dass er mit einem Bankplatz gut klarkommt. Löwen, Maier, Grujic würde mich am meisten im ZM interessieren, ich schätze aber mal, dass Löwen sich erstmal einfinden muss. Im 3-5-2 allerdings könnten alle vier spielen, das wäre schon sehr stark.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑29.06.2019, 11:13Das wäre einfach herausragend gut. Maier, Löwen, Duda, Grujic... da ist auch mal qualitative Tiefe im ZM. Spielerisch sind die alle gut.![]()
Betrachte ich ähnlich kompliziert.Necrolord hat geschrieben: ↑29.06.2019, 12:44Ich frage mich nur wie Covic das im 4-3-3 zusammenbasteln will. Wenn du Duda auf der Bank lässt, dann wird er wohl ziemlich schnell bockig werden, er hat ja nicht den Eindruck gemacht, dass er mit einem Bankplatz gut klarkommt. Löwen, Maier, Grujic würde mich am meisten im ZM interessieren, ich schätze aber mal, dass Löwen sich erstmal einfinden muss. Im 3-5-2 allerdings könnten alle vier spielen, das wäre schon sehr stark.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑29.06.2019, 11:13Das wäre einfach herausragend gut. Maier, Löwen, Duda, Grujic... da ist auch mal qualitative Tiefe im ZM. Spielerisch sind die alle gut.![]()
Sehr gute Frage. Bei diesem System würde es auf dem Feld so aussehen:
Wie kommst du im 4-3-3 drauf, das vorne 3 Stürmer spielen? Eher sieht das so aus.Jenner hat geschrieben: ↑29.06.2019, 14:28Sehr gute Frage. Bei diesem System würde es auf dem Feld so aussehen:
Kade ist ein Platzhalter für eine Position, um die sich dann Grujic, Maier, Duda, Löwen, Friede, Darida und Skjelbred streiten müssten.
Entweder ergibt die weitere Leihe von Grujic keinen Sinn, oder Covic muss von seiner bevorzugten Formation abrücken.
Skjelbred ist sicher nur ein Ergänzungsspieler und Friede braucht seine Zeit. Trotzdem hat man diese Spieler im Kader und sie kosten Geld. Wenn man sie dann nicht mal als Option zieht, dann ist es Geldverschwendung.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑27.06.2019, 17:26Leute... Skjelbred und Friede sind drittklassig. Von Maier, Grujic und Duda wird immer mal einer ausfallen. Ggf sogar Raute mit allen vieren.
Und Lazaro wechselt Anfang der Woche nach Mailand für 22 Mio.ratlos hat geschrieben: ↑29.06.2019, 17:18Auch der Kicker berichtet jetzt Grujic bleibt in Berlin
https://www.kicker.de/752341/artikel
Wir besitzen eine Auswechselbank. Ambitionen sind schön, eine Stammplatzgarantie hat aber sicher keiner. Man braucht gute Ersatzleute, die man reinrotieren kann. Jetzt hat man im ZM einen einzigen (!).TiiN hat geschrieben: ↑29.06.2019, 17:07Skjelbred ist sicher nur ein Ergänzungsspieler und Friede braucht seine Zeit. Trotzdem hat man diese Spieler im Kader und sie kosten Geld. Wenn man sie dann nicht mal als Option zieht, dann ist es Geldverschwendung.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑27.06.2019, 17:26Leute... Skjelbred und Friede sind drittklassig. Von Maier, Grujic und Duda wird immer mal einer ausfallen. Ggf sogar Raute mit allen vieren.
Man hat ja nicht nur Maier, Gruijic und Duda sondern auch Löwen, welcher ebenfalls Stammplatz-Ansprüche haben sollte. Von diesen vieren mag ich niemanden auf der Außenposition sehen. Aber vielleicht spielen wir ja mit der Doppel-6, einem Achter und einem Zehner. Dann geht die Kaderplanung natürlich voll auf.
2 Mio gehen auch nochDer serbische Nationalspieler bleibt Herthaner, wird für rund zwei Millionen Euro für ein weiteres Jahr von Champions-League-Sieger Liverpool ausgeliehen.
2 Mios sind mehr als auskömmlich, der Typ hat den Arxxx in der Hose. Dasn´´n Guter.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.06.2019, 18:59https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... der-hertha
2 Mio gehen auch nochDer serbische Nationalspieler bleibt Herthaner, wird für rund zwei Millionen Euro für ein weiteres Jahr von Champions-League-Sieger Liverpool ausgeliehen.
Schade das es "nur" noch 1 Jahr ist.