#Weiserbball62 hat geschrieben: ↑07.03.2021, 14:11Ist ja schön und gut, aber was genau ist jetzt verkehrt daran, dass Leute mit Ärger zu rechnen haben, wenn sie aus der Reihe tanzen? Ich finde das eigentlich ziemlich positiv.Axolotl hat geschrieben: ↑07.03.2021, 13:30
Eine B.Z. Umfrage ist nun wirklich nicht repräsentativ. Davon ab ist das genau das Problem. So lange sich ein Spieler nicht zu eigensinnig zeigt, ist Dardai nett und freundlich. Aber wehe du weichst auch nur ein My davon ab, dann zieht Dardai ganz andere Seiten auf. Hat er ja mit Alderete schon wieder probiert. Gut, Alderete hat bei Weitem nicht die Klasse eines Weisers, aber es zeichnet sich ein Muster ab.
Sportlich hab ich mir über ihm gefreut.
Mit die Sache damals habe ich folgende Erfahrung : Ich kenne einige Fans die ich sehr schätze und die mit viel Herzblut und persönlicher Einsatz ihr "Herthaner-Dasein" leben.
Die wollen Weiser bei Hertha niemals mehr sehen. Dass hängt mit seine Aktion nachdem Trainingslager in die Türkei zusammen, wo er ein mitgereister Fan auf der Rückreise zuraunte, "was fährst du uns auch hinterher ins Trainingslager? Hast du nicht was besseres in deine Freuzeit zu tun?"
(Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr!)