Beitrag
von Zenturio » 24.04.2020, 17:57
Der Satz trifft es eigentlich genau richtig!
Es ist unglaublich, dass Preetz selbst mal Profifussballer war. So oder so ähnlich.
Jedenfalls ist es bei uns relativ einfach und auch wenn ich mich mal wieder widerhole, jeder Vollspacken mit etwas Sofatrainer Erfahrung in der Betonliga erkennt die Problematik mit dem Kader!
Labbadia will das 2 Spielsysteme funktionieren und die Spieler die richtig verinnerlichen. Das ist schon mal ein richtiger und weiser Entschluß. Dementsprechend braucht er für das bevorzugte 433 offensiv auch die passenden Spieler.
Mit einen Kader von maximal 25 bis 26 Spielern sollte das locker drinn sein, auch international. Hier muss man auf Verletzungen, Sperren und Formschwankungen reagieren können und eine gesunde Konkurrenz haben sowie eine Führungsstruktur und Teamgefüge.
Spieler aus Symphatiebekundung und falscher Loyalität zu halten ist mehr als Kontraproduktiv, sondern absolut Vereinschädigend. Dieses steht einer sportlichen Weiterentwicklung im Weg und so wird es nie, nie, nichts mit BCC.
Deshalb egal wie geartet, endlich mal klare Kante und Ordnung im Kader! Geldverlust wahrscheinlich inscl.
Tor: Kraft, Körber, Gersbeck
Verteidigung: Pekarik, Plattenardt
MF: Skjelbred, Grujic, Löwen
Angriff: Wolf, Esswein, Lecki, Selke, Köpke, Ibisevic, Kalou, Dardai, Kiprit, Covic, Jastrimzski
sind 19 ich wiederhole 19 Spieler ohne jeglichen Nährwert!
Hoffnung habe ich trotz Preetz, weil immer wieder Namen auftauchen die so nicht verkehrt wären. Erleichterung würde ein klares Dementi zu Karius verschaffen!
Tor: Neu, Jarstein, Smarsch
Hier wohl am vielversprechensten der Belgier und der Pole.
AV: Kaliber wie Dumfries oder Henrichs wären wohl das was man braucht, kann mir nicht vorstellen, dass die Brasi Entdeckung Klünter verdrängt und auf Anhieb die Liga rockt.
Mittelstädt wird sich hoffentlich in einer ViererKette unter Labbadia verbessern, der Mann aus Paderborn ist eher auch hier nicht die Antwort auf das Problem.
und so kann man fortfahren...
Bin gespannt was mit Sportschaucouting und mehr war nicht drin vom BCC übrig bleibt und wann Labbadia sich veräppelt vor kommt
Warten wir's ab