Ich würde genau einem einzigen Tauschgeschäft zustimmen...Drago1892 hat geschrieben: ↑23.04.2020, 10:18Wolf steht für mich beispielhaft für "mehr war ja nicht drin" und weitere Tristesse.
Der Typ hat weder internationale Klasse noch das Potential dafür, Dortmund will ihn schließlich nicht ohne Grund auf Teufel komm raus los werden, die werden logischerweise von den 20 Mio abrücken und ihn uns für 10-15 geben, oder sie tauschen gegen Stark...auf irgendeinen Blödsinn wird sich Preetz schon einlassen.
Überteuert ist er so oder so (sowohl Ablöse, als auch Marktwert oder Gehalt), da kannste für 1-2 Mio stärkere oder mindestens gleichwertige Spieler bei jedem Aufsteiger oder Top-Team von Liga 2 finden.
Der zehrt doch so oder so nur von seinem "Dortmund-Wert"
Wer einen Wolf tatsächlich fest verpflichtet braucht nicht mal im Traum von Europa schwärmen, vollkommen egal wie hoch die Ablösesumme ist.![]()
Ich vermute der Herr wird ein absoluter Liebling von Preetz sein, der ihn natürlich alleine in diesem Jahr auch fürstlich entlohnt und somit auch immer dessen Unterstützung sicher haben dürfte!
Wolf <---> Preetz