Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Es ist mir ein absolutes Rätsel welchen Narren die alle an dardai gefressen haben. Als dardai trainer war, haben wir jedes Jahr Verluste gemacht. Also war der Kader jedesmal zu teuer für das sportlich erreichte.
Wenn Bobic wirklich keinen neuen holt, kann man ihn Preetz 2.0 nennen, aber warten wir es ab. Noch besteht Hoffnung.
Wenn Bobic wirklich keinen neuen holt, kann man ihn Preetz 2.0 nennen, aber warten wir es ab. Noch besteht Hoffnung.
Vor dem 01.06 wird hier eh nix passieren, denn dann fängt Bobic ja erst an.
Obwohl er ja dann auch noch für die EM berichten muss.
Obwohl er ja dann auch noch für die EM berichten muss.
Sorry aber dieser alemanne-Berlin ist bisher nie groß als "Insider" in Erscheinung. Das ganze sieht er so aus als ob er unbedingt mal Aufmerksamkeit brauchte und die Dardai Gegner greteln wollte!
Nach seinen Informationen hat CS in kleiner elitärer Runde verlauten lassen, dass Pal mindestens noch ein Jahr als Trainer der Buli-Mannschaft bleibt.
Sorry war er da der Kloputzer oder gehörter er dazu?
Nach seinen Informationen hat CS in kleiner elitärer Runde verlauten lassen, dass Pal mindestens noch ein Jahr als Trainer der Buli-Mannschaft bleibt.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
@rs Paule..
So seltsam ist das nicht,das viele den so mögen .
Er verkörpert all das was ihr Leben bestimmt,vollkommene ambitionslosigkeit, trist vor sich hinvegetieren,lustige Sprüche auf rtl II Niveau ,das genau deren Geschmack ist.
Hertha besteht zu einem großen Teil nur noch aus solchen Zombies.die überwiegende Zahl von Fußball interessierten hat sich schon angewidert abgewendet.deshalb deshalb wird diese Gruppe auch so von Gegenbauer und seinen lakaeien hofiert,denn die sind die einzigen die sie noch haben
So seltsam ist das nicht,das viele den so mögen .
Er verkörpert all das was ihr Leben bestimmt,vollkommene ambitionslosigkeit, trist vor sich hinvegetieren,lustige Sprüche auf rtl II Niveau ,das genau deren Geschmack ist.
Hertha besteht zu einem großen Teil nur noch aus solchen Zombies.die überwiegende Zahl von Fußball interessierten hat sich schon angewidert abgewendet.deshalb deshalb wird diese Gruppe auch so von Gegenbauer und seinen lakaeien hofiert,denn die sind die einzigen die sie noch haben
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Leute könnte ihr es mal bitte angewöhnen konkrete Links zu setzten. Es ist echt es mühselig sich in durch Foren durchzupflügen um die besagten Aussagen zu finden um dann den genauen Kontext verstehen zu können.Tropper hat geschrieben: ↑18.05.2021, 13:43Sorry aber dieser alemanne-Berlin ist bisher nie groß als "Insider" in Erscheinung. Das ganze sieht er so aus als ob er unbedingt mal Aufmerksamkeit brauchte und die Dardai Gegner greteln wollte!
Es gibt keinen weiteren Kontext im Insider Gerüchte Thread tm hat einer gepostet das schmidt gesagt hat das dardai bleibt und der neue preetz eingebunden ist
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Jemanden nach einer einzigen Entscheidung mit Preetz gleich zu stellen ist schon hart. Selbst wenn Dardai Trainer bleibt ist Bobic alles aber nicht Preetz 2.0RsPaule hat geschrieben: ↑18.05.2021, 13:38Es ist mir ein absolutes Rätsel welchen Narren die alle an dardai gefressen haben. Als dardai trainer war, haben wir jedes Jahr Verluste gemacht. Also war der Kader jedesmal zu teuer für das sportlich erreichte.
Aber ganz sicher ist der dann der nächste Lakai ...ganz sicher...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Doch ist er! Da hätte man sich die Personalie auch sparen können. Damit hätte er sich zur Marionette gemacht und die Horst-Case-Befürchtung von ratlos & Co. hätten sich bewahrheitet. Dardai ist fachlich nicht auf Bundesliga Niveau, sondern einfach ein bauernschlauer Gute-Laune-Betreuer mit Rumpelfußball aus der Mottenkiste der auch nur mit ordentlicher spielerischer Qualität funktioniert.Private__p hat geschrieben: ↑18.05.2021, 16:13Jemanden nach einer einzigen Entscheidung mit Preetz gleich zu stellen ist schon hart. Selbst wenn Dardai Trainer bleibt ist Bobic alles aber nicht Preetz 2.0
Soll Dardai doch mal einen Zweitligisten übernehmen und zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Macht er nicht, weil er weiß, dass er es nicht besser kann. Deswegen klammert er sich auch auf seinen Jugendtrainervertrag. In intriganter Politik ist er aber Spitze.
Zum einen das und zum anderen war dieser alemanne-Berlin seit Wochen gegen jeden auf persönlicher Ebene am stänkern, der gegen Dardai war. Aber klar, ausgerechnet bei dem Thema hat er plötzlich Kontakte zu einem kleinen elitären Kreis. Das ich nicht lache.Tropper hat geschrieben: ↑18.05.2021, 13:43Sorry aber dieser alemanne-Berlin ist bisher nie groß als "Insider" in Erscheinung. Das ganze sieht er so aus als ob er unbedingt mal Aufmerksamkeit brauchte und die Dardai Gegner greteln wollte!
Da vertraue ich lieber CDGOGG, der wenigstens schon mehrfach nachgewiesen hat, dass er näher dran ist. Und er meinte, dass frühstens was am 01. Juni verkündet wird und da klang es nicht, dass irgendwas sicher wäre.
Edit: Alleine die Begründung, warum der Vogel meint es zu wissen.
es war jemand im Raum der es durch Zufall mitbekommen hat. Für seine Ohren, war es bestimmt nicht gedacht![]()
![]()
![]()
Exakt so ist es.
ABER: Covic Nouri Skibbe Bubble Herrlich Korkut Frontzeck und Konsorten sind NOCH schlechter. Und Labbadia, wenn er keine Mannschaft aus erwachsenen verantwortungsbewussten und einigermaßen intelligenten Spielern übernimmt auch ungeeigneter als Gute Laune Papa Bär mit der Zigarre.
Die meisten Fans sind dermaßen traumatisiert von den Trainern VOR und NACH Dardai, dass sie einfach denken "Nie wieder Experimente".
Dass Tagesspiegel und co. diese Ängste BEFEUERN, anstatt sachlich darzulegen, dass wir GERADE JETZT einen Trainer a la Favre brauchen (denn sonst stagniert Cunha, schwimmt ein bisschen mit und geht in 2 Jahren ablösefrei) ist PERFIDE und - da bin ich mir sicher - von der Putzsekte gesteuert.
Die wollen ungestört an ihren Fresströgen verweilen.
Die HOFFNUNG ist - und da drifte ich von der ratlos-Denke ab - Windhorst.
Dieser KANN schlichtweg nicht an einem "Weiter so" interessiert sein. Da spricht auch sehr wenig für. Der buttert hier keine 300 Mio. hinein, damit weiter wie ein hochdefizitärer VEB gewirtschaftet wird. HOFFEN wir, dass Schmidt, Dufner, Bobic, Windhorst GEGENSPIELER der Putzsekte sind und peu a peu diese wegputzen.
Zuletzt geändert von Ray am 18.05.2021, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthafuxx
Was in meinen Augen auch am meisten Sinn macht, weil man sonst bei der MV zig Fragen beantworten muss, weshalb man nicht mit Pal weitermachen will.ColeWorld hat geschrieben: ↑18.05.2021, 16:34Zum einen das und zum anderen war dieser alemanne-Berlin seit Wochen gegen jeden auf persönlicher Ebene am stänkern, der gegen Dardai war. Aber klar, ausgerechnet bei dem Thema hat er plötzlich Kontakte zu einem kleinen elitären Kreis. Das ich nicht lache.Tropper hat geschrieben: ↑18.05.2021, 13:43Sorry aber dieser alemanne-Berlin ist bisher nie groß als "Insider" in Erscheinung. Das ganze sieht er so aus als ob er unbedingt mal Aufmerksamkeit brauchte und die Dardai Gegner greteln wollte!
Da vertraue ich lieber CDGOGG, der wenigstens schon mehrfach nachgewiesen hat, dass er näher dran ist. Und er meinte, dass frühstens was am 01. Juni verkündet wird und da klang es nicht, dass irgendwas sicher wäre.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Na ja. Babbel hat immerhin einen souveränen Aufstieg gemeistert. Man sieht beim HSV, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Auch die Hinrunde mit 20 Punkten war solide. Aber dann kam der Werner mit Münchhausen etc. Diese Geschichte scheint aus dem kollektiven Hertha-Gedächtnis verschwunden zu sein. Da sieht man was im Verein falsch läuft.Ray hat geschrieben: ↑18.05.2021, 16:44ABER: Covic Nouri Skibbe Bubble Herrlich Korkut Frontzeck und Konsorten sind NOCH schlechter. Und Labbadia, wenn er keine Mannschaft aus erwachsenen verantwortungsbewussten und einigermaßen intelligenten Spielern übernimmt auch ungeeigneter als Gute Laune Papa Bär mit der Zigarre.
Meine Hoffnung ist auch, dass sich die Windhorst-Seite durchsetzt. Dieser hat seine Berater, arbeitet hochprofessionell und überlässt nichts dem Zufall.
Ich glaube nicht, dass die Windhorst Seite hier viel Einfluss hat. Da spricht einfach zu viel dagegen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es da im Januar nicht schon Wünsche in Richtung Rangnick und Konzepttrainer gab. Bobic ist mit Sicherheit nicht die Wunschlösung von Windhorst, sondern eher der Kompromiss.
Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass Windhorst erstmal gemächlich zuschaut wie die Sippe am langen Arm verhungert. Denn Hertha dürfte nach diesem Jahr so gut wie kein Geld mehr haben. Mal sehen wie die dann oben angreifen, wenn das Budget nur noch Leckies und Essweins hergibt.
Ein Name - AUF KEINEN FALL MEIN WUNSCH - verdrängt ihr immer aus der Diskussion.
Kennt Bobic bestens, kennt Hertha bestens, der verlorene Sohn, der in Monaco herumgeistert ...
Kennt Bobic bestens, kennt Hertha bestens, der verlorene Sohn, der in Monaco herumgeistert ...
Axolotl hat geschrieben: ↑18.05.2021, 18:21
Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass Windhorst erstmal gemächlich zuschaut wie die Sippe am langen Arm verhungert. Denn Hertha dürfte nach diesem Jahr so gut wie kein Geld mehr haben. Mal sehen wie die dann oben angreifen, wenn das Budget nur noch Leckies und Essweins hergibt.

- Herthafuxx
Sicherlich macht man die Trainerfrage erstmal vom endgültigen Abschneiden Unions in der Abschlusstabelle abhängig, weil wir ja soviel auf die gucken... 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- topscorrer63
Der wäre mir X-mal lieber wie dieser limitierte Gulasch-Clown. Und erstaunlicherweise macht der in Monaco einen nicht ganz so schlechten Job!
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Deine Meinung. Wenn’s so einfach wäre im Leben. aber ich will gar nicht in Diskussion verfallen, weil es in diesem Forum keinen Sinn macht. Du hast recht. Zumindest darfst du das gern denken.elmex hat geschrieben: ↑18.05.2021, 16:28Doch ist er! Da hätte man sich die Personalie auch sparen können. Damit hätte er sich zur Marionette gemacht und die Horst-Case-Befürchtung von ratlos & Co. hätten sich bewahrheitet. Dardai ist fachlich nicht auf Bundesliga Niveau, sondern einfach ein bauernschlauer Gute-Laune-Betreuer mit Rumpelfußball aus der Mottenkiste der auch nur mit ordentlicher spielerischer Qualität funktioniert.Private__p hat geschrieben: ↑18.05.2021, 16:13Jemanden nach einer einzigen Entscheidung mit Preetz gleich zu stellen ist schon hart. Selbst wenn Dardai Trainer bleibt ist Bobic alles aber nicht Preetz 2.0
Soll Dardai doch mal einen Zweitligisten übernehmen und zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Macht er nicht, weil er weiß, dass er es nicht besser kann. Deswegen klammert er sich auch auf seinen Jugendtrainervertrag. In intriganter Politik ist er aber Spitze.
Ps.: Respekt das du in die Köpfe von anderen gucken kannst.
-
Ach bei Babbel sind 20 Punkte in der Hinrunde plötzlich solide ? Wow .. wie viel Punkte hat Dardai in der Rückrunde noch gesammelt ?elmex hat geschrieben: ↑18.05.2021, 17:05Na ja. Babbel hat immerhin einen souveränen Aufstieg gemeistert. Man sieht beim HSV, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Auch die Hinrunde mit 20 Punkten war solide. Aber dann kam der Werner mit Münchhausen etc. Diese Geschichte scheint aus dem kollektiven Hertha-Gedächtnis verschwunden zu sein. Da sieht man was im Verein falsch läuft.Ray hat geschrieben: ↑18.05.2021, 16:44ABER: Covic Nouri Skibbe Bubble Herrlich Korkut Frontzeck und Konsorten sind NOCH schlechter. Und Labbadia, wenn er keine Mannschaft aus erwachsenen verantwortungsbewussten und einigermaßen intelligenten Spielern übernimmt auch ungeeigneter als Gute Laune Papa Bär mit der Zigarre.
Meine Hoffnung ist auch, dass sich die Windhorst-Seite durchsetzt. Dieser hat seine Berater, arbeitet hochprofessionell und überlässt nichts dem Zufall.
-
Klar jeden Tag heulen wie scheiße alles ist aber ohne Geld wird’s dann sicher besser ..Axolotl hat geschrieben: ↑18.05.2021, 18:21Ich glaube nicht, dass die Windhorst Seite hier viel Einfluss hat. Da spricht einfach zu viel dagegen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es da im Januar nicht schon Wünsche in Richtung Rangnick und Konzepttrainer gab. Bobic ist mit Sicherheit nicht die Wunschlösung von Windhorst, sondern eher der Kompromiss.
Kannst ja mal die Kader vergleichen....Private__p hat geschrieben: ↑18.05.2021, 19:13Ach bei Babbel sind 20 Punkte in der Hinrunde plötzlich solide ? Wow .. wie viel Punkte hat Dardai in der Rückrunde noch gesammelt ?elmex hat geschrieben: ↑18.05.2021, 17:05
Na ja. Babbel hat immerhin einen souveränen Aufstieg gemeistert. Man sieht beim HSV, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Auch die Hinrunde mit 20 Punkten war solide. Aber dann kam der Werner mit Münchhausen etc. Diese Geschichte scheint aus dem kollektiven Hertha-Gedächtnis verschwunden zu sein. Da sieht man was im Verein falsch läuft.
Nein .aber da muss irgendjemand mal ein Zeichen setzen ,das diese widerliche verfilzte Vetternwirtschaft beendet werden muss .
Und das kann am besten windhorst,anscheinend muss dieser Verein vollkommen am Ende sein ,damit sich was ändert.
Dieses ekelhafte dardai hier dardai da ,kann einen nur noch anwidern..
Deshalb bitte ,dieser Bande keinen Cent mehr geben ,Herr windhorst..
Und das kann am besten windhorst,anscheinend muss dieser Verein vollkommen am Ende sein ,damit sich was ändert.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Was passiert wenn man den falschen das Geld gibt konnte man hervorragend die letzten beiden Jahre sehen.Klar jeden Tag heulen wie scheiße alles ist aber ohne Geld wird’s dann sicher besser ..
Also bevor man den Fehler ein zweites und drittes Mal macht, sollte man erstmal kompetentes Personal einstellen.
Wenn es darum geht wieder nur nicht abzusteigen und locker zwischen Platz 8 und 12 Arm in Arm mit Zander und richtiger DNA (Bobic,Friedrich,Dardai,Zecke) als ausreichend und genug zu empfinden,dann sollte man wenn man schon keine Ansprüche hat zumindest solide wirtschaften.
Also zusätzliches Geld um auf Bielefeld/Augsburg Niveau zu kommen ist rausgeschmissenes Geld.
- topscorrer63
Wäre von Windhorst eine klare Ansage Richtung Wischmopp und Co. Die Frage ist nur geht das so einfach, denn schließlich gibt es Verträge, und da sind die Modalitäten und Zahlungsbedingungen, bzw. Termine festgehalten. Und am Ende würde sich Windhorst damit wohl eher selber ins Knie schießen.ratlos hat geschrieben: ↑18.05.2021, 19:23Nein .aber da muss irgendjemand mal ein Zeichen setzen ,das diese widerliche verfilzte Vetternwirtschaft beendet werden muss .
Ist immer alles nicht so einfach wie wir es gerne hätten.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.