Dann steigen wir wirklich ab und sind aber wenigstens zu 100% von Preetz erlöst.
18.Spieltag Hertha BSC - Werder Bremen Sa. 23.01.21 18.30 Uhr
Re: 18.Spieltag Hertha BSC - Werder Bremen Sa. 23.01.21 18.30 Uhr
- Herthafuxx
Welche Interviews? Da wird sich nur Stark den Reportern stellen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Wohin diese Denke führt hat man ja an Labbadias Verbalattacken gemerkt. Nur weiter so.xzva hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:16
So ein absoluter schwachsinn....kann es langsam nicht mehr hören.......NIEDMAND sagt, dass Cunha böse ist/scheiße ist oder sonst was.......jeder....JEDER weiß wie wichtig er ist.....trotzdem ist sowas einfach kacke und muss angesprochen werden.....immer diese scheiß Verherrlichung und Unantastbarkeit von Spielern hat uns genauuuuuuuuu dahin gebracht wo wir aktuell sind.....nichts anderes macht Preetz nämlich auch....da werden KEINE Fehler angesprochen......aber nur so verbessert man sich.....NIEMAND ist unantastbar und darf frei von Kritik sein.
Unatastbar ist doch quatsch, es wird doch ständig gegen ihn gepestet, kaum ein Spieler wird ständig trotz seiner Leistungen so überkritisch bewertet.
Also hau mal weiter fein auf Cunha ein und ignoriere die 600 Fehler der anderen Spieler.

Werder macht mit ganz beschränkten Mitteln sein Ding und führt uns gnadenlos vor!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- topscorrer63
Das mit Sicherheit, und klar, warum sollten die mit uns Mitleid haben. Ich meinte da auch eher den normalen Fußball-Fan.Nettelbeck hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:20ich glaube nicht, dass frankfurt nächste woche sehr viel mitleid haben wird, die schießen uns 6:0 ab, mindestens, nachdem sie heute bielefeld 5-1 abgefertigt haben

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
wer machte da gerade in der nachspielzeit(!) eine neue wasserflasche auf?! der typ ist ja völlig.....gaga ist noch zu milde, alles andere was ich sagen könnte ist klagefähig und erspare ich mir
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Wir steigen ab und kommen nie wieder, denn wir haben Bruno Labbadia!

-
Gegen Hartmann hätte ich Interimsmässig nichts. Besser als Weinzierl 
Wenn kein Rangnick oder was von Ähnlichen Format kommt, dann kann man den Laden dicht machen, Preetz weiter behalten und Dardai anstellen. Das ist wahrscheinlich immer noch besser als Labbadia. Der hat nämlich wirklich 0 Durchblick, was das fußballerische angeht.

Wenn kein Rangnick oder was von Ähnlichen Format kommt, dann kann man den Laden dicht machen, Preetz weiter behalten und Dardai anstellen. Das ist wahrscheinlich immer noch besser als Labbadia. Der hat nämlich wirklich 0 Durchblick, was das fußballerische angeht.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Hartmann oder Dardai wird’s,also Filz dna vom Feinsten..glaubt doch keiner das ragnick ,wenn überhaupt .jetzt hier übernimmt..preetz wird ruhig gestellt und Friedrich macht das dann wieder,also Nuancen werden geändert ,das Grundgerüstdieser Bande bleibt bestehen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Herthinho0
Cunha spielte gegen den Trainer. Ganz egal ob da Rangnick kommt oder nicht. Klatscht auch erstmal ganz brav beim Gegenspieler bei Schlusspfiff ab, keine Enttäuschung sichtbar.
- Blue System
Preetz ich hoffe das war dein letztes Wasser was du von Hertha bekommen hast...
Trete vor die Sky-Kamera und sage jetzt Klipp und Klar:
ICH GEHE JETZT SOFORT
Trete vor die Sky-Kamera und sage jetzt Klipp und Klar:
ICH GEHE JETZT SOFORT
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

wünschen sich doch viele hier.....das der verein dann zwar sehr Gefahr läuft wie beispielsweise Lautern oder 1860 zu enden ist den Leuten egal...Hauptsache Preetz ist raus...abwarten. bin gespannt.....hoffe nur Schmidt kriegt Rangnick irgendwie überzeugt....sonst seh ich ziemlich schwarz für den Verein....
Rangnick würde ihn als einen der Ersten verkaufen, mit recht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:27Cunha spielte gegen den Trainer. Ganz egal ob da Rangnick kommt oder nicht. Klatscht auch erstmal ganz brav beim Gegenspieler bei Schlusspfiff ab, keine Enttäuschung sichtbar.
Zuletzt geändert von Joel am 23.01.2021, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Cunha ist eh schon einem anderen Verein.......Guendouzi ja eh
das muss es für Preetz/Labbadia gewesen sein.....
das muss es für Preetz/Labbadia gewesen sein.....
Ich wünsche mir das auf gar keinen Fall. Genau aus den Gründen die du nennst. Unser Verein ist da ernsthaft in Gefahr. Ich wollte nur das Eine Positive in diesem Szenario herausstellen.xzva hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:28wünschen sich doch viele hier.....das der verein dann zwar sehr Gefahr läuft wie beispielsweise Lautern oder 1860 zu enden ist den Leuten egal...Hauptsache Preetz ist raus...abwarten. bin gespannt.....hoffe nur Schmidt kriegt Rangnick irgendwie überzeugt....sonst seh ich ziemlich schwarz für den Verein....
Meckert euch nicht soviel an 
Die Lutschpuppen stehen auf dem Platz, nicht hier im Forum.
Außerdem ist egal, wer hier was sagt, träumt oder dementiert, das hat ja keine Einfluss auf das wahre Leben

Die Lutschpuppen stehen auf dem Platz, nicht hier im Forum.
Außerdem ist egal, wer hier was sagt, träumt oder dementiert, das hat ja keine Einfluss auf das wahre Leben

-
Stark und Leckie für die Interviews. Super

Aber das ist es doch dennoch nicht. Preetz bleibt und max. muss Bruno gehen......
Aber das ist es doch dennoch nicht. Preetz bleibt und max. muss Bruno gehen......
Richtig! Man schafft nicht mal gegen diese Truppe ein Powerplay mit Hundertprozentigen aufzuziehen. Ein weiterer öffentlicher Offenbahrungseid.
Qualität des Kaders, Trainerleistung und und und falsch bewertet, dementsprechend denke ich kann Morgen im Dopa was verkündet werden.
Du hast doch einen an der Waffel.
Ist ja auch so toll in der 2.Liga.

Könnte ja nur ein paar Jahre dauern, bis man wieder in der ersten Liga ist.
Wer noch immer nicht kapiert hat, das für Preetz so oder so Schluss ist, der sollte sich ein paar Synapsen wachsen lassen.
Abgesehen davon gibt es kein 100% Preetz los. Das sollte doch nun wirklich jeder kapiert haben.
oder war er nach dem 2. Abstieg weg?
Nein. Und genau darin liegt euer Denkfehler.
Will man ihn von Vereinsseite (und nur diese ist entscheidend) loswerden, reicht schon so einen Saison ohne Abstieg. Nur wird der mit jeder weiteren Niederlage wahrscheinlicher. Wer sich darüber freut, kann kein Fan sein.
Bleibt Gesund!
war nicht auf dich bezogen....gibt hier nur genug die das wollen.Link42 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:30Ich wünsche mir das auf gar keinen Fall. Genau aus den Gründen die du nennst. Unser Verein ist da ernsthaft in Gefahr. Ich wollte nur das Eine Positive in diesem Szenario herausstellen.xzva hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:28
wünschen sich doch viele hier.....das der verein dann zwar sehr Gefahr läuft wie beispielsweise Lautern oder 1860 zu enden ist den Leuten egal...Hauptsache Preetz ist raus...abwarten. bin gespannt.....hoffe nur Schmidt kriegt Rangnick irgendwie überzeugt....sonst seh ich ziemlich schwarz für den Verein....
-
Uff, da hat der Stark gerade Labbadia komplett weggeschossen.
Steht die Mannschaft noch zu Labbadia?
Dazu will ich mich nicht äußern

Steht die Mannschaft noch zu Labbadia?
Dazu will ich mich nicht äußern

HaHoHe euer Jürgen!
"Steht die Mannschaft noch zum Trainer?"
"Da will ich mich nicht zu äußern" - sagt Stark.
Das ist ne Aussage ...
"Da will ich mich nicht zu äußern" - sagt Stark.
Das ist ne Aussage ...
war nicht auf dich bezogen....gibt hier nur genug die das wollen.Link42 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:30Ich wünsche mir das auf gar keinen Fall. Genau aus den Gründen die du nennst. Unser Verein ist da ernsthaft in Gefahr. Ich wollte nur das Eine Positive in diesem Szenario herausstellen.xzva hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:28