Ich weiß gar nicht was er für Felle davonschwimmen sieht - gibt es da überhaupt welche?PREUSSE hat geschrieben: ↑14.01.2020, 16:19Stark soll bei Hertha BSC bleiben
https://www.ligainsider.de/niklas-stark ... en-284024/

Ich weiß gar nicht was er für Felle davonschwimmen sieht - gibt es da überhaupt welche?PREUSSE hat geschrieben: ↑14.01.2020, 16:19Stark soll bei Hertha BSC bleiben
https://www.ligainsider.de/niklas-stark ... en-284024/
https://www.berliner-kurier.de/sport/he ... e-33786766Stark hofft, endlich wieder eine Chance zu bekommen, um nicht seine EM-Chance im Sommer begraben zu müssen. Der Nationalspieler brennt so sehr auf sein Startelf-Comeback, dass er sich noch am Tag des Bayern-Spiels gesund meldete. Doch Klinsi wollte, dass er seinen Infekt noch auskuriert: „Ich habe ihn wieder nach Hause geschickt.“
der junge wird unser nächstes problem.Mineiro hat geschrieben: ↑23.01.2020, 09:26https://www.berliner-kurier.de/sport/he ... e-33786766Stark hofft, endlich wieder eine Chance zu bekommen, um nicht seine EM-Chance im Sommer begraben zu müssen. Der Nationalspieler brennt so sehr auf sein Startelf-Comeback, dass er sich noch am Tag des Bayern-Spiels gesund meldete. Doch Klinsi wollte, dass er seinen Infekt noch auskuriert: „Ich habe ihn wieder nach Hause geschickt.“
Da wäre mal interessant, wie man zu der Ansicht kommt. Fürs Bayernspiel hatte er ja einen Entschuldigungszettel.Unter Jürgen Klinsmann ist der gebürtige Bayer hinter Derrick Boyata, Karim Rekik und Jordan Torunarigha aktuell nur Innenverteidiger Nummer vier.
Mich würde auch mal interessieren wieso der Berater jetzt bei Hertha angeschissen kommt? Stark hat doch vor ein paar Tagen erst gesagt, er will bei Hertha bleiben, um sich in die Mannschaft wieder reinzukämpfen!Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.01.2020, 16:08Da wäre mal interessant, wie man zu der Ansicht kommt. Fürs Bayernspiel hatte er ja einen Entschuldigungszettel.Unter Jürgen Klinsmann ist der gebürtige Bayer hinter Derrick Boyata, Karim Rekik und Jordan Torunarigha aktuell nur Innenverteidiger Nummer vier.
Bremen,Augsburg,Düsseldorf,Mainz .....larifari889 hat geschrieben: ↑23.01.2020, 16:10Kann den Wechselwunsch schon verstehen. Aber wo will er hinwechseln um sicher einen Stammplatz zu kriegen?
Bei Dortmund etc muss er sich den auch erst erarbeiten und hat keine Garantie für die EM.
Im Sommer kann es dann spannend werden. Rekiks Vertrag läuft ja auch nur bis 2021, Stark will weg, Torunarigha will eigentlich auch weg, und Omar Rekiks Vertrag läuft auch nur bis 2021 und hat schon Interessenten mit „großen“ Clubs aus Spanien.
Da könnte es ja dann eine komplette Neustrukturierung geben bis auf Boyata.
Und wer von denen kann sich Stark leisten und zu welchem der Vereine würde Stark wechseln wollen?Westham hat geschrieben: ↑23.01.2020, 18:24Bremen,Augsburg,Düsseldorf,Mainz .....larifari889 hat geschrieben: ↑23.01.2020, 16:10Kann den Wechselwunsch schon verstehen. Aber wo will er hinwechseln um sicher einen Stammplatz zu kriegen?
Bei Dortmund etc muss er sich den auch erst erarbeiten und hat keine Garantie für die EM.
Im Sommer kann es dann spannend werden. Rekiks Vertrag läuft ja auch nur bis 2021, Stark will weg, Torunarigha will eigentlich auch weg, und Omar Rekiks Vertrag läuft auch nur bis 2021 und hat schon Interessenten mit „großen“ Clubs aus Spanien.
Da könnte es ja dann eine komplette Neustrukturierung geben bis auf Boyata.
Wir können den doch verleihen damit er zumindest Spielpraxis bekommt damit er mit Jogi im Sommer kuscheln darf.larifari889 hat geschrieben: ↑23.01.2020, 18:35Und wer von denen kann sich Stark leisten und zu welchem der Vereine würde Stark wechseln wollen?
Keiner kann sich ihn leisten und er würde da auch nicht hin.
Ich glaube das es egal ist wer da in der IV bei der momentan Spielausrichtung (alle......wirklich alle rein defensiv und tief stehend) steht. Viele Gegentore kann es nicht geben. Es sei denn man trabt im Mittelfeld nur hinterher.pressbar hat geschrieben: ↑23.01.2020, 22:38Seit dem Stark nicht mehr spielt, bekommen wir nicht mehr viele Tore rein. Gegen Bayern war die taktische Veränderung nach dem 0:1, die zu den weiteren Gegentoren führte.
Klar, kann man nicht an Stark alleine festmachen, aber er sollte sich erst einmal über seine eigene Leistung nachdenken und dann Forderungen stellen. Es wäre peinlich, wenn Stark mit solch einer Leistung zur EM mitgenommen würde: Armes Deutschland.
Richtig. Alle Verteidiger ausser Boyota gehören ersetzt.
Er hatte seine Zeit, da war er tatsächlich Abwehr stabilisierend mit Brooks und/oder Langkamp zusammen.
Wollte ihn Dortmund nicht haben letzte Saison?topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.01.2020, 09:29Im Sommer kann er gerne den Verein verlassen, aber nicht jetzt. Der soll erstmal seinen Arsch bewegen und vernünftig Fußball spielen, da hat er genug zutun! Was er hier in einigen Spielen abgeliefert hat, da hat er sowieso keine Chance auf einen Platz in der Nationalmannschaft. Löw hat ihn doch nur eigeladen, weil Not am Mann war, ansonsten hätte der doch nie eine Einladung erhalten.
Es kotzt mich nur noch an wenn ich lese wie Spieler beim kleinsten Widerstand das Weite suchen wollen, und dabei auch noch denken woanders würde es mit der momentanen Leistung besser laufen.Was denkt er denn welch großer Verein ihn haben will - der BVB, Bayern oder RB?
![]()
Den Eindruck hatte ich bisher allerdings nicht. Ich fand er hat bisher genau das gemacht, was er auch so nach außen kommuniziert hat.larifari889 hat geschrieben: ↑24.01.2020, 10:04Auf Klinsmann Worte kann man sich halt nicht verlassen.
Ich hatte eher das Gefühl, dass er Dardai überholt hat in hohle Phrasen los lassen. Aber so hat halt jeder sein eigenes Gefühl.Necrolord hat geschrieben: ↑24.01.2020, 10:11Den Eindruck hatte ich bisher allerdings nicht. Ich fand er hat bisher genau das gemacht, was er auch so nach außen kommuniziert hat.larifari889 hat geschrieben: ↑24.01.2020, 10:04Auf Klinsmann Worte kann man sich halt nicht verlassen.