Am Ende landet man in der Relegation, hat aber keine Lizenz

Man stelle sich vor beide (Braunschweig/Münster) hätten letzten Spieltag nicht für uns gespielt.
Jo wirklich traurig was sich unsere Pfeifen über die Saison gesehen eigentlich erlaubt haben. Machen ständig und überall einen auf cool, und wenn es darum geht Eier zu zeigen, dann schwächeln diese Luschen vor sich hin das es kaum zu glauben ist!
würdest du in jedem Fall sinnvoll "gewinnen"....entweder ist Hertha dann deutlich sicherer in Liga 2 oder du kassierst guttopscorrer63 hat geschrieben: ↑15.03.2025, 15:04Da muss man ja zufrieden sein das wenigstens Regensburg verloren hat!![]()
Also ich bin echt am überlegen ob ich morgen 50 oder 100€ auf Braunschweig setze?![]()
Ich gucke mir morgen erstmal die Aufstellung an, und dann entscheide ich mich. Muss mal schauen ob bei Braunschweig alle an Bord sind, oder ob da der eine oder andere wichtige Spieler ausfällt?Drago1892 hat geschrieben: ↑15.03.2025, 15:05würdest du in jedem Fall sinnvoll "gewinnen"....entweder ist Hertha dann deutlich sicherer in Liga 2 oder du kassierst guttopscorrer63 hat geschrieben: ↑15.03.2025, 15:04Da muss man ja zufrieden sein das wenigstens Regensburg verloren hat!![]()
Also ich bin echt am überlegen ob ich morgen 50 oder 100€ auf Braunschweig setze?![]()
![]()
Vor zwei Jahren hat keiner mehr einen Pfifferling auf die gesetzt. Nur hatten die eine Idee wie die sich selbst aus dem Schlamassel befreien und sind diesen Weg konsequent gegangen. So ist das wenn das Umfeld stimmt. Mainz auf dem Weg in die CL, Hertha hingegen in der gleichen Zeit auf dem "Berliner Weg" in die Drittklassigkeit.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.03.2025, 16:06Mainz sensationell unterwegs Richtung Champions League.
Vom ersten Spiel an gegen Leverkusen geht das so.
Ohne Schiri-Betrug wäret ihr Bayern-Jäger Nummer eins. Wer sieht das nicht so.
Ach komm. Steh doch einfach mal dazu, was du zu mir gesagt hast. Kannst mir ja mal die Erlaubnis geben, öffentlich zu machen, was du mir per PN geschrieben hast, was so Kleindienst, Stöger und co, Seoane, Trümmertruppen und Platz 13 betrifftRay hat geschrieben: ↑15.03.2025, 21:11Ohne Schiri-Betrug wäret ihr Bayern-Jäger Nummer eins. Wer sieht das nicht so.
Im Sommer kaufen ManCity und co. Euren gesamten Laden für Turbomillionen weg.
Stöger, Kleindienst, Honorat, Elvedi etc., alle im besten Fußballeralter - da wird nachhaltig etwas aufgebaut.
Dass z.B. Heidenheim letztes Jahr die ECL erreichte und nun ... naja, wohl absteigen wird. Dass oft schon Köln, Mainz, Augsburg und co. weit oben landeten, um ein Jahr später (das kann Mainz jetzt genauso gehen!), nein nein, das ist alles nachhaltig bei Euch. 9 von 11 Stammspielern 27 Jahfe oder älter ...
Ist aber trotzdem nicht richtig.Ray hat geschrieben: ↑15.03.2025, 22:30...
Da passt eben viel zusammen im Moment, Seoane fand ich immer gut, teure lustlose Spieler sind weitestgehend weg, man hat auf Charakter geachtet und für mittelmäßig viel Geld eine Truppe beisammen, die um die EL mitspielen kann und vielleicht 5 formbare Perspektivspieler dabei (keine 10!).
GENAU DAS, was der BVB gewollt hat aber fundamental in den Sand gesetzt. (Für Geldbetrag Multiplikator 8)
Dennoch: die Wahrscheinlichkeit, dass diese Saison ein Jahr ist, in dem Spieler a la Kleindienst wirklich das Jahr ihrer Karriere haben, ist hoch.
Ich kenne das von Hertha BSC nur zu gut. Auch da haben - z.B. unter Favre - einige "So lala" Spieler die Saison ihres Lebens gespielt.
Auch Drago hat "seine" Unioner Doekhi und Leite schon knapp vor die Weltklasse geschrieben in deren Traumsaison, ich kann da nur mahnen.
Hatte ja letztens schon gesagt, dass die sich vielleicht 'nen Trainer hätten holen sollen