Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Ruhig, aber sehr sehr menschlich und empathisch
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthafuxx
Passt irgendwie nicht zur Einschätzung der Zauberdrachin, dass es im Kader ziemlich rumort. Also einer von euch beiden liegt mit seinen Beobachtungen und seiner Einschätzung völlig daneben.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
100% ray ,denn wer den Nobelpreis für schwafeln ohne Inhalt gewonnen hat ,liegt immer richtig
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Beide Kandidaten würden Aufbruchsstimmung erzeugen und ich würde mich so freuen, die Entwicklung der neuen Hertha miterleben zu dürfen.
@MS Herthaner
Gestern fiel mir noch etwas zu Rangnick ein. Der war bekanntlich zu Gesprächen in Frankfurt, bei denen Fredi Bobic wohl nicht teilgenommen hat. Vielleicht gab es an diesem Tag noch ein Geheimtreffen zwischen Bobic/Rangnick. Schließlich ist es seit diesem
Tag ziemlich ruhig um seine Person.
@MS Herthaner
Gestern fiel mir noch etwas zu Rangnick ein. Der war bekanntlich zu Gesprächen in Frankfurt, bei denen Fredi Bobic wohl nicht teilgenommen hat. Vielleicht gab es an diesem Tag noch ein Geheimtreffen zwischen Bobic/Rangnick. Schließlich ist es seit diesem
Tag ziemlich ruhig um seine Person.
- Herthafuxx
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
Da sehe ich eher:
Terzic - Frankfurt
Seoane - Leverkusen
Glasner - Hertha/Wolfsburg?
Terzic - Frankfurt
Seoane - Leverkusen
Glasner - Hertha/Wolfsburg?
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Leverkusen will van Bommel.
Frankfurt Terzic
Frankfurt Terzic
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich sehe noch nicht, dass Terzic den BVB wirklich verlassen möchte. Der ist mit ganzem Herzen Dortmunder durch und durch.
…
Ich habe gelesen das wohl Wolfsburg mit van Bommel redet und schon weit fortgeschritten sind!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Ups sorry mein Fehler..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Welche Posten sind denn vermutlich wirklich vakant?
Frankfurt, Wolfsburg, Leverkusen und wir? Naja Bremen auch, erstmal schauen wo sie spielen.
Ich bin sehr gespannt, wer es wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man weiter auf Dardai baut. Preetz ist weg, da war Schmidt sehr sicher maßgebend, auch wenn er es nicht entscheiden durfte. Warum sollte Dardai bleiben? Nochmalls zur Erinnerung https://www.youtube.com/watch?v=ojnL2G8OjVA
Um Rangnick ist es wirklich ruhig geworden, who knows, wenn er nochmal will, hat er aktuell zumindest in Deutschland keine anderen Möglichkeiten. Seoane und Terzic würde ich auch begrüßen. Glasner ist mir irgendwie zu ruhig und einseitig.
Frankfurt, Wolfsburg, Leverkusen und wir? Naja Bremen auch, erstmal schauen wo sie spielen.
Ich bin sehr gespannt, wer es wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man weiter auf Dardai baut. Preetz ist weg, da war Schmidt sehr sicher maßgebend, auch wenn er es nicht entscheiden durfte. Warum sollte Dardai bleiben? Nochmalls zur Erinnerung https://www.youtube.com/watch?v=ojnL2G8OjVA
Um Rangnick ist es wirklich ruhig geworden, who knows, wenn er nochmal will, hat er aktuell zumindest in Deutschland keine anderen Möglichkeiten. Seoane und Terzic würde ich auch begrüßen. Glasner ist mir irgendwie zu ruhig und einseitig.
Zuletzt geändert von ButzBSC am 18.05.2021, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Frankfurt
Beide wären, da lege ich mich jetzt schon fest, jeweils der beste Trainer nach Favre hier.
Das frage ich mich auch.
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Vor allem in Kombination mit Bobic.
Glasner geht ja weil er mit Schmadke nicht zurecht gekommen ist.
Und trotzdem Champions League.
Glasner und Soeane sind zudem flexibel in ihrer Taktischen Ausrichtung.
Beide sprechen Deutsch.
Beide sind akribisch in ihrer Arbeit.
Glasner wirkt sehr trocken .....eher unnahbar.
Aber absolute Führungspersöhnlickeit.
Denn ansonsten kannst du nicht so ein Erfolg haben.
Hat Wolfsburg Stück für Stück besser gemacht.
Soeane hat aus Bern ohne Stars die Bayern der Liga gemacht.
Souverän, Dominant.
Zudem ein Sprachgenie. Ich glaube der kann sich mit jeden Spieler bei uns ohne Dolmetscher unterhalten.
Muss jetzt da weg um sich selber zu beweisen auch außerhalb erfolgreich zu sein.
Die guten Beziehungen zwischen Bern und Bobic sind sicherlich kein Nachteil.
Zudem ist Soeane keiner der nach zwei Jahre wieder abhaut.
Beide Trainer wären für Hertha ein Segen und würden selbst mit dieser Mannschaft Fußball spielen lassen.
In Kombination mit Bobic sowie Dufner sein Netzwerk könnte das in ein bis zwei Jahren eine Erfolgsgeschichte wie in Wolfsburg werden.
SGE spricht schon mit Seoane... vielleicht macht das Bobic.
"Der 42 Jahre alte Seoane passt schon auf unheimliche Weise ins Anforderungsprofil der Eintracht. Er besitzt Europapokal-Erfahrung, spricht perfekt Deutsch, Spanisch und Französisch sowie fließend Englisch und Portugiesisch. Er arbeitet gerne mit jungen Spielern, macht aber auch ältere besser. Sein Training und sein Umgang mit den Spielern werden gelobt, ebenso seine taktischen Varianten und sein Geschick bei der Belastungssteuerung.
In dieser schwierigen Pandemie-Saison rotierte er bis zu sieben Spieler zwischen Champions League und Meisterschaft hin und her – ohne erkennbare Leistungseinbußen. Und das Beste: Seoane selbst hält die Zeit reif für einen Wechsel. Die Bundesliga ist sein Lieblingsziel, und in seinem Vertrag steht eine Ausstiegsklausel in der Größenordnung von einer Million Euro. Das einzig Negative, das sich finden lässt, ist, dass der Schweizer keinerlei Erfahrungen mit einer Krisenbewältigung besitzt. Er kennt keine. Luzern führte er innerhalb eines halben Jahres von einem Abstiegsplatz auf Rang drei, Youngs Boys dreimal zum Titel.
Gespräche mit der Eintracht haben schon stattgefunden, der Austausch soll für beide Seiten zufriedenstellend verlaufen sein. Aber aus dem Flirt ist noch keine feste Verabredung geworden, denn es gibt Nebenbuhler. Seoane hat in den Aufeinandertreffen in der Europa League mächtig Eindruck bei Bayer Leverkusen hinterlassen. Und der Werksklub ist sich noch nicht schlüssig in der Trainerfrage, die sich um die Namen Wolff, Terzic und Seoane dreht. Auch französische Vereine haben es auf den Schweizer abgesehen. Das Verpassen der Champions League könnte sich auch bei der Trainersuche negativ auswirken."
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 46071.html
"Der 42 Jahre alte Seoane passt schon auf unheimliche Weise ins Anforderungsprofil der Eintracht. Er besitzt Europapokal-Erfahrung, spricht perfekt Deutsch, Spanisch und Französisch sowie fließend Englisch und Portugiesisch. Er arbeitet gerne mit jungen Spielern, macht aber auch ältere besser. Sein Training und sein Umgang mit den Spielern werden gelobt, ebenso seine taktischen Varianten und sein Geschick bei der Belastungssteuerung.
In dieser schwierigen Pandemie-Saison rotierte er bis zu sieben Spieler zwischen Champions League und Meisterschaft hin und her – ohne erkennbare Leistungseinbußen. Und das Beste: Seoane selbst hält die Zeit reif für einen Wechsel. Die Bundesliga ist sein Lieblingsziel, und in seinem Vertrag steht eine Ausstiegsklausel in der Größenordnung von einer Million Euro. Das einzig Negative, das sich finden lässt, ist, dass der Schweizer keinerlei Erfahrungen mit einer Krisenbewältigung besitzt. Er kennt keine. Luzern führte er innerhalb eines halben Jahres von einem Abstiegsplatz auf Rang drei, Youngs Boys dreimal zum Titel.
Gespräche mit der Eintracht haben schon stattgefunden, der Austausch soll für beide Seiten zufriedenstellend verlaufen sein. Aber aus dem Flirt ist noch keine feste Verabredung geworden, denn es gibt Nebenbuhler. Seoane hat in den Aufeinandertreffen in der Europa League mächtig Eindruck bei Bayer Leverkusen hinterlassen. Und der Werksklub ist sich noch nicht schlüssig in der Trainerfrage, die sich um die Namen Wolff, Terzic und Seoane dreht. Auch französische Vereine haben es auf den Schweizer abgesehen. Das Verpassen der Champions League könnte sich auch bei der Trainersuche negativ auswirken."
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 46071.html
- MS Herthaner
Den Thread können wir auf übernächste Saison verschieben.
So wie es aussieht bleibt der König Dardai ja Trainer.
Ab sofort halte ich mich was Trainer und Wünsche betrifft raus.
Bringt ja nichts
Bringt ja nichts

Ehe auf unbestimmte Zeit..
Der bleibt die nächsten Jahre ....
Alles im lot im verkommenen Filz Verein .
Der neue preetz fügt sich ein...
Der bleibt die nächsten Jahre ....
Alles im lot im verkommenen Filz Verein .
Der neue preetz fügt sich ein...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Herthafuxx
Weil es ein SuperDuperInsider bei tm verkündet hat?MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.05.2021, 13:20Den Thread können wir auf übernächste Saison verschieben.
Bringt ja nichts![]()
- bayerschmidt
Genau...
Keine Hirngespinste, keine Brechstange, er hat ja schon beweisen, dass er eine Mannschaft entwickeln kann...
https://www.tagesspiegel.de/sport/herth ... 95394.htmlVon Hirngespinsten sollte Hertha erst einmal genug haben. Der Verein braucht daher auch keinen Trainer mit großem Namen, der solche Hirngespinste nur zusätzlich befeuert. Er braucht einen Trainer, der mit beiden Füßen auf dem Boden steht, gern auch ein bisschen breitbeinig.
Keine Hirngespinste, keine Brechstange, er hat ja schon beweisen, dass er eine Mannschaft entwickeln kann...

Union kümmert sich um Platz 7, um Fans im Stadion am letzten Spieltag, um rechtzeitige Verabschiedung von Spielern bevor sie wichtig für die Kabine werden ...
... irgendetwas müssen ja unsere Koryphäen in Präsidium und co. auch tun, wenn sie schon in der Stadionfrage eit 10 Jahren keinen Millimeter voran kommen.
Und was ist es? Den Intimkontakt (gründlich rasiert!) zu Haus- und Hofjournalisten predigen, dass sie in bester "Schwarzer Kanal" Manier so richgtig schön das aschgraue, inkompetente verteidigen
... irgendetwas müssen ja unsere Koryphäen in Präsidium und co. auch tun, wenn sie schon in der Stadionfrage eit 10 Jahren keinen Millimeter voran kommen.
Und was ist es? Den Intimkontakt (gründlich rasiert!) zu Haus- und Hofjournalisten predigen, dass sie in bester "Schwarzer Kanal" Manier so richgtig schön das aschgraue, inkompetente verteidigen