Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Ich habe vorhin was pfeifen gehört das karius doch noch eine Thema ist..da soll es aber kontroverse Meinungen innerhalb der Entscheidungsträger geben
Ich hoffe das es nur mein Tinnitus war...
Ich hoffe das es nur mein Tinnitus war...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u ... m-absprung
Sicherlich erstmal nur für die Jugend vorgesehen, sofern er kommt.
- topscorrer63
Wenn man so einen bekommen kann immer her damit, die Bauern sind nicht umsonst an dem dran! Wäre doch schön wenn so einer sagt, scheiß auf Bayern, ich setze mich bei Hertha durch. Und wat will der bei den Grubenlampen?🤮Spree1892 hat geschrieben: ↑20.06.2020, 18:09https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u ... m-absprung
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Sein Berater schaut mit Sicherheit danach, wie die genannten Klubs in der Sturmzentrale besetzt sind, denn Asllani kann bisher NUR MS.
Bei 1,86m Größe mit 17 und vor allem beidfüßig ist ein Interessen von Bundesligisten mehr als naheliegend.
In U18-Nat kein Stamm-MS, allerdings ist Deutschland in dem Alter auf MS richtig gut besetzt.
Unbekannt wie stark er technisch tatsächlich ist und wie es mit Antritt und Schnelligkeit aussieht, würde ich aber alles als gut gegeben voraussetzen.
Verpflichtungsversuch ist ein MUSS.
Bei 1,86m Größe mit 17 und vor allem beidfüßig ist ein Interessen von Bundesligisten mehr als naheliegend.
In U18-Nat kein Stamm-MS, allerdings ist Deutschland in dem Alter auf MS richtig gut besetzt.
Unbekannt wie stark er technisch tatsächlich ist und wie es mit Antritt und Schnelligkeit aussieht, würde ich aber alles als gut gegeben voraussetzen.
Verpflichtungsversuch ist ein MUSS.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Wenn der tatsächlich so stark ist, warum bekommt er dann keinen Profivertrag von seinem Verein, der immerhin auch Bundesliga spielt?! Warum wird ihm ein vermeintlich schwächerer U-19-Spieler vorgezogen? Möglicherweise charakterliche Schwächen?
Der will beim Weihnachtssingen nicht mitmachen...das wird der Hauptgrund sein...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Vielleicht kann er gar nicht singen.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
- topscorrer63
Den Jiri Pavlenka von Bremen könnte man sich bei Abstieg auch mal vormerken. Oder was meinen die Experten hier? 

-
Den Artikel lesen hätte Dir eine Antwort gegeben.
Union wollte ihn, aber Spieler und Berater wollten nicht und wies auf das Interesse von Hoffenheim, Schalke, Hertha und Bayern hin.
Einen 17-jährigen ins Wintertrainingslager mitzunehmen zeugt ja nun nicht von mangelnden Interesses Unions.
-
Genau so, wie du dir für die jetzige Transferperiode, die noch nicht mal richtig los geht, nur die negativ Beispiele raussuchst. Also passt das doch.Daher hat geschrieben: ↑20.06.2020, 17:21Cunha und Piatek würde ich als große Namen bezeichnen. Und Xhaka als Gerücht war ebenso nicht ohne. Aber klar dass du nur die negativen Beispiele nennst.larifari889 hat geschrieben: ↑20.06.2020, 17:06
Welche großen Namen meinst du? Podolski oder Klinsmann junior, welche super Klinsi unbedingt wollte?
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- bayerschmidt
Die Experten haben das bereits beantwortet.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.06.2020, 23:18Den Jiri Pavlenka von Bremen könnte man sich bei Abstieg auch mal vormerken. Oder was meinen die Experten hier?![]()

viewtopic.php?p=109221#p109221
Ich schau ja Bremen fast nicht, aber heute in der Zusammenfassung war das schon Wahnsinn was der gehalten hat.
Was gibt’s an dem sonst so auszusetzen? In der ersten Saison bei Werder wurde der doch hochgelobt.
Was gibt’s an dem sonst so auszusetzen? In der ersten Saison bei Werder wurde der doch hochgelobt.
-
Was sagst denn zum ersten Bremer Gegentor?
Mit dem Keeper hätte ich wie bei Kraft dauernd "Angst" wenn Flanken durch unseren Strafraum segeln.
Mit dem Keeper hätte ich wie bei Kraft dauernd "Angst" wenn Flanken durch unseren Strafraum segeln.
- topscorrer63
Ah ja, dann ist gut!bayerschmidt hat geschrieben: ↑21.06.2020, 00:12Die Experten haben das bereits beantwortet.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.06.2020, 23:18Den Jiri Pavlenka von Bremen könnte man sich bei Abstieg auch mal vormerken. Oder was meinen die Experten hier?![]()
![]()
viewtopic.php?p=109221#p109221

Hast du dir das wieder mal anhand der Sternzeichen zusammengereimt?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.06.2020, 23:45Den Artikel lesen hätte Dir eine Antwort gegeben.
Union wollte ihn, aber Spieler und Berater wollten nicht und wies auf das Interesse von Hoffenheim, Schalke, Hertha und Bayern hin.
Einen 17-jährigen ins Wintertrainingslager mitzunehmen zeugt ja nun nicht von mangelnden Interesses Unions.
Das übliche Berater-Gequatsche... ansonsten steht da klar, dass der Typ keinen Profivertrag erhielt. Also ganz offensichtlich wollten die Köpenicker ihn nicht.Im Gegensatz zu Offensiv-Mitspieler Tim Maciejewski (19, zwölf Tore) erhielt Asllani aber keinen Profivertrag. Asllani hat offenbar andere Vereine im Blick – und die ihn.
Sein Berater Kadir Özdogan (46) sagt: „Hoffenheim, Schalke, Hertha und die Bayern haben Interesse. Einer von diesen vier Vereinen könnte es werden, Union leider nicht.“
-
Wir haben nächste Saison eine starke Achse um Boyata-Toru-Tousart-Cunha-Piatek. Es fehlt noch ein guter TW und dann noch AV.
Es fehlt eni richtig guter LV, es fehlt ein Spielgestalter fürs MF ,es fehlt ein sehr guter RV ,es fehlt ein Torwart mit Perspektive..mindestens
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
... und ein bulliger Mittelstürmer... was macht eigentlich Ex-Hertha-Star und -Fanliebling Sandro Wagner? 

Die Stuttgarter sind quasi aufgestiegen. Damit ist ein Verbleib von Kobel bei den Stuttgartern deutlich wahrscheinlicher.
hallelujah..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Hoffentlich...Rasenheizung hat geschrieben: ↑21.06.2020, 20:10Ich glaube das mit Kobel ist eh so eine Nebelkerze.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

-
Ihr wolltet dann doch lieber Karius? 

Wenn man schon über Kobel nachdenkt, dann sollte man Nils Körber stärker in den Mittelpunkt stellen.
Eine Regalebene höher sind Schwolow und vermutlich der schon genannte Schweier. Meine Hoffnung wäre, dass für Schwolow ordentlich Geld in die Hand genommen wird, damit wir hier eine dauerhafte und sichere Lösung haben.
Auch eine Hoffnung: hoffentlich hat Preetz gelernt, dass man für manche Positionen nicht sparen sollte. Das Sparen in der Trainerfrage hat uns diese Saison bereits mehr Geld gekostet, als es gleich richtig zu machen.
Eine Regalebene höher sind Schwolow und vermutlich der schon genannte Schweier. Meine Hoffnung wäre, dass für Schwolow ordentlich Geld in die Hand genommen wird, damit wir hier eine dauerhafte und sichere Lösung haben.
Auch eine Hoffnung: hoffentlich hat Preetz gelernt, dass man für manche Positionen nicht sparen sollte. Das Sparen in der Trainerfrage hat uns diese Saison bereits mehr Geld gekostet, als es gleich richtig zu machen.
- MS Herthaner
Ich hoffe das da dann einer der Gegenstimmen ein Lehmann ist.
Karius ist jetzt kein ganz blinder.
Aber er ist mir zu sehr ausserhalb vom Fussball aktiv.
Ausserdem ist Karius nicht die einzige Alternative zu Jarstein.
Von daher hoffe ich das man hier kein Experiment eingeht, und da auf ein Qualitätsplan für die nächsten Jahre setzt was für mich bedeuten würde ein Torwart der Klasse Omlin zu holen.