Abstiegskampf 2020/2021
Re: Abstiegskampf 2020/2021
Geld schiesst keine Tore. Gilt jedenfalls für uns. Keine Idee wie das Manko noch kompensiert werden kann. Daher gehen wir dieses Jahr eine Etage tiefer.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Man darf nicht vergessen, dass Bielefeld noch ein Spiel weniger hat vom 20. Spieltag. Ein Heimspiel gegen Werder wo sie durchaus punkten können.
-
Schalke wird den Trainer auch nochmal wechseln. Mainz mittlerweile sehr stark.
Würde mich nicht wundern, wenn wir mit
Schalke um Platz 18 kämpfen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Glaube ich nicht, dafür ist unser Spielplan zu blöd verteilt dass wir zu viele sehr starke Gegner auf einmal haben.larifari889 hat geschrieben: ↑27.02.2021, 17:25Würde mich nicht wundern, wenn wir mit Schalke um Platz 18 kämpfen.
Hertha hat noch Dortmund, Leverkusen und Gladbach und ansonsten acht Spiele gegen Mannschaft, die in der unteren Hälfte stecken.
Wie wir gegen diese Mannschaften auftreten haben wir ja schon eindrucksvoll bewiesen, sofern die sich aufs Verteidigen beschränken ist für uns nichts zu holen.
Abstiegskampf?
Das ist bisher geregelter Untergang und da hat man jetzt mit Friedrich und Dardai die perfekten Abstiegsverwalter.
Das ist bisher geregelter Untergang und da hat man jetzt mit Friedrich und Dardai die perfekten Abstiegsverwalter.
eigentlich perfekt für uns (glatzbach und leverkusen auch gerade im tief) aber wir haben ja leider dardai+zecke!

Die werden keinen finden, der dieses Himmelfahrtskommando annimmt.Ist so ähnlich wie bei Uns.larifari889 hat geschrieben: ↑27.02.2021, 17:25Schalke wird den Trainer auch nochmal wechseln. Mainz mittlerweile sehr stark.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Um diesen Platz braucht man nicht zu kämpfen.larifari889 hat geschrieben: ↑27.02.2021, 17:25Schalke wird den Trainer auch nochmal wechseln. Mainz mittlerweile sehr stark.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
als ob das was nutzen würde.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich wüsste nicht, was jetzt noch Mut machen könnte? Bis auf Augsburg werden die nächsten Spiele nicht einfacher.
Is an argument between two vegans still called beef
-
Gladbach ging gegen uns am Stock, hatte das 7. Spiel in drei Wochen und gute 60 Stunden vorher ein CL-Spiel in Madrid.
Rustneil hat geschrieben: ↑27.02.2021, 17:35Um diesen Platz braucht man nicht zu kämpfen.larifari889 hat geschrieben: ↑27.02.2021, 17:25Schalke wird den Trainer auch nochmal wechseln. Mainz mittlerweile sehr stark.

Wenn das so weiter geht haben wir in 3-4 Wochen sogar 4 pkt Rückstand auf den Relegationsplatz..
... einzige Hoffnung ist das die anderen auch schön artig verlieren ... ist das alles traurig ...
Im der Nachbetrachtung zum Spiel in Wolfsburg erklärte der rbb-Mann Thomas Kroh, daß, wenn es überhaupt jemanden gibt, der die Mannschaft so einstellen kann, daß sie noch von der Schippe springt, dann ist es Pal Dardai...! Das sehe ich genauso. Die Chancen stehen allerdings nicht besser als fifty-fifty.
-
Zu mal wir wieder das Spiel machen müssen, was wir nicht können. Wenn man sich dieses Schneckenrennen anschaut, reichen wahrscheinlich weniger als 30 Pkt. für den direkten Klassenerhalt
Kaum, denn Mainz Punktet inzwischen regelmaessigreichireich hat geschrieben: ↑27.02.2021, 18:51Zu mal wir wieder das Spiel machen müssen, was wir nicht können. Wenn man sich dieses Schneckenrennen anschaut, reichen wahrscheinlich weniger als 30 Pkt. für den direkten Klassenerhalt
Sei optimistischer wie dein Idol Dardai oder Guru Preuße. Einfach mal grinsen und positive Vibrations verbreiten, das überträgt sich auf die Mannschaft.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
- MS Herthaner
Ich sag mal so.......gewinnen wir nicht gegen Augsburg, soll Khedira bis zum Sommer übernehmen.
Spielen kann der wahrscheinlich eh nicht mehr

Was haben die Abstiege des HSV, Gelsenkirchen und unserer (denn der wird kommen) gemeinsam ?
Richtig, jahrelanges Missmanagement !!!
Wir sind einfach dieses Jahr fällig. Denn es kommen zum Vorgenannten noch Pleiten, Pech und Pannen hinzu und diese Mischung führt m.E. unabdinglich in die 2. Liga.
Bedankt euch bei 500 Mitglieder, die ihr Kreuz bei Gegenbauer (diesem Oberdeppen) gemacht haben. Denn das war m.E. die letzte Ausfahrt, um diese Jahrhundertpleite noch abzuwenden. Die versäumte Demission Labberdias und Preetz vor Weihnachten, war lediglich das i-Tüpfelchen oder Sahnehäubchen auf den Scherbenhaufen.
Und nun nimmt das ganze eine Eigendynamik, die mit diesem Trümmerhaufen an Kader nicht mehr zu stemmen sein wird.
Dann nächstes Jahr halt wieder Heidenheim, Dresden, Hamburg (St.Pauli) ...
Was macht eigentlich der windige Lars, wenn wir absteigen ?
Richtig, jahrelanges Missmanagement !!!
Wir sind einfach dieses Jahr fällig. Denn es kommen zum Vorgenannten noch Pleiten, Pech und Pannen hinzu und diese Mischung führt m.E. unabdinglich in die 2. Liga.
Bedankt euch bei 500 Mitglieder, die ihr Kreuz bei Gegenbauer (diesem Oberdeppen) gemacht haben. Denn das war m.E. die letzte Ausfahrt, um diese Jahrhundertpleite noch abzuwenden. Die versäumte Demission Labberdias und Preetz vor Weihnachten, war lediglich das i-Tüpfelchen oder Sahnehäubchen auf den Scherbenhaufen.
Und nun nimmt das ganze eine Eigendynamik, die mit diesem Trümmerhaufen an Kader nicht mehr zu stemmen sein wird.
Dann nächstes Jahr halt wieder Heidenheim, Dresden, Hamburg (St.Pauli) ...
Was macht eigentlich der windige Lars, wenn wir absteigen ?
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Jetzt hast du Plan B verraten.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.02.2021, 19:00Ich sag mal so.......gewinnen wir nicht gegen Augsburg, soll Khedira bis zum Sommer übernehmen.
Trainerschein kommt dann per Fax aus Italien.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
- MS Herthaner
TEDIbär hat geschrieben: ↑27.02.2021, 19:04Jetzt hast du Plan B verraten.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.02.2021, 19:00Ich sag mal so.......gewinnen wir nicht gegen Augsburg, soll Khedira bis zum Sommer übernehmen.
Trainerschein kommt dann per Fax aus
- MS Herthaner
Das kommende Programm des Grauens Puppenkiste am Samstag (15.30 Uhr), danach in Dortmund (13. 03.), gegen Leverkusen (21.03.), Union (04.04.) und Borussia Mönchengladbach (10.04).
Das werden Festspiele des Grauens ... und Union schlägt den Sargnagel ein ...
Das werden Festspiele des Grauens ... und Union schlägt den Sargnagel ein ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.