Drei Punkte ?
Also bei dir auch so ?
Also so pauschal mag ich das nicht sagen. Habe die Mannschaft schon stark kämpfen gesehen die Saison auch. Unsere Stärken liegen sicher in der individuellen Klasse der Offensiven. Die Laufwerte sind oftmals auch besser als vom Gegner. Wir sollten es m.E. schaffen, wieder dominanter aufzutreten und das Pressing zu optimieren. Die vielen Ausfälle da helfen nicht, aber sie können hier nicht als große Ausrede gelten...Westham hat geschrieben: ↑06.11.2024, 17:32Wenns so einfach wäre, von mir aus, ist aber nicht unser MF muss drecksäckiger werden und unser Sturm laufbereiter.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.11.2024, 21:46
Wir sollten uns einfach unseren Stärken besinnen und den Gegner frühzeitig unter Druck setzen, dann mit geballter Power von Maza, Sessa, Cuisance und Co. zuschlagen...
Und was sind unsere Stärken ? Kampf,Lauf und Opferbereitschaft sind es jedenfalls nicht.
Ernüchternd, aber zutreffendRobcampo hat geschrieben: ↑06.11.2024, 20:18Alle hoffen auf eine fulminante Reese Wirkung.
Der Heilsbringer.
Das er nach der Verletzung und Pause wieder nahtlos an seine Form anknüpft halte ich für unwahrscheinlich.
Für mich war er vorher nahezu am Leistungslimit.
Wer soll bei uns denn die Flanken von ihm einsetzen?
Kopfballungeheuer Schuler??
Man hat es doch gegen Köln gesehen, wenn Mazda mal einen mittelprächtigen Tag hat, was bei einem 18 jährigen normal ist,
Cuisance schwächelt und der Rest auch nur Nebenher trabt,
wird das nix.
Auch von Sessa und Thor hatte ich mehr erwartet.
Und hört auf mit Prevljak. Hat nun noch gar nix gezeigt.
Auch Ernst sollte sich endlich mal weiter entwickeln.
Abstösse und Spielaufbau mies. Klebt auf der Linie usw.
Und dann diese eklatante Versagen,wenn es wirklich mal darum geht nach oben mal was zu bewegen.
Standards spreche ich schon gar nicht an.
Flanken,Ecken und Freistösse muss man auch mal mit Vollspann schießen und nicht immer dieses Reinschippen.
Einfach volle Pulle Richtung Tor. Freund oder Feind wird da schon mal ein Bein rankriegen.
Natürlich kann man streiten über die Frage, ob das den Namen Dokumentation "verdient" wie du es andeutest.Herthafuxx hat geschrieben: ↑08.11.2024, 12:40Klar, eine Dokumentation.
Das einzige, was bei uns mal der Bezeichnung "Dokumentation" vermutlich nahe gekommen wäre, ist das Projekt, welches doch nicht veröffentlicht wurde, weil es doch zu sehr Internas dokumentiert hat. Hier wird aber natürlich alles als schönes Fan- und Image-Filmchen zusammengeschnitten und auch natürlich nur das, was die beteiligten Personen gut dastehen lässt.
Und was genau hat die Frauenabteilung mit der Saison der Männer-Profis zu tun? Oder andere Aktivitäten des Vereins?
MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.11.2024, 23:15
Hamburg macht weiterhin Hamburg Sachen.
Wir sollten uns von den üblichen Hertha Sachen mal abnabeln.
Mein herzliches Beileid.Mineiro hat geschrieben: ↑08.11.2024, 20:03Schwere Zeiten sind käse.
Geht mir aktuell ähnlich, denn im Oktober ist meine Mutter von uns gegangen. War länger abzusehen, aber wenn es dann passiert ist es eben doch etwas anderes, das endgültig akzeptieren zu müssen.
Hertha ist für mich da eher eine willkommene Ablenkung und vieles sehe ich weniger verbissen als früher. Letztlich muss man sich nach den letzten Jahren freuen, dass Hertha noch im Profifussball dabei ist und endlich mal versucht, aus der Not eine Jugend zu machen.
Alles Gute für Dich in der schweren Zeit und ich drücke die Daumen, dass möglichst bald bessere Zeiten anstehen mögen.
Bevor sich jemand beschwert, sorry wenn ich hier nun doch OT geworden bin.
Mal sehen, wenn das Umfeld am Ende ist ?Rustneil hat geschrieben: ↑09.11.2024, 16:16@Mineiro, good vibrations für Dich und Deine Familie. @Dd., lass Dir von der Hertha keine schwere Zeiten bereiten. Das lohnt sich nicht und ist die Sache NICHT wert. Ich habe mich eh auf eine längere Zeit in der 2. Liga eingestellt. Es wird noch dauern bis wir in allen Bereichen wieder ersligareif sind. Es muss auch unser Umfeld stimmen, nicht nur die Leistung auf dem Geläuf.
Brauchst du nicht...gibts irgendwoher viel Geld, dann bald 1. Liga. Gibts kein Geld, dann 5. Liga