FC Bayern München
Re: FC Bayern München
Die Bayern überzeugen mich NULL. Verstehe gar nicht warum Sane dahin will.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Nöö, fang erst jetzt an damit 

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Wichtig ist die psychologische Wirkung. Jetzt haben die erstmal einen dämpfer rhalten. Gut so 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

@Preusse
Das kennt man doch. Jetz schalgen die erst recht zu.
Die räumen ihr Festgeldkonto leer und kaufen alles was geht.
Das kennt man doch. Jetz schalgen die erst recht zu.
Die räumen ihr Festgeldkonto leer und kaufen alles was geht.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Unglaublich, wie die zum Sieg gepfiffen wurde.

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Man sieht halt. Die Dortmunder haben mehr Geld und sind schlauer geworden.
Diesmal konnten die Bayern Dortmund oder die Dosen nicht kaputtkaufen.
Diesmal hat der alte Hoeness Trick nicht funktioniert.
Wenn das mit Sane nicht klappt.... Die Guten sind schon verteilt in Europa.
Dann holen sie Messie oder CR7
Diesmal konnten die Bayern Dortmund oder die Dosen nicht kaputtkaufen.

Diesmal hat der alte Hoeness Trick nicht funktioniert.
Wenn das mit Sane nicht klappt.... Die Guten sind schon verteilt in Europa.
Dann holen sie Messie oder CR7
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Neymar will doch weg von PSG ... idealer Fronckenstein-Nachfolger mit seinen Schwalbensaltos.
- rotergrobi
Ja, die Marschroute dürfte für das Spiel gegen München klar sein. Leihgeschäft für Sancho für einen Spieltag.
-
Die Saison hat noch nicht Mal angefangen.
Und schon vor dem ersten Spieltag gibt's trotz Videobeweis den Bayern Bonus (so dass Kimmich nicht Mal nachträglich gesperrt werden kann).
Ich freue mich auf die neue Saison und insbesondere Spieltag Eins:
FC Bayern München - Hertha BSC

Und schon vor dem ersten Spieltag gibt's trotz Videobeweis den Bayern Bonus (so dass Kimmich nicht Mal nachträglich gesperrt werden kann).

In BILD online sagt BamS-Schiri Thorsten Kinhöfer (51): „Dunkelrot! Der Ball war aus, man sieht, dass Kimmich mit Absicht draufgeht. Unverständlich, dass der Video-Schiri dem Kollegen auf dem Platz das nicht signalisiert.“El Mariachi hat geschrieben: ↑04.08.2019, 08:54Die Saison hat noch nicht Mal angefangen.
![]()
![]()

Wäre der bei Rot eigentlich gegen uns gesperrt gewesen ???
Wenn ja, dann ist es wohl klar.
Man darf doch dem geliebten FC Bauern am ersten Sp.T nicht einen der wichtigsten Abwehrspieler wegnehmen.
Wenn ja, dann ist es wohl klar.
Man darf doch dem geliebten FC Bauern am ersten Sp.T nicht einen der wichtigsten Abwehrspieler wegnehmen.
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Ich glaube, es war Alves, der wegen einer roten Karte im Ligapokal für die Bundesliga gesperrt wurde.
Is an argument between two vegans still called beef
@Micky
Aha, da ham was doch
Aha, da ham was doch

Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Jetzt kommt es nach der Niederlage noch schlimmer für die gebeutelten Bayern
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

-
Man muss sich fragen was Hasan "Der Preetz von München" Salihamidzic beim FC Bayern veranstaltet. Mit der anstehenden Knie-OP von Sané hat man sich heftig verzockt. Mal sehen mit wem sie sich offensiv noch verstärken.
Siebzehn Stunden Dunkelheit
Sandro Wagner soll in China nicht glücklich sein
Ansonsten: Phillip, Kagawa ...

Ansonsten: Phillip, Kagawa ...
-
Da schon eher Stark, Mittelstädt im Paket. Wir reden vom Preetz von München.
- MS Herthaner
Esswein, Leckie......die besten backups für die Bayern07April1997 hat geschrieben: ↑08.08.2019, 20:12Da schon eher Stark, Mittelstädt im Paket. Wir reden vom Preetz von München.

Ansonsten ist es für uns umso besser das ein Sane erst mal nicht bei denen spielt.
„Wenn sie wüssten, wen wir schon alles sicher haben.“ Der geilste Uli Hoeneß Satz ever.

-
Dazu noch Selke. 80 Millionen für das 5er-Paket denn Preetz leistet gute Arbeit!MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.08.2019, 20:48Esswein, Leckie......die besten backups für die Bayern07April1997 hat geschrieben: ↑08.08.2019, 20:12Da schon eher Stark, Mittelstädt im Paket. Wir reden vom Preetz von München.
Ansonsten ist es für uns umso besser das ein Sane erst mal nicht bei denen spielt.
Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt doch noch Bergwijn holen. Dem wäre es auch egal, dass er nur der "Notnagel" ist.
Habe gerade gelesen, dass Perisic als Alternative zu Sané gehandelt wird.
https://www.transfermarkt.de/berichte-f ... ews/342851
https://www.transfermarkt.de/berichte-f ... ews/342851
Man merkt. Die Bayern bekommen Panik.
EIn Spieler mit 30 Jahen, der 30 Mio kosten soll. Sowas hätten die Bayern vor 2 Jahen nicht mal auf dem Klo diskutiert.
Muss ja auch nicht stimmen.
Ja, mit der schweren Verletzung von Sane hat sich Bayern in die Eistonne gesetzt.
Den Spieler und Mensch Sane und seine Verletzung mal ausgenommen: Ein Grinsen konnte ich mir da nicht verkneifen.
Da haben sich MR und DH mal wieder auf etwas versteift. Nach dem Motto: Wenn wir Bayern einen Spieler haben wollen, bekommen wir den.
Es wäre auch ohne Verletzung niemals klar gewesen , dass Guardiola den hergibt.
Jetzt stehen sie da. Bale , habe ich bei TM gesehen, wäre dann noch eine Option.
Ha
, Herr Hoeness. Da man diesmal die Gegner nicht kaputtkaufen konnte, wird es schwierig. Ich finde das geil. 
EIn Spieler mit 30 Jahen, der 30 Mio kosten soll. Sowas hätten die Bayern vor 2 Jahen nicht mal auf dem Klo diskutiert.
Ja, mit der schweren Verletzung von Sane hat sich Bayern in die Eistonne gesetzt.
Den Spieler und Mensch Sane und seine Verletzung mal ausgenommen: Ein Grinsen konnte ich mir da nicht verkneifen.
Da haben sich MR und DH mal wieder auf etwas versteift. Nach dem Motto: Wenn wir Bayern einen Spieler haben wollen, bekommen wir den.

Jetzt stehen sie da. Bale , habe ich bei TM gesehen, wäre dann noch eine Option.
Ha

Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Ich auchAnKu54 hat geschrieben: ↑08.08.2019, 22:54Man merkt. Die Bayern bekommen Panik.
Da haben sich MR und DH mal wieder auf etwas versteift. Nach dem Motto: Wenn wir Bayern einen Spieler haben wollen, bekommen wir den.![]()
Ha, Herr Hoeness. Da man diesmal die Gegner nicht kaputtkaufen konnte, wird es schwierig. Ich finde das geil.
![]()