Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 29.11.2021, 13:00

Daher hat geschrieben:
29.11.2021, 12:54
Auch ein Lob an Bobic wie geräuschlos der Trainerwechsel ablief. Keiner wusste Bescheid und die Meldung kam als erstes von Hertha selbst.
Naja, :roll: man brauchte kein Prophet sein um dies vorher zu sehen. Ich habe es gestern schon mehrfach geschrieben, dass ich sicher bin, es wird gehandelt, gut ich dachte die Entscheidung würde Sontag bereits bekanntgegeben. Man brauchte sich nur die PKs angucken und wusste und Bobics Gesicht wenn Pal redete ;)
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 29.11.2021, 13:04

HipHop hat geschrieben:
29.11.2021, 12:09
Opa hat geschrieben:
29.11.2021, 11:19
Wie verzweifelt muss man sein, um Korkut als Interimstrainer als deutlich besser einzuschätzen als an Dardai festzuhalten?
:roll:

Wie verzweifelt muss man sein, um an Dardai festzuhalten?

edit: um dem "Einwand" noch etwas Unterbau zu geben: selbst ein nicht deutlich besserer Korkut dürfte besser sein als Palle, dem jegliche Ansätze, Impulse, Mittel und Ergebnisse fehlen! :top:
Also das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen! Es gibt doch kaum einen ahnungsloseren wie Dardai.

Aber egal, er ist weg, und das ist auch gut so. :top:

Wenn Korkut jetzt am Samstag noch Stuttgart auscoacht (was ja nicht unmöglich ist) und dort gewinnen sollte, dann hat Bobic in meinen Augen schon alles richtig gemacht. :thumbs:
Zuletzt geändert von topscorrer63 am 29.11.2021, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Daher

Beitrag von Daher » 29.11.2021, 13:05

PREUSSE hat geschrieben:
29.11.2021, 13:00
Daher hat geschrieben:
29.11.2021, 12:54
Auch ein Lob an Bobic wie geräuschlos der Trainerwechsel ablief. Keiner wusste Bescheid und die Meldung kam als erstes von Hertha selbst.
Naja, :roll: man brauchte kein Prophet sein um dies vorher zu sehen. Ich habe es gestern schon mehrfach geschrieben, dass ich sicher bin, es wird gehandelt, gut ich dachte die Entscheidung würde Sontag bereits bekanntgegeben. Man brauchte sich nur die PKs angucken und wusste und Bobics Gesicht wenn Pal redete ;)
Nach der Medienrunde gestern mit Dardai dachte ich es passiert wieder nichts. Von daher war ich heute doch überrascht. Hätte eher gedacht, dass in der Winterpause der Trainer gewechselt wird.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.11.2021, 13:14

Erstmal lieber Pal ein herzliches 💕💕Dankeschön für die Rettung im letzten Jahr und dein Einsatz für den Verein Hertha BSC, ein gefühltes Leben lang💕💕💕
Wir Fans lieben dich! 💕⚽💕⚽💕
Liebe Herthaner ,es ist an der Zeit ein Zeichen zu setzen ⚽
Herr Bobic hat bei Amtsantritt von Kontinuität und Stabilität gesprochen gerade auch auf der Trainer Position. Die Kontinuität stellte sich dann mit 14 Spielerabgängen und 7 Neuverpflichtungen dar, darunter unsere 3 besten Torschützen und unsere Nachwuchs PERLEN Netz u. Ngankam.💕 Das ist nicht nur Planlos sondern zeugt von blinden Aktionismus. Ein Kurswechsel von Qualität zur Mentalität bei der Kaderplanung, ist vollkommen unverständlich und unsinnig.
Die einzige Hoffnung für den Verbleib in der Liga ist,
Alle Spiele bis Weihnachten zu verlieren, so dass Herr Bobic und sein neuer Trainer beurlaubt werden müssen. Arne kann dann die Wintertransfers in Ruhe durchführen . Unter Mitwirkung von PAL.❤️
Liebe Herthaner setz ein Zeichen, geht nicht mehr ins Stadion, gebt eure Mitgliedschaften zurück und äußert euren Unmut. Last Herrn Bobic nicht unsere geliebte Hertha 💕💕💕 zerstören.⚽💕!
Herr Bobic trägt jetzt die volle Verantwortung für Kader und Trainer, der Countdown läuft.
HaHoHe HERTHANER für immer
Ich habe noch Helmut Feder spielen sehen aber das ist nicht mehr meine Hertha.
RETTET SIE, BITTE ,ARNE MACH WAS💕💕
Facebook........einfach unglaublich das Hertha solche Fans hat.
Was ist da schiefgelaufen?

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.11.2021, 13:15

Daher hat geschrieben:
29.11.2021, 13:05
PREUSSE hat geschrieben:
29.11.2021, 13:00

Nach der Medienrunde gestern mit Dardai dachte ich es passiert wieder nichts. Von daher war ich heute doch überrascht. Hätte eher gedacht, dass in der Winterpause der Trainer gewechselt wird.
Das wäre zu spät gewesen. Jetzt kann sich Tayfun noch ein BILD der Mannschaft machen und Bobic in Absprache mit ihm nachbessern. Unter Dardai wäre nicht mehr viel zählbares zustande gekommen. Muß bei Tayfun auch nicht der Fall sein, die Chance aber als neuer Trainer ist höher, wo sich alle neu reinhängen und vielleicht, schafft es ja Tayfun sogar, dem Team Laufwege zu vermitteln :grin: :sorry:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.11.2021, 13:16

MS Herthaner hat geschrieben:
29.11.2021, 13:14
Erstmal lieber Pal ein herzliches 💕💕Dankeschön für die Rettung im letzten Jahr und dein Einsatz für den Verein Hertha BSC, ein gefühltes Leben lang💕💕💕
Wir Fans lieben dich! 💕⚽💕⚽💕
Liebe Herthaner ,es ist an der Zeit ein Zeichen zu setzen ⚽
Herr Bobic hat bei Amtsantritt von Kontinuität und Stabilität gesprochen gerade auch auf der Trainer Position. Die Kontinuität stellte sich dann mit 14 Spielerabgängen und 7 Neuverpflichtungen dar, darunter unsere 3 besten Torschützen und unsere Nachwuchs PERLEN Netz u. Ngankam.💕 Das ist nicht nur Planlos sondern zeugt von blinden Aktionismus. Ein Kurswechsel von Qualität zur Mentalität bei der Kaderplanung, ist vollkommen unverständlich und unsinnig.
Die einzige Hoffnung für den Verbleib in der Liga ist,
Alle Spiele bis Weihnachten zu verlieren, so dass Herr Bobic und sein neuer Trainer beurlaubt werden müssen. Arne kann dann die Wintertransfers in Ruhe durchführen . Unter Mitwirkung von PAL.❤️
Liebe Herthaner setz ein Zeichen, geht nicht mehr ins Stadion, gebt eure Mitgliedschaften zurück und äußert euren Unmut. Last Herrn Bobic nicht unsere geliebte Hertha 💕💕💕 zerstören.⚽💕!
Herr Bobic trägt jetzt die volle Verantwortung für Kader und Trainer, der Countdown läuft.
HaHoHe HERTHANER für immer
RETTET SIE, BITTE ,ARNE MACH WAS💕💕
Facebook........einfach unglaublich das Hertha solche Fans hat.
Was ist da schiefgelaufen?
Hat Pals Monika geschrieben :roll: :grin:

Robinson

Beitrag von Robinson » 29.11.2021, 13:50

Ich finde es gut das Bobic die Reißleine gezogen hat. Von mir aus hätte man da auch die ein oder andere Länderspielpause früher nutzen können. Was ich auch gut finde das da nichts vorher nach außen gedrungen ist. Bei Preetz hätte man es schon nach dem Spiel aus der Blöd erfahren.

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 29.11.2021, 13:52

Das war sie offensichtlich noch nie :D

Jenner

Beitrag von Jenner » 29.11.2021, 13:58

Dann kennt er ja noch die Zeiten, als Cramer die Verpflichtung von Baeckenbauer versprochen wurde. :D
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.11.2021, 14:01

Es ist unglaublich was bei Facebook abgeht
Was hat Hertha nur für Fans?
Man hätte Friedrich und Dardai vertrauen und niemals den Bobic holen dürfen.
Der macht alles kaputt.
Ich hab mal versucht argumentativ dagegenzuhalten.
Keine Chance......nur vereinzelt ein wenig Zustimmung.
Was stimmt denn mit denen nicht?

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 29.11.2021, 14:08

Unabhängig vom Namen Dardai und seiner nicht Performance,
der Trainerwechsel zu diesen Zeitpunkt ist ein grundlegendes und elementar notwendiges Handlungsinstrument im Abstiegskampf.

Wenn Bobic nicht jetzt gehandelt hätte, hätte er keine gültige Ausrede für den Abstiegskampf besessen, zumal jetzt Korkut sich vor der Winterpause ein eingehendes Lagebild verschaffen kann.

Korkut hat natürlich, speziell mit den Verbindungen Bobic VfB und Duffner Hanoi ein Geschmäckle.
Nunja, hoffentlich funktioniert.

Ich hoffe, das Bobic ihm auch nochmal das verlore Derby und das erneute Aufeinandertreffen im Pokal sowie die Bedeutung eingehend nahe legt.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 29.11.2021, 14:09

also Korkut ist irgendwie schon wieder sein nächster "Buddy", die kennen sich doch schon aus Stuttgart, oder?

hoffentlich geht das gut, ich denke aber nicht, der wird nicht die Autorität haben unseren Sauhaufen unter Kontrolle zu bekommen und ähnlich scheitern, wie Gentleman Labbadia.

In Stuttgart war Korkut Hui, aber dafür bei seinen anderen 3 Stationen richtig pfui.

Hoffen wir, dass es wie in Stuttgart läuft :top:

Um was anderes, als den nackten Klassenerhalt geht es so oder so nicht, dafür hätte schon Klopp, Rangnick oder deren Schlag kommen müssen und den bekommen wir nicht.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 29.11.2021, 14:25

ButzBSC hat geschrieben:
29.11.2021, 11:31
Und ich dachte wir stechen Manu aus und schnappen uns Rangnick..... :laugh: :laugh: :laugh:
Es hat glaube ich am 500Euro pro Jahr gelegen !!
Da war Manu besser !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.11.2021, 15:09

Was ich Bobic hoch anrechne ist, dass er nicht bis zur Winterpause gewartet hat :top: Ich schrieb ja schon: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende :lordpuffy:

Westham

Beitrag von Westham » 29.11.2021, 15:14

Im Maschinenraum…..LOL :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Tropper

Beitrag von Tropper » 29.11.2021, 15:15

Westham hat geschrieben:
29.11.2021, 15:14
Aber bisher ganz gute Pressekonferenz und er wäre auch gegangen wenn Hertha gegen Augsburg gewonnen hätte da keine Entwicklung zu sehen war.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Ray

Beitrag von Ray » 29.11.2021, 15:17

Mensch, das ist ja der alte Fredi, wie ich ihn aus Frankfurt kenne ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 29.11.2021, 15:54

Interessant fand ich, dass Fredi gesagt hat: " Ich habe Pal heute mitgeteilt..."
Bisher war es immer wir.

Der Einleitungssatz "das erste Mal Danke sagen an Pal" statt zu allererst war dagegen wohl nur ein Versprecher. Ein freudscher wömoglich?
Zuletzt geändert von Sir Alex am 29.11.2021, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

FHauser

Beitrag von FHauser » 29.11.2021, 15:54

Laut Bobic wäre Dardai auch mit einem Sieg gegen Augsburg geflogen. Die Entscheidung stand fest. Ich glaube ihm, wundere mich aber darüber, dass er nicht schon vor dem Spiel am Samstag gehandelt hat. PK ab 14:30

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 29.11.2021, 16:00

Ich hatte hier doch immer gesagt, dass Dardai nur als Übergangslösung geplant war und Bobic nicht viel von ihm hält. I was right :sorry:

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 29.11.2021, 16:05

Während mache ja dachten, dass Fredis klare und deutliche Worte nach der Union-Pleite auf bestimmte Spieler bezogen waren, kann man nach Fredis Worten diesbezüglich inzwischen zweifelsfrei festhalten, dass es eben um das Trainerteam ging. Das hat Fredi mM nach erstaunlich klar verbalisiert und ausgeführt in der PK.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 29.11.2021, 16:14

29.11.2021, 14:01
Der macht alles kaputt.
Gib mir mal per PN die Seite, ich werde da auch noch ein bisschen Super Plus reinkippen. Da können diese Blinden sich dann noch ein wenig dran aufgeilen! :D

Tropper

Beitrag von Tropper » 29.11.2021, 16:16

topscorrer63 hat geschrieben:
29.11.2021, 16:14
29.11.2021, 14:01
Der macht alles kaputt.
Gib mir mal per PN die Seite, ich werde da auch noch ein bisschen Super Plus reinkippen. Da können diese Blinden sich dann noch ein wenig dran aufgeilen! :D
Macht echt Spaß diese Dardai Fanboys da zu greteln die heben gleich ab da! :roll:
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.11.2021, 16:16

Ich nehme erst mal zufrieden mit, dass Hertha seit Dieter Hoeness erstmals wieder einen Gestalter in Form von Bobic hat und keinen Verwalter und Zauderer :top:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 29.11.2021, 16:17

Tropper hat geschrieben:
29.11.2021, 15:15
Westham hat geschrieben:
29.11.2021, 15:14
Aber bisher ganz gute Pressekonferenz und er wäre auch gegangen wenn Hertha gegen Augsburg gewonnen hätte da keine Entwicklung zu sehen war.
Und damit ist auch ganz klar, für Bobic war der Dicke schon lange verbrannt! :top:

Antworten