Live-Thread 20/21
Re: Live-Thread 20/21
Man muss es einfach anerkennen. Union macht das wirklich gut. Stehen auch hinten ganz gut und vorne nutzen sie halt die Fehler der Gegner gnadenlos aus.
Gut so wenigstens ein Berliner Verein der diesen BVB Schwänzen zeigt wo der Hammer hängt. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
nö ich rechne eh mit dem 2:2 oder sogar noch 2:3 haha, gegen Dortmund muss nichts zählbares kommen für Union, schön wäre es aber natürlichMS Herthaner hat geschrieben: ↑18.12.2020, 22:10Der einzige der nervös ist bist du![]()
Für mich ist Union der Beweis für unsere Unfähigkeit.
Vor allem beim Trainer

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ist ja auch gemein gegenüber uns, so ganz ohne den Heiland.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- MS Herthaner
Jeder guter rausgespielter Sieg ist ein Schlag ins Gesicht all deren die behaupten das es bei Hertha einfach Zeit braucht um Fußball zu spielen.nö ich rechne eh mit dem 2:2 oder sogar noch 2:3 haha, gegen Dortmund muss nichts zählbares kommen für Union, schön wäre es aber natürlich
Du brauchst nur ein Trainer der das lehren kann und die Mannschaft nach ihren Stärken aufstellt.
Mein Gott, kommt dein Labbadia-Hass wirklich in jedem verdammten Post? Du bist sicher der grösste Checker vom Aasee Aber dann tob dich doch auch im Labbadia-Thread und im Hertha-Subforum aus, wenn der Druck so gewaltig ist..
Over and out.
Das ist mittlerweile eine Erfolgsstory unter einfachsten und sehr begrenzten Mitteln. Chapeau.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Hummels ist auch eine Flasche. Immer große Töne spucken, aber beim Gegentor wieder verkackt.
Top Union!
Top Union!
- topscorrer63
Die Unioner starten ihr Weihnachtssingen gleich in der Kabine, das natürlich alles im Live-Stream für die Daheimgebliebenen. 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
richtig aber die ganzen Spezis klammern sich lieber an den Blödsinn, dass Union nur wegen des einfachen Programms da oben steht...4 Punkte gegen die besten beiden Teams (Bayern und BVB) und das OHNE 6 Stammspieler...sagt doch alles...die sind genau so hol wie die Vereinsführung oder eben komplett an diese angepasst!MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.12.2020, 22:19Jeder guter rausgespielter Sieg ist ein Schlag ins Gesicht all deren die behaupten das es bei Hertha einfach Zeit braucht um Fußball zu spielen.nö ich rechne eh mit dem 2:2 oder sogar noch 2:3 haha, gegen Dortmund muss nichts zählbares kommen für Union, schön wäre es aber natürlich
Du brauchst nur ein Trainer der das lehren kann und die Mannschaft nach ihren Stärken aufstellt.
Nächste Quittung gibts morgen...das einfache Programm von uns wird für eine Niederlage oder ekligstes Unentschieden-Gebolze sorgen!
Union steht vor allem da wegen eines ausgeglichenen Kaders und sensationellen Standards. Auch offensive Kopfballstärke wurde da in der Kaderplanung mitgedacht. Aber sowas sollte Standard sein.
Over and out.
Die ganze Einstellung von denen ist gut, die kämpfen und spielen das was sie können.Wenn ich dagegen unsere Lutschpuppen sehe, könnt ich im Strahl kotzen, sowas wie Lukebakio würde bei Union wegen seiner Leistung auf der Tribüne sitzen.
Und wir jammern rum, weil Cordoba und weiß ich noch wer fehlen, die spielen ohne Kruse und Andrich und kloppen den BVB weg.
Findet doch mal den Fehler ?

-
Dortmunds letzte Ergebnisse
1:2 Union Niederlage
2:1 Bremen Sieg
1:5 VFB Niederlage
1:1 Frankfurt
1:2 Köln Niederlage
5:2 Hertha Sieg
Also ein Verlierer Trainer und Manager machen alles möglich.
1:2 Union Niederlage
2:1 Bremen Sieg
1:5 VFB Niederlage
1:1 Frankfurt
1:2 Köln Niederlage
5:2 Hertha Sieg
Also ein Verlierer Trainer und Manager machen alles möglich.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ja Absolut, ein selbst entlarvendes Alibi.MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.12.2020, 22:19Jeder guter rausgespielter Sieg ist ein Schlag ins Gesicht all deren die behaupten das es bei Hertha einfach Zeit braucht um Fußball zu spielen.nö ich rechne eh mit dem 2:2 oder sogar noch 2:3 haha, gegen Dortmund muss nichts zählbares kommen für Union, schön wäre es aber natürlich
- topscorrer63
Hummels erzählt gerade es ist unmöglich bei den Standards so zu verteidigen. Ist er beim 2:1 für Union nicht an dem Ball vorbeigesprungen? 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Union, wie erwartet.
Der BvB kann von Glück sagen, das denen vor allem Andrich und Kruse fehlten, sonst wäre es deutlicher geworden.
Der BvB ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Schade das sie ausgerechnet gegen uns ihr wohl letztes gutes Spiel hatten.
Aber da sieht man, das ein Trainerwechsel nichts bringt, wenn es rudimentäre Probleme im Kader gibt.
Sollte nicht der Hummels unbedingt wieder vom Jogi berufen werden?
Na ja, ich weiß ja von wem so etwas kam....
Der BvB kann von Glück sagen, das denen vor allem Andrich und Kruse fehlten, sonst wäre es deutlicher geworden.
Der BvB ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Schade das sie ausgerechnet gegen uns ihr wohl letztes gutes Spiel hatten.
Aber da sieht man, das ein Trainerwechsel nichts bringt, wenn es rudimentäre Probleme im Kader gibt.
...und hier wird über Stark gemeckert...topscorrer63 hat geschrieben: ↑18.12.2020, 22:30Hummels erzählt gerade es ist unmöglich bei den Standards so zu verteidigen. Ist er beim 2:1 für Union nicht an dem Ball vorbeigesprungen?![]()

Sollte nicht der Hummels unbedingt wieder vom Jogi berufen werden?
Na ja, ich weiß ja von wem so etwas kam....
Bleibt Gesund!
Übrigens:
Gut für uns, das es bei Union so gut läuft, denn um so deutlicher wird sichtbar, was für eine Pfeife bei uns als sportlich verantwortlicher am werkeln ist.
Gut für uns, das es bei Union so gut läuft, denn um so deutlicher wird sichtbar, was für eine Pfeife bei uns als sportlich verantwortlicher am werkeln ist.
Bleibt Gesund!
Es dürfte aber auch gerne wieder etwas enger werden, denn da man durch die Stadt und Mitgliederzahl quasi ähnliches bietet, wird man sich dann auch um denselben Hauptsponsor für die nächsten Jahre streiten...dazu dürfte Union doch spürbar günstiger zu haben sein....die Vision vom BCC scheint dazu auch kein Großsponsor bis jetzt zu teilen.
In der Primetime hat übrigens gestern eindeutig „der kleine Lord“ gewonnen.
http://www.quotenmeter.de/n/123686/prim ... ember-2020

http://www.quotenmeter.de/n/123686/prim ... ember-2020
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Also Bielefeld ist deutlich besser im Spiel, hatten auch durchaus Chancen. Schalke wirklich der schlechteste Club der Liga. Da passt gar nichts zusammen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Schlacke vs. Arminia - das war über knapp 40 Minuten schon sehr harte Kost. Auch ansonsten nischt los in den leeren Arenen.
Umswitchen auf City vs. Hasenhüttl ist da echt ne Option
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.