Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Prima.
Hertha, ein Vwerein, der so richtig Lust auf mehr macht
NUR NUR NUR NUR und nochmals NUR Elend.
Das können sich echt nur abartige Säuferbrigaden, für die Platz 14 und gemeinsame Grillerlebnisse das Ma aller Dinge sind, reinziehen.
Hertha, ein Vwerein, der so richtig Lust auf mehr macht
NUR NUR NUR NUR und nochmals NUR Elend.
Das können sich echt nur abartige Säuferbrigaden, für die Platz 14 und gemeinsame Grillerlebnisse das Ma aller Dinge sind, reinziehen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Maximal enttäuscht
Bleibt ja nur noch Tedesco.
Der würde hier von den Zombies und den Medien in der Luft zerrissen werden.
Bleibt ja nur noch Tedesco.
Der würde hier von den Zombies und den Medien in der Luft zerrissen werden.
naja, Favre ...
- MS Herthaner
Bobic dreht alles auf links. Nur bei den beiden wichtigsten Personalien macht er nichts.
Jetzt muss man tatsächlich nur noch hoffen das Dardai mit sein Drecksfußball nicht noch auf Platz 8 oder so einläuft und die Presse das feiert wie den Weltmeister Titel, und Bobic Dardai auch mal knallharte Bedingungen stellt.
Jetzt muss man tatsächlich nur noch hoffen das Dardai mit sein Drecksfußball nicht noch auf Platz 8 oder so einläuft und die Presse das feiert wie den Weltmeister Titel, und Bobic Dardai auch mal knallharte Bedingungen stellt.
- MS Herthaner
Die feiern auch Platz 14. Sind eh alle honiiggeschmiert.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 13:27Bobic dreht alles auf links. Nur bei den beiden wichtigsten Personalien macht er nichts.
Qualität der deutschen Sportpresse // Beispiel sport1
Glasner neuer Trainer, Relegation ... ne Mange los. Was ist Schlagzeile Nummer eins? "Die U23 der Bayern ist vor 3 Tagen abgestiegen".
- MS Herthaner
Das mag ja sein. Aber auf welcher Grundlage (Fähigkeiten) soll Dardai hier weitermachen wenn man extra so ein Schwachsinn wie Goldelse macht und große Fresse hat von wegen Attraktiv und offensiv spielen mit einer dahergehenden größten Aufholjagd die der europäische Fußball je gesehen hat hier weitermachen dürfen?Ray hat geschrieben: ↑26.05.2021, 13:29Die feiern auch Platz 14. Sind eh alle honiiggeschmiert.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 13:27Bobic dreht alles auf links. Nur bei den beiden wichtigsten Personalien macht er nichts.
Qualität der deutschen Sportpresse // Beispiel sport1
Glasner neuer Trainer, Relegation ... ne Mange los. Was ist Schlagzeile Nummer eins? "Die U23 der Bayern ist vor 3 Tagen abgestiegen".
Mit Ringelpitz und Einkriegezeck, Liegestütze und ehrliche Gespräche ohne Beleidigungen kannst du die Bambinis trainieren

Im Endeffekt, war das alles nur hohles Geschwätz. Dardai wird, so lange er nicht ab steigt, immer gefeiert werden. Und ab und zu stolpert er ja vielleicht sogar und die Europa League, wo wir uns dann wieder tolle Schlachten liefern. Wer denkt nicht gerne an diese grandiosen Momente zurück.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 13:36Das mag ja sein. Aber auf welcher Grundlage (Fähigkeiten) soll Dardai hier weitermachen wenn man extra so ein Schwachsinn wie Goldelse macht und große Fresse hat von wegen Attraktiv und offensiv spielen mit einer dahergehenden größten Aufholjagd die der europäische Fußball je gesehen hat hier weitermachen dürfen?
Mit Ringelpitz und Einkriegezeck, Liegestütze und ehrliche Gespräche ohne Beleidigungen kannst du die Bambinis trainieren![]()

Die sind alle vollkommen dämlich und fachfremd.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 13:36
Das mag ja sein. Aber auf welcher Grundlage (Fähigkeiten) soll Dardai hier weitermachen wenn man extra so ein Schwachsinn wie Goldelse macht und große Fresse hat von wegen Attraktiv und offensiv spielen mit einer dahergehenden größten Aufholjagd die der europäische Fußball je gesehen hat hier weitermachen dürfen?
Mit Ringelpitz und Einkriegezeck, Liegestütze und ehrliche Gespräche ohne Beleidigungen kannst du die Bambinis trainieren![]()
Man kann nur HOFFEN, dass Bobic peu a peu einen Leistungsgedanken reinbringt. Kann sein dass er - wie ratlos vermutet - hier fürstlich bezahlt gemütlich herumsitzt, mit Buddy Axel Skat spielt und nebenbei Experte bei der EM ist.
Kann aber auch sein, dass er den laden wirklich umkrempeln will. Und das dauert eben. Klinsi wollte zu schnell. Muss man halt mal 2 Jahre, die man im grunde genommen nur mit viel Alkohol erträgt mitnehmen, bis dieser ganze Mief hier verschwunden ist und die Journalisten auch nichtz mehr im Honig kleben etc. Das ist hier alles dermapen verfilzt ...
FAVRE wäre wirklich ein Anfang. Der holt keine Titel. Aber der entwickelt.
Es mag naiv sein, immer noch von einem anderen Trainer als diesem eindimensionalen Grillmeister zu träumen, nachdem uns der nächste Wunschtrainer durch die Lappen ging aber alles andere ist doch mentale Selbstaufgabe.
Jede Wette: war auch von Preetz befohlen, die EL abzuschenken. Könnte ja könnte wegen der immensen Belastung ja ein böses Erwachen in der Bundesliga geben.RsPaule hat geschrieben: ↑26.05.2021, 13:41
Im Endeffekt, war das alles nur hohles Geschwätz. Dardai wird, so lange er nicht ab steigt, immer gefeiert werden. Und ab und zu stolpert er ja vielleicht sogar und die Europa League, wo wir uns dann wieder tolle Schlachten liefern. Wer denkt nicht gerne an diese grandiosen Momente zurück.![]()
Wie man locker durchrotiert hat pal ja gerade gezeigt.
Großartig, jetzt kann man jegliche Hoffnungen auf einen neuen Trainer begraben. Die Liga rüstet auf und wir behalten unseren Sprücheklopfer. Also die nächste Saison, die man abschreiben kann. Dank Gegenbauer und Preetz interessiert sich für uns keine Sau. Bobic wird hier sehr viel Arbeit vor sich haben und vermutlich an seine Grenzen kommen.
Gegenbauer, dieser vereinsschädigende Präsident muss endlich verschwinden. Der hat Hertha so uninteressant gemacht wie es nur geht.
Gegenbauer, dieser vereinsschädigende Präsident muss endlich verschwinden. Der hat Hertha so uninteressant gemacht wie es nur geht.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Sagmal wie fertig seit ihr ,immer noch an einen anderen als diesen dicken unfähigen pausenclown zu glauben...
Diese witzfigur bobic hat niemals mit eine, anderen Trainer verhandelt.
Der hat seinen Platz auf dem Schoß von Gegenbauer sicher ,dieser Bettvorleger..
Diese witzfigur bobic hat niemals mit eine, anderen Trainer verhandelt.
Der hat seinen Platz auf dem Schoß von Gegenbauer sicher ,dieser Bettvorleger..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Es kann halt nur einen geben.

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
warum wird hier eigentlich schon ein Bobic in Frage gestellt, obwohl er doch erst ab dem 01.06.2021 den Mund aufmachen darf...?
Ich bin gerne bereit mitzusingen, wenn er auf der ersten PK nix zum Thema Trainer sagt...Egal ob er mit Pal plant oder doch schon einen neuen Trainer vorstellt bzw. mit wem er in Verhandlung steht. dann können wir doch gerne auf ihn einschlagen - also nicht wörtlich... möchte NICHT zur Gewalt aufrufen...
...und nein, ich hoffe nicht das es mit Pal weitergeht
aber er darf nichts vor dem 01.06.2021 erzählen, also freu (!) ich mich auf die erste PK
Wunschtrainer (um beim Thema zu bleiben) : Peter Bosz - 4-3-3 offensiv - vereinslos - kostet kein Geld
Ich bin gerne bereit mitzusingen, wenn er auf der ersten PK nix zum Thema Trainer sagt...Egal ob er mit Pal plant oder doch schon einen neuen Trainer vorstellt bzw. mit wem er in Verhandlung steht. dann können wir doch gerne auf ihn einschlagen - also nicht wörtlich... möchte NICHT zur Gewalt aufrufen...

...und nein, ich hoffe nicht das es mit Pal weitergeht

aber er darf nichts vor dem 01.06.2021 erzählen, also freu (!) ich mich auf die erste PK

Wunschtrainer (um beim Thema zu bleiben) : Peter Bosz - 4-3-3 offensiv - vereinslos - kostet kein Geld
Ich kann nur hoffen, dass Bobic bald mal die Katze aus dem Sack lässt. Mit Dardai kann und darf es nicht weiter gehen.
…
- NoBlackHat
ok - der steht zwar auf meiner Ignor-liste , aber wenn ich nicht angemeldet bin muss ich es zwangsweise lesen....NoBlackHat hat geschrieben: ↑26.05.2021, 14:59Ist doch nur von @ratlos und den muss man nicht ernst nehmen![]()

Warum nicht Edin Terzić. Der wäre ja meine Wahl, super was er in Dortmund in der Rückrunde geschafft hat.
Aber anscheinend verhandelt er schon mit Tottenham…
Aber anscheinend verhandelt er schon mit Tottenham…
sorry - aber gab es schon (eventuell weiter oben) Meinungen pro/kontra Bosz? 
...grad weiter oben selber noch was gefunden - aber da war er leider nur in Aufzählungen dabei und ein mal war er einem User hier zu offensiv...

...grad weiter oben selber noch was gefunden - aber da war er leider nur in Aufzählungen dabei und ein mal war er einem User hier zu offensiv...

Zuletzt geändert von MacFish am 26.05.2021, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Ignoranz von einigen ist nur noch grotesk...im Bezug auf die Realitäten...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
s̵c̵h̵m̵i̵d̵t̵
s̵e̵o̵a̵n̵e̵
g̵l̵a̵s̵n̵e̵r̵
läuft weiterhin so wie prophezeit, bis bobic hier anfängt sind alle brauchbaren trainer weg und es bleibt nur noch die resterampe übrig!
s̵e̵o̵a̵n̵e̵
g̵l̵a̵s̵n̵e̵r̵
läuft weiterhin so wie prophezeit, bis bobic hier anfängt sind alle brauchbaren trainer weg und es bleibt nur noch die resterampe übrig!

Hat nichts damit zu tun wann Bobic hier anfängt. Hätte er gewollt hätte er längst hinter den Kulissen …
Jeder der sich diesen Schuh anziehen will...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović