Wunschspieler
Re: Wunschspieler
Da stimme ich dir schon zu ,Lukebakio wäre zu Selke schon ein. erhebliches Upgrade..
Angeblich soll das ja heute fix gemacht werden............
Angeblich soll das ja heute fix gemacht werden............
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wenn Lukebakio kommt, bin ich schon geneigt zu sagen, dass wir Selke besser abgeben. Der gefällt mir überhaupt nicht. Auch gestern leider ein Totalausfall.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Das Problem ist ..wer nimmt den in seiner derzeitigen Verfassung...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ja, schwierig. Können wir nur hoffen dass er ganz schnell zu seiner Form findet. Letzte Saison konnte man das ja noch mit seiner Verletzung erklären, aber jetzt...
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Also der ist ja nicht mehr ein "Rookie".hat bei allen Vereinen insgesamt nur durchwachsene Leistungen gezeigt, ab und zu ein paar Highlights.
Ich persönlich glaube ein "Großer" wird der nichts hat mehr
Ich persönlich glaube ein "Großer" wird der nichts hat mehr
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Damit könntest du richtig liegen. Vielleicht verleihen mit KO von 20 Millionen.
Und jetzt bitte nicht wer soll da 20 Millionen zahlen, wenn der woanders eine einigermaßen gute Saison spielt, dann muss man natürlich vorsichtshalber 20 Mio. aufrufen, nicht das der andere Verein sich sonst ins Fäustschen lacht.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ich finde Selke vom Potential her eigentlich mega, deshalb wundert es mich, dass er hier permanent hinter den Erwartungen bleibt. Der bringt doch eigentlich alles mit, was ein Stürmer haben muss.
Selke hat seine Stärken, aber eben auch ein großes Manko und das ist seine mangelnde Variabilität beim Torabschluss.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- topscorrer63
...und eine gewisse Kaltschnäuzigkeit geht ihm auch ab!
Da sind andere Angreifer in seinem Alter schon weiter. Er spielt schließlich nicht erst seit 12 Monaten in der 1. Liga!
Lukebakio soll angeblich auf der Zielgeraden sein. Bin nicht wirklich gluecklich damit - Schon ein guter Kicker, gebraucht wird aber ein Vorlagengeber und kein Konterstuermer.
- topscorrer63
Für Funkel scheint die Sache so gut wie eingetütet!
Aus der BZ:
Funkel über Hertha-Neuzugang Lukebakio „Ich hoffe, Dodi verfährt sich nicht so oft in Berlin“
Aus der BZ:
Funkel über Hertha-Neuzugang Lukebakio „Ich hoffe, Dodi verfährt sich nicht so oft in Berlin“
Na ein Konterstürmer isser doch. Der kann sicher auch ablegen. In der Theorie finde ich eine Reihe: Dilrosun - Selke - Lukebakio schon interessant... muss man mal auf dem Platz sehen wie das läuft.
- - - Dilrosun - - - Selke - - - Lukebakio - - -
- - - - - - - - - - - - Duda - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - Maier - - - - - - Grujic - - - - - - -
- - Mittelstädt - - - - - - - - - - guter RV - - -
- - - - - - - - IV - - - - - - - - - IV - - - - - - -
Im MF hat man auch ohne Darida ausreichend Optionen...
- - - Dilrosun - - - Selke - - - Lukebakio - - -
- - - - - - - - - - - - Duda - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - Maier - - - - - - Grujic - - - - - - -
- - Mittelstädt - - - - - - - - - - guter RV - - -
- - - - - - - - IV - - - - - - - - - IV - - - - - - -
Im MF hat man auch ohne Darida ausreichend Optionen...
- bayerschmidt
Ganz egal ob Lukebakio kommt oder Klünter doch noch einen passablen RV machen kann, braucht man doch dringend einen polyvalenten Spieler, mindestens der Kategorie Weiser/Lazaro, für rechts. Das sieht man bei Hertha doch hoffentlich genau so... 

Eben, wir benötigen einen Schienenspieler auf rechts, der idealerweise in dieser Funktion ähnliche Stärken hat, wie Lazarro. Das ist ein must have und darum muss sich Preetz zuerst kümmern. Lukebakio ist das nicht. Der wäre ein nice to have, aber bitte nicht für 20.000.000 €.bayerschmidt hat geschrieben: ↑29.07.2019, 16:07Ganz egal ob Lukebakio kommt oder Klünter doch noch einen passablen RV machen kann, braucht man doch dringend einen polyvalenten Spieler, mindestens der Kategorie Weiser/Lazaro, für rechts. Das sieht man bei Hertha doch hoffentlich genau so...![]()
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ja, wenn denn Preetz endlich einmal einen Transfer zustande brächte wäre ich mittlerweile zufrieden. Abgänge kann er auch nicht, also bald ein 40 Mann KaderJenner hat geschrieben: ↑29.07.2019, 20:48Eben, wir benötigen einen Schienenspieler auf rechts, der idealerweise in dieser Funktion ähnliche Stärken hat, wie Lazarro. Das ist ein must have und darum muss sich Preetz zuerst kümmern. Lukebakio ist das nicht. Der wäre ein nice to have, aber bitte nicht für 20.000.000 €.bayerschmidt hat geschrieben: ↑29.07.2019, 16:07Ganz egal ob Lukebakio kommt oder Klünter doch noch einen passablen RV machen kann, braucht man doch dringend einen polyvalenten Spieler, mindestens der Kategorie Weiser/Lazaro, für rechts. Das sieht man bei Hertha doch hoffentlich genau so...![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Er hat bereits drei zustande gebracht. Das ist etwas anderes als iden Laden zu gehen und 125g Leberwurst zu kaufen.
Ja, Kader Füllmasse a la Esswein. Ich rede von nachgewiesener guter Qualität der Spieler die verpflichtet werden. Weder sind Boyota, Redan oder Löwen diese Qualitäts Spieler, so wie ich sie mir vorstelle.

Tja im Leberwurst kaufen ist Preetz spitze.

Ich esse aber nur "feine Leberwurst"
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Für deine Vorstellungen kann aber Preetz nix.
- topscorrer63
@PREUSSE, wenn der Windhund bei uns nicht eingestiegen wäre, dann müsstest Du dich mit "grober Teewurst" zufrieden geben. Oder meinste Preetz hat ne Qualitätsfleischerei im Keller zu stehen?

Und ob Redan, Boyota oder Löwen Spieler sind die den Unterschied machen wird sich doch heraustellen. Also bleib doch mal locker, Du bist ja jetzt schon fix und fertig, und die Saison hat noch gar nicht angefangen.

Richtig, Preetz kann nix

Lieber topscorrer, ich will mehr, exemplarisch dafür More (Herthort verzeihtopscorrer63 hat geschrieben: ↑30.07.2019, 20:44@PREUSSE, wenn der Windhund bei uns nicht eingestiegen wäre, dann müsstest Du dich mit "grober Teewurst" zufrieden geben. Oder meinste Preetz hat ne Qualitätsfleischerei im Keller zu stehen?
Und ob Redan, Boyota oder Löwen Spieler sind die den Unterschied machen wird sich doch heraustellen. Also bleib doch mal locker, Du bist ja jetzt schon fix und fertig, und die Saison hat noch gar nicht angefangen.![]()