Dann muss Friedrich gleich mitgehen!
Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
- MS Herthaner
https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... -li.146070
Nicht verletzt.......von Dardai gestrichen.
Der hat sie doch nicht mehr alle
“Denn mit zwei Spielern war er schon vor der Niederlage in Dortmund nicht zufrieden. Santiago Ascacibar und Matteo Guendouzi strich er aus dem Kader. Dardai deutet nur an: „Wenn jemand sich körperlich oder mental nicht gut fühlt, fährt er nicht mit. Ich brauche nur Spieler, die auch psychologisch mit der Situation umgehen können.
Der hat sie doch nicht mehr alle

Von mir aus gerne.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Können wir uns ja auch leisten. Brauchen keinen Ascacibar und auch keinen Guendouzi. Wir hatten unsere Mittelfeld-Waffe Mittelstädt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.03.2021, 17:14https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... -li.146070
“Denn mit zwei Spielern war er schon vor der Niederlage in Dortmund nicht zufrieden. Santiago Ascacibar und Matteo Guendouzi strich er aus dem Kader. Dardai deutet nur an: „Wenn jemand sich körperlich oder mental nicht gut fühlt, fährt er nicht mit. Ich brauche nur Spieler, die auch psychologisch mit der Situation umgehen können.
Der hat sie doch nicht mehr alle![]()
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
schön das das jetzt geklärt ist!
hatte ja schon im spieltagsthread darauf hingewiesen, dass da gewaltig was faul ist. scheint aber niemanden zu interessieren...
bitte dardai sofort entlassen!
danke.

bitte dardai sofort entlassen!

danke.
-
Ok Dardai hat immer noch gewaltig einen am Latz.
Schade drum.
Schade drum.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
Wahrscheinlich haben die beiden sich nicht unterwürfig auf den boden geschmissen vor diesem Zombie.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Auf die Bank setzen, gut, wäre ich mitgegangen, aber aus dem Kader streichen...MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.03.2021, 17:14https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... -li.146070
Damit hat man sich einer wertvollen Option beraubt.
- Blue System
JAAAAAA, BITTE bevor er zu den Kohle-kloppern geht
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Man wird bei Dardai bleiben ,weil man sich mit dem Abstieg schon abgefunden hat.
Wäre das nicht so müsste man noch irgendwas versuchen und den hochkant rausschmeißen..
Das wird aber wohl nicht passieren und man geht Sehenden Auges in die 2 Liga
Wäre das nicht so müsste man noch irgendwas versuchen und den hochkant rausschmeißen..
Das wird aber wohl nicht passieren und man geht Sehenden Auges in die 2 Liga
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Noch 2 Spiele in ähnlicher Qualität, dann übernimmt Sami.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
-
Bei TM meint einer, dass wir sicher stehen und uns von Woche zu mehr in die Offensive reinfinden müssen. Fußballerisch seien wir deutlich besser als unter Labbadia lol
-
Gibt es mittlerweile eigentlich Konzept von ihm wie man Tore schießen möchte?
Wie in alten Zeiten ist das Unentschieden zu Null das Ziel und falls man im Sturm noch Tore schießt und damit gewinnt, wird das als Bonus betrachtet.
Wie in alten Zeiten ist das Unentschieden zu Null das Ziel und falls man im Sturm noch Tore schießt und damit gewinnt, wird das als Bonus betrachtet.
Haben die alle vergessen, warum Dardai damals entlassen wurde? Dardai stand noch nie für Offensivspiel. Und ein ausgewiesener Taktikfuchs war er auch nie. Was wir jetzt Woche für Woche sehen war doch zu erwarten. Im Vergleich zur ersten Amtszeit ist unsere Chancenverwertung schlecht. Die wenigen Chancen haben wir damals direkt verwertet.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Armselige, katastrophale Fussballverhinderung. Mit 20 Mann bis 30 Meter vor dem eigenen Tor alles dichtmachen. Wo hat Dardai seine Fussballtrainer-Lizenz her? Ungarn? Timbuktu?
Bauernschlau und sonst nix hinter seiner großen Klappe.
Bauernschlau und sonst nix hinter seiner großen Klappe.

Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Ungarn..woher sonst...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
UEFA Pro Lizenz also nicht vom DfB.
-
Einerseits ist er nicht der erste Trainer, der dies tut. Ich verstehe ihn auch; man braucht die richtige Mentalität im Abstiegskampf, und davon hat Guendouzi in letzter Zeit nicht viel gezeigt.Denn mit zwei Spielern war er schon vor der Niederlage in Dortmund nicht zufrieden. Santiago Ascacibar und Matteo Guendouzi strich er aus dem Kader. Dardai deutet nur an: „Wenn jemand sich körperlich oder mental nicht gut fühlt, fährt er nicht mit. Ich brauche nur Spieler, die auch psychologisch mit der Situation umgehen können.
Andererseits ist es lächerlich, keinen einzigen Mittelfeldspieler auf der Bank zu haben, vor allem in einer Situation wie der unseren, in der wir jedes bisschen Qualität brauchen, das wir haben. Guendouzi ist wohl der beste Spieler im Kader, während Ascacibar in der Verteidigung Kampfgeist mitbringt.
Wie sehr viele hier zum Anfang schon geschrieben hatten, ist Dardai der erwartete Flop mit Ansage aber egal Hauptsache Hertha DNA!!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Das war doch klar,bei einem seriösen Verband würde so einer wie der nie eine Lizenz erhalten...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Kündigungsgrund. Er schadet mutwillig Hertha BSC.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.03.2021, 17:14https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... -li.146070
Zuletzt geändert von Micky am 14.03.2021, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Is an argument between two vegans still called beef
Seriöser Verband ich lach mich schlapp, doch nicht etwa der DfB ?
Skandale,Korruption,Vetternwirtschaft,Manipulationen ...schon vergessen ? der DfB.

Skandale,Korruption,Vetternwirtschaft,Manipulationen ...schon vergessen ? der DfB.