Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Tropper

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tropper » 29.11.2021, 19:59

Ricson hat geschrieben:
29.11.2021, 19:54
Tropper hat geschrieben:
29.11.2021, 17:53

Heul leise du Schalker Spinner.
Der wurde eher in der Wuhle gefunden…
Würde einiges erklären!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

ede

Beitrag von ede » 29.11.2021, 20:13

Micky hat geschrieben:
29.11.2021, 17:46
ede hat geschrieben:
29.11.2021, 17:37
Cevapcici-Clown
Das ist aber schon beleidigend.
Ohne beleidigen ! Müsse akzeptiere.. mal sehen, wieviele Patronen bis zum Sommer noch verballert werden.. :D :wink2: :lordpuffy:

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 29.11.2021, 20:23

Dieser Personenkult um Dardai geht mir echt auf die Nerven.
Was hat Dardai denn großartiges erreicht? Hat er irgendwelche Titel als Spieler oder Trainer gewonnen? Nada!
Diese ganzen Dardai Fans mögen ihn doch nur, weil sie sich mit ihm identifizieren können. Dardai raucht, ist bequem und macht immer auf Kumpel bei seinen Fans. Diese Schönwetter Fans interessieren sich für den Fußball nur nebenbei ansonsten hätten sie ihm mal auf die Finger geschaut und gemerkt, daß er nicht wirklich viel kann und wie schleichendes Gift dem Verein nach und nach geschadet hat.
Wenn der Erfolg später da ist, haben diese Schönwetterfans doch alles wieder vergessen.

Das Fredi jetzt Dardai endlich entsorgt ist ein guter Schachzug.
Nach Außen hat er den Trainer nach der ach so tollen Rettungsaktion (vorsicht Sarkasmus) eine Chance gegeben, die vermutlich von Oben erzwungen war und nachdem dieser Trainer bewiesen hat, das er nichts kann, was selbst die uninteressiertesten Reporter mittlerweile geschnallt haben, kann er ohne schlechtes Gewissen diesen möchtegern Trainer in den Ruhestand schicken.

Korkut hat bei mir jetzt auch keine Jubelorgie ausgelöst aber er bleibt ja auch nur bis Saisonende.
Ich hab jetzt mehrere Meinungen von Fans aus seinen bisherigen Stationen gelesen und es gab überraschenderweise auch deutlich positive Meinungen.
Ausgerechnet die Hannover Fans waren von seiner Arbeit angetan und meinten, daß man ein System erkennen konnte und man schönen Fußball gespielt hätte, es leider aber an der Kaltschnäuzigkeit in der Offensive mangelte.
Also genau das Gegenteil von Dardai der überhaupt kein System hatte außer seine leute defensiv spielen zu lassen und auf die Effiziens seiner Spieler in der Offensive bauen konnte.
Mit Korkut werden wir die Klasse schon halten und evtl. bringt er endlich wieder Niveau ins Spiel womit der nächste Trainer keinen Sauhaufen vor sich hat.
Im Sommer kommt dann definitiv jemand neues. Vermutlich der Trainer für den Dardai von Anfang an nur der Platzhalter war. :fan:

Teutebecker

Beitrag von Teutebecker » 29.11.2021, 20:31

Rasenheizung hat geschrieben:
29.11.2021, 20:23
Was hat Dardai denn großartiges erreicht? Hat er irgendwelche Titel als Spieler oder Trainer gewonnen? Nada!
Diese ganzen Dardai Fans mögen ihn doch nur, weil sie sich mit ihm identifizieren können. Dardai raucht, ist bequem und macht immer auf Kumpel bei seinen Fans. Diese Schönwetter Fans interessieren sich für den Fußball nur nebenbei ansonsten hätten sie ihm mal auf die Finger geschaut und gemerkt, daß er nicht wirklich viel kann und wie schleichendes Gift dem Verein nach und nach geschadet hat.
Wenn der Erfolg später da ist, haben diese Schönwetterfans doch alles wieder vergessen.

Nach Außen hat er den Trainer nach der ach so tollen Rettungsaktion (vorsicht Sarkasmus) eine Chance gegeben, die vermutlich von Oben erzwungen war und nachdem dieser Trainer bewiesen hat, das er nichts kann, was selbst die uninteressiertesten Reporter mittlerweile geschnallt haben, kann er ohne schlechtes Gewissen diesen möchtegern Trainer in den Ruhestand schicken.

Korkut hat bei mir jetzt auch keine Jubelorgie ausgelöst aber er bleibt ja auch nur bis Saisonende.
Ich hab jetzt mehrere Meinungen von Fans aus seinen bisherigen Stationen gelesen und es gab überraschenderweise auch deutlich positive Meinungen.
Ausgerechnet die Hannover Fans waren von seiner Arbeit angetan und meinten, daß man ein System erkennen konnte und man schönen Fußball gespielt hätte, es leider aber an der Kaltschnäuzigkeit in der Offensive mangelte.
Also genau das Gegenteil von Dardai der überhaupt kein System hatte außer seine leute defensiv spielen zu lassen und auf die Effiziens seiner Spieler in der Offensive bauen konnte.
Mit Korkut werden wir die Klasse schon halten und evtl. bringt er endlich wieder Niveau ins Spiel womit der nächste Trainer keinen Sauhaufen vor sich hat.
Im Sommer kommt dann definitiv jemand neues. Vermutlich der Trainer für den Dardai von Anfang an nur der Platzhalter war. :fan:
:top:

Tropper

Beitrag von Tropper » 29.11.2021, 20:45

„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 29.11.2021, 20:51

Daher hat geschrieben:
29.11.2021, 12:54
Auch ein Lob an Bobic wie geräuschlos der Trainerwechsel ablief. Keiner wusste Bescheid und die Meldung kam als erstes von Hertha selbst.
Wie sollte davon wer Bescheid wissen wenn er den erst heute morgen um 8 anrief? ;)
Ich kann es einerseits als Cleverness werten wie sich Korkut ausdrückte, andererseits aber eben auch als völlig unvorbereitet.

Es wird doch sonst auf vermeintliche Unstimmigkeiten und wirkende Widersprüche so sehr geachtet ... und da interessierte es keinen ob das nun stimmt oder nicht.
Aber hier passt etwas in den Kram und kaum einer hinterfragt?
Sir Alex hat geschrieben:
29.11.2021, 16:05
Während mache ja dachten, dass Fredis klare und deutliche Worte nach der Union-Pleite auf bestimmte Spieler bezogen waren, kann man nach Fredis Worten diesbezüglich inzwischen zweifelsfrei festhalten, dass es eben um das Trainerteam ging. Das hat Fredi mM nach erstaunlich klar verbalisiert und ausgeführt in der PK.
Es ging um alle, Spieler wie Trainerteam. Und eventuell um noch mehr ...
Opa hat geschrieben:
29.11.2021, 19:21
MS Herthaner hat geschrieben:
29.11.2021, 19:12
Da wird sich auch kein Spieler hängen lassen. Denn dann ist nächste Saison für diejenigen Feierabend.
Das wird Spieler wie Selke oder Tousart sicher mächtig beeindrucken, wenn ihnen jemand mit "Feierabend" trotz laufendem und üppig dotierten Vertrags droht. Lukebakio kommt nach der Leihe übrigens auch zurück, falls WOB nicht zuschlägt. Dazu kommen noch die derzeit verliehenen Alderete, Löwen, Maier, Ngankam, Dilrosun und Redan, die man irgendwie bei der Kaderplanung berücksichtigen muss. Dass man die aussortieren möchte, ist das eine, aber man braucht dafür ja auch einen abnehmenden Verein, der bereit ist, den Spieler aufzunehmen und dann noch ein gleichwertiges Gehalt zu zahlen.
Mensch Opa, nun schütt ihm doch nicht so viel Salz in die Suppe. Er freut sich doch grad so sehr.

-----------------------------
Bobic ging in Frankfurt auch genau nach seinem Konzept vor. Dort musste er sich um die Trainerfrage nicht kümmern, weil Frankfurt gut in die Saison kam und mit dem Abstiegskampf zu keiner Zeit wirklich was zu tun hatte.

Dort flog ihm im ersten Jahr auch so einiges um die Ohren aus Mitglieder- und Fankreisen. Das schert ihn nicht.
Selbst in der zweiten Saison ging das so weiter und gegen Saisonende und vor allem mit Pokalsieg war er dann doch mitgefeiert und alle verstanden.

Generell muss ein Manager eine Entscheidung treffen wenn er, ob für andere berechtigt oder nicht, kein Vertrauen mehr zum Trainerteam hat den angedachten Weg entsprechend umsetzen zu können. Sein Nebenverweis auf Schmadtke war aussagekräftig.
Im Endeffekt muss man einen Manager nun auch nicht mögen oder lieben, wenn, WENN er denn mit seinem Weg letztlich zu Erfolg kommt.

In Frankfurt dauerte es länger als eine Saison obwohl es besser lief als bei uns.
Bobics Position ist felsenfest!
Oder glaubt wer ernsthaft wir wechseln da alsbald erneut den Manager?
Immer dran denken: Noch ist WG da und er ging auch mit Preetz in Liga 2.

Wir sollten im Interesse unseres Vereins hoffen, dass es mit Korkut so ausreichend hinhaut, dass möglichst frühzeitig eine Planungssicherheit herrscht.
Denn der Kader wird weiter verändert und es wird da schon was Brauchbares dann da sein müssen wenn man denn an wen wie z.B. R. Schmidt denkt.

Mal gucken welche Schlagzeilen so die Trainings die Woche hergeben.

----------------
#Personenkult:
Anderen geht der Antikult auf die Nerven, und nü?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Micky

Beitrag von Micky » 29.11.2021, 20:52

Is an argument between two vegans still called beef

Jenner

Beitrag von Jenner » 29.11.2021, 20:52

Opa hat geschrieben:
29.11.2021, 16:38
Ich empfand Bobics Auftreten auf der PK eher dünnhäutig, fahrig, angefasst und er weiß wohl auch, dass der Stunt mit Korkut sitzen muss, weil er ansonsten als Manager bei Hertha genauso versagt hat wie seinerzeit als Torjäger.
War auch mein Eindruck. Der Grund dürfte in einem Satz von Bobic zu finden sein, in dem er anmerkte, dass die Ablösung von Dardai auch von den Entscheidungsträgern mitgetragen wird. Das zeigt, in welchem Kontext und wie wenig frei Bobic hier arbeitet.
Opa hat geschrieben:
29.11.2021, 16:38
Er konnte Fragen von kicker (Rohr) und Süddeutscher (Cáceres) nicht wirklich beantworten, was denn die Kriterien waren, die zu der Entscheidung geführt haben und weshalb sie zu diesem Zeitpunkt gefallen ist. Seine Antworten waren teils aggressiv und pampig.
Meiner Meinung nach war er ungewöhnlich offenherzig. Normalerweise hört man doch nur Plattitüden wie "Wir wollten einen neuen Reizpunkt setzen." Das ein GF Sport dem gerade entlassenen Trainer attestiert, weder die neuen, noch die arrivierten Spieler weiterentwickelt zu haben, hört man sonst nicht.
Zuletzt geändert von Jenner am 29.11.2021, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Teutebecker

Beitrag von Teutebecker » 29.11.2021, 20:53

29.11.2021, 19:38
Ich denke wenn Selke und Co so weiter performen sind sie zumindest nicht mehr im Kader.
Und der allgemeine Fußballer will spielen.
Das ein Aldarete zurückkommt ist nun nicht so schlimm. Der musste gehen weil Dardai damit nichts anfangen konnte.
Redan, Dilrosun und Löwen wird man irgendwie irgendwo unterbringen können.
Bei Lukebakio wird es echt schwierig.
Aber auch hier ist wohl der nächste Trainer entscheidend.
In Wolfsburg ist Lukebakio auf der linken Seite nun nicht so schlecht.
Aber besser wäre es natürlich wann man dafür im Sommer ein Abnehmer hat.
Ein Minusgeschäft wird es sowieso.
Aber ich wollte damit auch eigentlich nur behaupten das die Möglichkeit mit Korkut eine lahme Duck werden kann aufgrund der Vertragslänge für mich nicht gegeben ist bei der aktuellen Mannschaft.

Ok.....Lukebakio mit 4,2 Durchschnittsnote ist schlecht. Da war meine Wahrnehmung eine andere wenn ich den gesehen habe.
Wo hast du die Benotung her, aus dem Kicker?
Ich gucke gerne bei Ligainsider, weil die das immer sehr schön übersichtlich aufschlüsseln. Da hat Lukebakio unter van Bommel eine Durchschnittsnote von 4,3, aber seitdem Kohfeldt da ist, eine Durchschnittsnote von 3,3. Also eine deutliche Verbesserung. Deshalb habe ich da durchaus Hoffnung, dass man einen Abnehmer findet. Die CL-Spiele für Wolfsburg und die guten Scorerwerte bei Hertha schaden sicher auch nicht. Dazu erst 24. Den wird man schon gut los (natürlich wird man aber den Einkaufspreis nicht rein bekommen), wenn nicht der neue Trainer ihn dann sogar im Kader haben will.

Natürlich wartet auf Bobic und den neuen Trainer zur neuen Saison beim Schmieden des Kaders eine große Herausforderung, aber sicher keine unlösbare Aufgabe.
Wirklich problematisch sehe ich nur Selke, der ja nach den Gerüchten sehr viel hier verdienen soll, aber diplomatisch formuliert seit langer Zeit äußerst unglücklich agiert.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.11.2021, 21:00

Mensch Opa, nun schütt ihm doch nicht so viel Salz in die Suppe. Er freut sich doch grad so sehr.
Worüber?
Das Dardai weg ist?
Ja das ist sehr erfreulich.
Das dafür Korkut übernimmt?
Geht so.....
Ich freue mich eher über eure Ansichten das ausgerechnet bei Hertha alles das nicht geht was bei anderen Vereinen funktioniert weil es ja Hertha ist und es nunmal Verträge gibt die auch nur bei Hertha ein Grund sind diese Spieler nicht loswerden zu können.
Ich freue mich was Hertha betrifft über sehr wenige Dinge weil hier einfach zu wenig gute Dinge passieren.
Geduld zahlt sich nur bei Qualität aus.
Deswegen war sie bei Preetz und Dardai völlig fehl am Platz.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.11.2021, 21:01

Teutebecker hat geschrieben:
29.11.2021, 20:53
29.11.2021, 19:38
Ich denke wenn Selke und Co so weiter performen sind sie zumindest nicht mehr im Kader.
Und der allgemeine Fußballer will spielen.
Das ein Aldarete zurückkommt ist nun nicht so schlimm. Der musste gehen weil Dardai damit nichts anfangen konnte.
Redan, Dilrosun und Löwen wird man irgendwie irgendwo unterbringen können.
Bei Lukebakio wird es echt schwierig.
Aber auch hier ist wohl der nächste Trainer entscheidend.
In Wolfsburg ist Lukebakio auf der linken Seite nun nicht so schlecht.
Aber besser wäre es natürlich wann man dafür im Sommer ein Abnehmer hat.
Ein Minusgeschäft wird es sowieso.
Aber ich wollte damit auch eigentlich nur behaupten das die Möglichkeit mit Korkut eine lahme Duck werden kann aufgrund der Vertragslänge für mich nicht gegeben ist bei der aktuellen Mannschaft.

Ok.....Lukebakio mit 4,2 Durchschnittsnote ist schlecht. Da war meine Wahrnehmung eine andere wenn ich den gesehen habe.
Wo hast du die Benotung her, aus dem Kicker?
Ich gucke gerne bei Ligainsider, weil die das immer sehr schön übersichtlich aufschlüsseln. Da hat Lukebakio unter van Bommel eine Durchschnittsnote von 4,3, aber seitdem Kohfeldt da ist, eine Durchschnittsnote von 3,3. Also eine deutliche Verbesserung. Deshalb habe ich da durchaus Hoffnung, dass man einen Abnehmer findet. Die CL-Spiele für Wolfsburg und die guten Scorerwerte bei Hertha schaden sicher auch nicht. Dazu erst 24. Den wird man schon gut los (natürlich wird man aber den Einkaufspreis nicht rein bekommen), wenn nicht der neue Trainer ihn dann sogar im Kader haben will.

Natürlich wartet auf Bobic und den neuen Trainer zur neuen Saison beim Schmieden des Kaders eine große Herausforderung, aber sicher keine unlösbare Aufgabe.
Wirklich problematisch sehe ich nur Selke, der ja nach den Gerüchten sehr viel hier verdienen soll, aber diplomatisch formuliert seit langer Zeit äußerst unglücklich agiert.
Jo Kicker

Jenner

Beitrag von Jenner » 29.11.2021, 21:05

Zauberdrachin hat geschrieben:
29.11.2021, 20:51
Daher hat geschrieben:
29.11.2021, 12:54
Auch ein Lob an Bobic wie geräuschlos der Trainerwechsel ablief. Keiner wusste Bescheid und die Meldung kam als erstes von Hertha selbst.
Wie sollte davon wer Bescheid wissen wenn er den erst heute morgen um 8 anrief? ;)
Ich kann es einerseits als Cleverness werten wie sich Korkut ausdrückte, andererseits aber eben auch als völlig unvorbereitet.

Es wird doch sonst auf vermeintliche Unstimmigkeiten und wirkende Widersprüche so sehr geachtet ... und da interessierte es keinen ob das nun stimmt oder nicht.
Nun sei doch nicht so naiv. Bobic hat sich vorher mit dem Personalausschuss abgestimmt bzw. dort die Genehmigung geholt und Du kannst getrost davon ausgehen, dass die geplante Suspendierung von Dardai seit einigen Tagen ein Thema im Präsidium war.
Unter Preetz war selbst die Ad-Hoc-Entscheidung, Labbadia freizustellen, den Medien schon eher bekannt, als dem Betroffenen selbst.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 29.11.2021, 21:33

Jenner hat geschrieben:
29.11.2021, 21:05
Zauberdrachin hat geschrieben:
29.11.2021, 20:51

Nun sei doch nicht so naiv. Bobic hat sich vorher mit dem Personalausschuss abgestimmt bzw. dort die Genehmigung geholt und Du kannst getrost davon ausgehen, dass die geplante Suspendierung von Dardai seit einigen Tagen ein Thema im Präsidium war.
Unter Preetz war selbst die Ad-Hoc-Entscheidung, Labbadia freizustellen, den Medien schon eher bekannt, als dem Betroffenen selbst.
Es sind zwei unterschiedliche Zeitpunkte ab wann er die Genehmigung hatte und wann dann Telefonat mit Korkut.
Entscheidungen reifen, bekommen dann aber dennoch noch so einen "Jetzt"-Punkt und wie gesagt, Eindruck von Korkut: wusste von uns eher gar nichts.

Es ist keine grundsätzliche Kritik an der Entscheidung, um das deutlich zu machen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.11.2021, 22:23

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... en-kolumne
Unter Dárdai, der, wie es auf der Hertha-Geschäftsstelle erzählt wird, in den letzten Wochen kaum noch Kontakt zu seinen Chefs pflegte, sondern sich (und seine Entscheidungen) mehr und mehr abschottete, der Umgang muss sehr schwierig geworden sein, hatten sich mehrere Gruppen gebildet.
Dardai ist ein eitler Pfau :flop:

Micky

Beitrag von Micky » 29.11.2021, 22:26

Hatte ich so auch nicht gelesen. klick
Wer einen Spieler so angeht, gehört nicht auf die Bank.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.11.2021, 22:32

Jenner hat geschrieben:
29.11.2021, 20:52
Das ein GF Sport dem gerade entlassenen Trainer attestiert, weder die neuen, noch die arrivierten Spieler weiterentwickelt zu haben, hört man sonst nicht.
Das fand ich auch bemerkenswert :top: Ich fand Bobic geradezu redselig, er scheint sich auf Tayfun zu freuen :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

ede

Beitrag von ede » 29.11.2021, 22:38

Fehlt nur noch die Rückkehr von Preetz als neuem Performance- Manager … die wichtigste Voraussetzungen erfüllt er ja ; Bobitch - Buddy und höxscht inkompetent.. :wink2:

Daher

Beitrag von Daher » 29.11.2021, 22:41

ede hat geschrieben:
29.11.2021, 22:38
Fehlt nur noch die Rückkehr von Preetz als neuem Performance- Manager … die wichtigste Voraussetzungen erfüllt er ja ; Bobitch - Buddy und höxscht inkompetent.. :wink2:
Lies dir lieber mal die Artikel durch, dann begreifst auch du, dass Dardai hier der Unruhestifter war und sonst keiner.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.11.2021, 22:48

ede hat geschrieben:
Ich prophezeie: Preetz bekommt in Deutschland nie mehr einen Job ;) :cooly: :lordpuffy: Zurecht :twisted: :flop:

Daher

Beitrag von Daher » 29.11.2021, 22:51

PREUSSE hat geschrieben:
29.11.2021, 22:48
ede hat geschrieben:
Ich prophezeie: Preetz bekommt in Deutschland nie mehr einen Job ;) :cooly: :lordpuffy: Zurecht :twisted: :flop:
Vielleicht sollte sich der HSV mal um ihn bemühen. Aufstiege kann er. :D
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Micky

Beitrag von Micky » 29.11.2021, 22:54

PREUSSE hat geschrieben:
ede hat geschrieben:
Als ob du es mitbekommen würdest, wenn er bei Lidl die Regale auffüllen würde!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.11.2021, 23:13

Daher hat geschrieben:
29.11.2021, 22:51
PREUSSE hat geschrieben:

Vielleicht sollte sich der HSV mal um ihn bemühen. Aufstiege kann er. :D
Die sind ja jetzt schon kurz vor der Insolvenz - welches Ziel bliebe ihm denn da? :grin: :sorry:

Dd.

Beitrag von Dd. » 30.11.2021, 01:02

"Aber Bobic hatte vom ersten Tag der Geschäftsübernahme bei Hertha im Sommer Zweifel am Berliner Rekordspieler Dárdai. Vor der neuen Saison, so erfuhr der SPIEGEL, sollte eigentlich eine größere Lösung her. Weil der Kandidat aber nicht zu bekommen war, durfte Dárdai weitermachen."
https://www.spiegel.de/sport/fussball/t ... 06b36cdb1e

Interessant.
Und eigentlich hätte ich es mir auch gar nicht anders vorstellen können.
Jeder der ein bisschen was vom Fußball versteht, ...nunja lassen wir das.
Trotzdem bleibt zu prüfen ob diese "Informationen die der Spiegel vorliegen" korrekt sind oder aus dem Daumen gesogen sind.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 30.11.2021, 06:22

Im Sommer kommt dann definitiv jemand neues
Das ist ja noch nicht raus...
Tayfun Korkut (47) soll trotz eines Vertrages nur bis zum Saisonende möglicherweise langfristig Hertha-Trainer bleiben.
https://www.bz-berlin.de/liveticker/kor ... er-bleiben
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 30.11.2021, 06:59

Bierchen hat geschrieben:
30.11.2021, 06:22
Im Sommer kommt dann definitiv jemand neues
Das ist ja noch nicht raus...
Tayfun Korkut (47) soll trotz eines Vertrages nur bis zum Saisonende möglicherweise langfristig Hertha-Trainer bleiben.
https://www.bz-berlin.de/liveticker/kor ... er-bleiben
So wird sich von oben doch immer geäußert, das erzählen die in so einer Situation in jedem Verein. Was soll Bobic auch anderes von sich geben? Da hat er den Journalisten erstmal den Wind aus den Segeln genommen, und alle haben Ruhe.

Ihren Mist wird die Presse trotzdem schreiben, und deshalb wäre es am besten Korkut fängt in Stuttgart schon an mit dem Punkte sammeln!
Wenn Bobic zum Sommer den Trainer bekommt den er haben möchte, dann ist Korkut auch wieder weg. Ich hoffe bloß dass er nicht diesen Kovac hier anschleppt, weil dann wird es bei Hertha BSC auch nicht besser. :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten