Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
die wirst du auch meiner Meinung nach beide nicht unter deren Marktwert bekommen und das ist schon eine ordentliche Hausnummer bei einer TW-Ablöse...ganz besonders, wenn man anschaut, wie viel wir so in der Vergangenheit für Torhüter ausgegeben haben....meiner Erinnerung nach nicht einen einzigen Euro Ablösesumme? ^^
Des Weiteren halte ich beide nicht für Keeper, die in ein paar Jahren für einen deutlichen Erlös wieder verkauft werden können, vor allem weil TW-Ablösen so oder so nicht oft hoch sind, meist sogar ablösefrei.
Da wir aber selbst keinen guten TW-Nachwuchs haben, wird man wohl oder übel einen Batzen hinlegen müssen, sonst schlagen hier eben Karius oder Ulreich auf.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Im Schnitt 2 Gegentore pro Spiel ist natürlich ein gutes Argument um bei Hertha im Gespräch zu sein.
Marktwert von nur 1 Mio und mit Union und Augsburg zwei Konkurrenten die eher unteres Mittelmaß sind.
Könnte passen

Dann kannst du auch mit Kraft verlängern
- MS Herthaner
Da wir aber selbst keinen guten TW-Nachwuchs haben, wird man wohl oder übel einen Batzen hinlegen müssen, sonst schlagen hier eben Karius oder Ulreich auf.
Anstatt 23 Mio für ein Lukebakio auszugeben wofür man keine Verwendung hat, sollte man lieber in die Position des Torhüters https://www.transfermarkt.de/odysseas-v ... nvestieren.
- topscorrer63
Sollte Watford absteigen, dann hat sich die Sache selbstverständlich erledigt.Micky hat geschrieben: ↑08.05.2020, 11:10Ich glaube nicht, das Watford ein realistischer Konkurrent ist. Sie sind ein potentieller Abstiegskandidat.topscorrer63 hat geschrieben: ↑08.05.2020, 08:16Wie ich jetzt erst gesehen habe ist der FC Watford auch an Diatta dran, das sind mit uns also vier Vereine. Da dürfte es mit drücken der Ablösesumme sowieso schwierig werden.
Aber die anderen Gurken da unten sind nicht besser. West Ham die Schießbude (4-5 mal gesehen) mit einbezogen, die betteln auch um den Abstieg.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Hamwa den nicht schon letztes Jahr verpflichtet?MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.05.2020, 14:08Anstatt 23 Mio für ein Lukebakio auszugeben wofür man keine Verwendung hat, sollte man lieber in die Position des Torhüters https://www.transfermarkt.de/odysseas-v ... nvestieren.

- MS Herthaner
Ja......aber trotzdem 23 Mio bezahlt.Someone hat geschrieben: ↑08.05.2020, 21:04Hamwa den nicht schon letztes Jahr verpflichtet?MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.05.2020, 14:08Anstatt 23 Mio für ein Lukebakio auszugeben wofür man keine Verwendung hat, sollte man lieber in die Position des Torhüters https://www.transfermarkt.de/odysseas-v ... nvestieren.![]()
Da brauch man jetzt nicht anfangen bei den Torhüter zu sparen oder irgendwelche Notlösungen zu holen.
Damit wollte ich nur andeuten das man anscheinend nicht die Priorität auf ein richtig guten Torwart für längere Zeit legt.
Willst du damit sagen Omlin und van Crombrugge sind schlecht ? Dann geh.ryt duzur Fraktion Karius u d Ulreich ? Dann doch lieber die erstgenannten. Omlin im Kader der Schweizer Nationalmannschaft und van Crombrugge genannt " dieWand"
- MS Herthaner
Dann muss ich Diatta bei der Zusammenfassung bei youtube massiv falsch einschätzenSteveBLN hat geschrieben: ↑08.05.2020, 00:39Also mit Torvorlagen füttert er sie nicht unbedingt. 3 Vorlagen in 22 Spielen bei der derzeitigen (tabellarischen) Übermannschaft in Belgien (insg. 9 Vorlagen in 70 Spielen für Brügge) reißen mich jetzt nicht so vom Hocker. Aber ich hab ihn auch nie spielen sehen, weil ich die Jupiler Pro nicht verfolge.

Krepin diatta - Skills and Goals 2020
https://www.youtube.com/watch?v=nb6Hqtqgsm0
https://www.youtube.com/watch?v=Wqlf46vDZlc
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Nö wurde er nicht!
MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.05.2020, 14:02Im Schnitt 2 Gegentore pro Spiel ist natürlich ein gutes Argument um bei Hertha im Gespräch zu sein.
Marktwert von nur 1 Mio und mit Union und Augsburg zwei Konkurrenten die eher unteres Mittelmaß sind.
Könnte passen![]()
Dann kannst du auch mit Kraft verlängern
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Diese 2-3min-Videos schneide ich dir aus jedem durchschnittlichen 2.-Liga-Spieler zusammen.PREUSSE hat geschrieben: ↑08.05.2020, 23:33
Dann muss ich Diatta bei der Zusammenfassung bei youtube massiv falsch einschätzen![]()
Ich kenne ihn nicht näher, aber diese Videos haben auch nicht wirklich Aussagekraft. Seine Scorerwerte lesen sich ja eher bescheiden.
Fürmich schon und für jeden, der selbst mal aktiv gespielt hatMadegeigo hat geschrieben: ↑09.05.2020, 11:13Diese 2-3min-Videos schneide ich dir aus jedem durchschnittlichen 2.-Liga-Spieler zusammen.PREUSSE hat geschrieben: ↑08.05.2020, 23:33
Dann muss ich Diatta bei der Zusammenfassung bei youtube massiv falsch einschätzen![]()
Ich kenne ihn nicht näher, aber diese Videos haben auch nicht wirklich Aussagekraft. Seine Scorerwerte lesen sich ja eher bescheiden.

Für immer in Kiew
Bitte lass diesen Kelch an uns vorrüber gehen ...
Bitte lass diesen Kelch an uns vorrüber gehen ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Das würde passen zwei unfähige Clowns karius und preetz.
Der nächste Supergau im Irrenhaus Hertha macht sich auf den Weg
Der nächste Supergau im Irrenhaus Hertha macht sich auf den Weg
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Sollte Preetz diesen Typen verpflichten gehört der geteert und gefedert 

Bleibt Gesund!
Offenbar nicht, denn ob du's glaubst oder nicht, ich habe auch aktiv gespielt.
Das geht schon damit los, das nicht klar, ist wie seine Gegenspieler einzuordnen sind. Ich meine hat er dort gegen einen Joshua Kimmich oder gegen einen Mark Stein gespielt?
Die Wundertüte aus dem letzten Sommer, die weitaus weniger geheimnisvoll (weil bundesligaerfahren) war, hat uns bereits 20 Million gekostet die noch nicht gerechtfertigt wurden.
Aber als exklusiver Experte kannst du einem Laien wie mir bestimmt erklären, was so Besonderes in diesen Videos zu sehen war.
sMadegeigo hat geschrieben: ↑09.05.2020, 20:16Offenbar nicht, denn ob du's glaubst oder nicht, ich habe auch aktiv gespielt.
Das geht schon damit los, das nicht klar, ist wie seine Gegenspieler einzuordnen sind. Ich meine hat er dort gegen einen Joshua Kimmich oder gegen einen Mark Stein gespielt?
Die Wundertüte aus dem letzten Sommer, die weitaus weniger geheimnisvoll (weil bundesligaerfahren) war, hat uns bereits 20 Million gekostet die noch nicht gerechtfertigt wurden.
Aber als exklusiver Experte kannst du einem Laien wie mir bestimmt erklären, was so Besonderes in diesen Videos zu sehen war.
Durch seine extreme Schnelligkeit und seine Fähigkeit den Ball in den Strafraum zu flnaken wäre er prädestiniert um Piatek zu füttern

Naja, uebertreiben muss man nicht, Karius ist schon nicht ganz talentfrei. Bei den ganzen blinkenden Warnleuchten im sportlichen wie privaten Bereich wuerde ich davon aber auch Abstand nehmen.
Ulreich koennte man machen - Waere zwar das uebliche phantasielose Sportschau-Scouting, aber sportlich sicher kein schlechter Griff. Ein Transfer wie dieser Schweizer, ohne mich da jetzt konkret auf den Spieler festzulegen, wuerde mir besser gefallen.
In der Torwartfrage zeigen sich leider alle Schwaechen der Kader"planung" des Stabilen. Nibelungentreue zu unter Vertrag stehenden Spielern, Einbindung des eigenen Nachwuchses funktioniert eher schlecht als recht - Warum haelt man sich massig Torwarttalente, wenn von denen sowieso keiner eine Chance bekommt ? Das ist doch Unfug. Dazu kommt die ganze Farce um die Torwarttrainer und im Sommer dann vermutlich wieder besagter Sportschau-Scouting-Transfer.
Das Einzige was ich auf diesen Videos erkennen kann ist, dass er wirklich stark beschleunigt und aus vollem Lauf flanken kann. Das Dribbling scheint auch gut zu sein. Eine Mischung aus Lukebakio und Dilrosun.
Aber wie schon angemerkt, die Stats überzeugen mich nicht und die Gegner sind wohl eher auf 2. Liga Niveau ohne die oder den Spieler überhaupt zu kennen.
Ich denke der Preis für so eine Wundertüte ist einfach zu hoch. Bei Lukebakio wurde sich schon verzockt imho.
Aber wie schon angemerkt, die Stats überzeugen mich nicht und die Gegner sind wohl eher auf 2. Liga Niveau ohne die oder den Spieler überhaupt zu kennen.
Ich denke der Preis für so eine Wundertüte ist einfach zu hoch. Bei Lukebakio wurde sich schon verzockt imho.
Genau deshalb habe ich es so drastisch ausgedrückt.
Sportlich fragwürdig und Charakterlich auch eher neben der Spur...
Bleibt Gesund!
Den halte ich nicht mal für diskussionswürdig

- MS Herthaner
https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/92 ... ogte-.html
Man zweifelt in Belgien das Diatta zu Hertha wechseln möchte da die Mannschaft nur grauer Mittelmaß ist.
Zudem ist die Bundesliga nicht dafür bekannt üppige Ablösen zu zahlen.
25 Mio stehen im Raum.
Finde ich für das was er bisher geleistet hat zu viel.
Solche Spieler musst du für 10 - 15 Mio holen und nach 3 Jahren für ein vielfaches wieder abgeben.
Dafür musst du aber im Verein die Voraussetzungen schaffen das diese Art von Spieler sich dementsprechend entwickeln können.
Das heißt auf der stärksten Position spielen lassen.
Spielphilosophie muss zum Spieler passen.
Preis muss stimmen.
Auch wenn bei TM steht das er LA oder Sturm als Hauptposition spielt, so hat er die meisten Spiele im LM oder RM gemacht.
Passt der wirklich in ein 4-3-3?
Man zweifelt in Belgien das Diatta zu Hertha wechseln möchte da die Mannschaft nur grauer Mittelmaß ist.
Zudem ist die Bundesliga nicht dafür bekannt üppige Ablösen zu zahlen.
25 Mio stehen im Raum.
Finde ich für das was er bisher geleistet hat zu viel.
Solche Spieler musst du für 10 - 15 Mio holen und nach 3 Jahren für ein vielfaches wieder abgeben.
Dafür musst du aber im Verein die Voraussetzungen schaffen das diese Art von Spieler sich dementsprechend entwickeln können.
Das heißt auf der stärksten Position spielen lassen.
Spielphilosophie muss zum Spieler passen.
Preis muss stimmen.
Auch wenn bei TM steht das er LA oder Sturm als Hauptposition spielt, so hat er die meisten Spiele im LM oder RM gemacht.
Passt der wirklich in ein 4-3-3?