#Das ein Dardai nichts mit zwei Südamerikanern anfangen kann, war von Anfang an klar.
finde ich ist ein guter Spruch!

Das war nicht um Dardai happy zu machen. Es war doch nun mehrfach zu lesen, dass Bobic Erlöse erzielen musste.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑22.11.2021, 17:07100% ist der jetzige Mist auf Bobic zu legen. Also ich hacke grundsätzlich auf beiden rum.![]()
Dardai der falsche Trainer und Bobic hat den behalten. . Und was noch viel schlimmer ist: Bobic hat den Kader geschwächt, um Dardai happy zu machen.
Von mir aus können beide ihre Sachen packen.![]()
Es sind doch keine Sportreporter,
Das ist eine faule Ausrede. Selbst wenn man einen Transferüberschuss hat, am Ende macht Hertha eh Miese.Daher hat geschrieben: ↑22.11.2021, 17:13Das war nicht um Dardai happy zu machen. Es war doch nun mehrfach zu lesen, dass Bobic Erlöse erzielen musste.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑22.11.2021, 17:07100% ist der jetzige Mist auf Bobic zu legen. Also ich hacke grundsätzlich auf beiden rum.![]()
Dardai der falsche Trainer und Bobic hat den behalten. . Und was noch viel schlimmer ist: Bobic hat den Kader geschwächt, um Dardai happy zu machen.
Von mir aus können beide ihre Sachen packen.![]()
Genau, Bobic hat sich nur für eine Sache zu entschuldigen, nämlich die, dass er mit diesem limitierten Märchenerzähler in die Saison gegangen ist!Bierchen hat geschrieben: ↑22.11.2021, 12:35Fredi, du machst das nicht richtig...https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... t-erwartetBobic, seit dem 1. Juni im Amt, macht sich weiter ein genaues Bild von den Spielern
Mach dir lieber mal ein Bild vom Trainer![]()
"Das ist eine faule Ausrede."HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑22.11.2021, 17:52Das ist eine faule Ausrede. Selbst wenn man einen Transferüberschuss hat, am Ende macht Hertha eh Miese.
Wenn ich dieses „wurde ihm gesagt“ schon höre.Dd. hat geschrieben: ↑22.11.2021, 18:36"Das ist eine faule Ausrede."HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑22.11.2021, 17:52
Das ist eine faule Ausrede. Selbst wenn man einen Transferüberschuss hat, am Ende macht Hertha eh Miese.
und hat WAS JETZT mit den Angestellten Bobic zu tun, wenn er schlicht diesen "Dienstanweisung" (oder wie das heißt) direkt vom Arbeitgeber zwingend umzusetzen hat?
![]()
Du kannst in die Insolvenz mit 40 Mill genauso gut gehen wie mit 60 Mill.
Stimmt, in die 6 Liga!HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑22.11.2021, 19:24Du kannst in die Insolvenz mit 40 Mill genauso gut gehen wie mit 60 Mill.
Meine Intuition sagt mir dasselbe!Zauberdrachin hat geschrieben: ↑22.11.2021, 19:27
Also allein nur auf den Kader bezieht sich das meiner Meinung nach nicht.
Wenn Bobic nun nicht komplett bescheuert ist, dann wird er hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Ansonsten ist er genau so ein Dampfplauderer wie dieser Kasper an der Seitenlinie. Und meine Intuition sagt mir eigentlich auch, das für Dardai die Messen bald gesungen sind.Dd. hat geschrieben: ↑22.11.2021, 19:33Meine Intuition sagt mir dasselbe!Zauberdrachin hat geschrieben: ↑22.11.2021, 19:27
Also allein nur auf den Kader bezieht sich das meiner Meinung nach nicht.![]()
Jep. So blind kann Bobic gar nicht sein um nicht zu erkennen, wie limitiert Dardai isttopscorrer63 hat geschrieben: ↑22.11.2021, 19:44Und meine Intuition sagt mir eigentlich auch, das für Dardai die Messen bald gesungen sind.![]()
Hast du das nicht schon für die jetzige Saison gesagt?PREUSSE hat geschrieben: ↑22.11.2021, 19:56Jep. So blind kann Bobic gar nicht sein um nicht zu erkennen, wie limitiert Dardai isttopscorrer63 hat geschrieben: ↑22.11.2021, 19:44
Und meine Intuition sagt mir eigentlich auch, das für Dardai die Messen bald gesungen sind.![]()
![]()
Ich gehe davon aus, dass Bobic gewissen Vorgaben und Zwängen unterworfen war. Belegt ist, dass er ein Verkaufserlös von 40 Mio € erwirtschaften musste durch die Verkaufs Erlöse für Cunha & Co. Er musste die Personalkosten reduzieren und konnte nur Transfers von seinen erzielten Erlösen tätigen. Eine Entlassung von Dardai hätte trotzdem eine Gehaltsfortzahlung mit sich geführt und weitere Millionen für einen neuen Trainer waren nicht vorhanden, insofern kann man Bobic nur bedingt kritisieren. Vermutlich dachte Bobic, es müsse genug Liquidität vorhanden sein, wenn Hertha es sich leisten kann, dass er bestbezahlter Manager mit 5 Mio € der Liga istMS Herthaner hat geschrieben: ↑22.11.2021, 20:13Hast du das nicht schon für die jetzige Saison gesagt?
Kannst du die Belege das Bobic 40 Mio Verkaufserlöse erwirtschaften "musste " auch belegen?PREUSSE hat geschrieben: ↑22.11.2021, 20:39Ich gehe davon aus, dass Bobic gewissen Vorgaben und Zwängen unterworfen war. Belegt ist, dass er ein Verkaufserlös von 40 Mio € erwirtschaften musste durch die Verkaufs Erlöse für Cunha & Co. Er musste die Personalkosten reduzieren und konnte nur Transfers von seinen erzielten Erlösen tätigen. Eine Entlassung von Dardai hätte trotzdem eine Gehaltsfortzahlung mit sich geführt und weitere Millionen für einen neuen Trainer waren nicht vorhanden, insofern kann man Bobic nur bedingt kritisieren. Vermutlich dachte Bobic, es müsse genug Liquidität vorhanden sein, wenn Hertha es sich leisten kann, dass er bestbezahlter Manager mit 5 Mio € der Liga istMS Herthaner hat geschrieben: ↑22.11.2021, 20:13
Hast du das nicht schon für die jetzige Saison gesagt?![]()
![]()
Wusste das das kommtMS Herthaner hat geschrieben: ↑22.11.2021, 21:02Kannst du die Belege das Bobic 40 Mio Verkaufserlöse erwirtschaften "musste " auch belegen?PREUSSE hat geschrieben: ↑22.11.2021, 20:39
Ich gehe davon aus, dass Bobic gewissen Vorgaben und Zwängen unterworfen war. Belegt ist, dass er ein Verkaufserlös von 40 Mio € erwirtschaften musste durch die Verkaufs Erlöse für Cunha & Co. Er musste die Personalkosten reduzieren und konnte nur Transfers von seinen erzielten Erlösen tätigen. Eine Entlassung von Dardai hätte trotzdem eine Gehaltsfortzahlung mit sich geführt und weitere Millionen für einen neuen Trainer waren nicht vorhanden, insofern kann man Bobic nur bedingt kritisieren. Vermutlich dachte Bobic, es müsse genug Liquidität vorhanden sein, wenn Hertha es sich leisten kann, dass er bestbezahlter Manager mit 5 Mio € der Liga ist![]()
![]()
Und was die Gehaltskürzungen betrifft, wie hoch waren denn die Gehälter von Cunha, Cordoba und Lukebakio?
Wie hoch sind die Gehälter von Tousart und Piatek?
Und warum hat Bobic nicht auf Leihen zurückgegriffen wie er es in Frankfurt gemacht hat?
Für Lukebakio bekommen wir nichts. Sein Gehalt wird übernommen das mit 2,5 Mio angegeben wird.
Und es wird auch nach deiner Rechnung jetzt und im Sommer kein Geld für ein neuen guten Trainer da sein was ich allerdings nicht glaube. Geld ist vorhanden. Aber Bobic will das nicht ausgeben weil er weiß das Hertha weiterhin im zweistelligen Mio Bereich weiterhin Minus machen wird.
Bobic sollte zusehen in die wichtigsten Positionen (Trainer, Sportdirektor, Kaderplaner) zu investieren. Das zahlt sich am Ende nämlich doppelt aus.
Momentan investiert er nur im Mittelmaß.
Beim Staff sogar darunter.
Geht das so weiter sind Spieler wie Richter die Königstransfers.
Und wenn wir ehrlich sind muss Bobic doch hier eigentlich alles umkrempeln.
Von Keuter bis Plattenhardt.......
Ne..ne..PREUSSE hat geschrieben: ↑22.11.2021, 20:39Ich gehe davon aus, dass Bobic gewissen Vorgaben und Zwängen unterworfen war. Belegt ist, dass er ein Verkaufserlös von 40 Mio € erwirtschaften musste durch die Verkaufs Erlöse für Cunha & Co. Er musste die Personalkosten reduzieren und konnte nur Transfers von seinen erzielten Erlösen tätigen. Eine Entlassung von Dardai hätte trotzdem eine Gehaltsfortzahlung mit sich geführt und weitere Millionen für einen neuen Trainer waren nicht vorhanden, insofern kann man Bobic nur bedingt kritisieren. Vermutlich dachte Bobic, es müsse genug Liquidität vorhanden sein, wenn Hertha es sich leisten kann, dass er bestbezahlter Manager mit 5 Mio € der Liga istMS Herthaner hat geschrieben: ↑22.11.2021, 20:13
Hast du das nicht schon für die jetzige Saison gesagt?![]()
![]()
Ich wollte das mit den Gehältern eigentlich an Preusse schreiben aber ich kann das hier reinschreiben:MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.11.2021, 21:02Kannst du die Belege das Bobic 40 Mio Verkaufserlöse erwirtschaften "musste " auch belegen?PREUSSE hat geschrieben: ↑22.11.2021, 20:39
Ich gehe davon aus, dass Bobic gewissen Vorgaben und Zwängen unterworfen war. Belegt ist, dass er ein Verkaufserlös von 40 Mio € erwirtschaften musste durch die Verkaufs Erlöse für Cunha & Co. Er musste die Personalkosten reduzieren und konnte nur Transfers von seinen erzielten Erlösen tätigen. Eine Entlassung von Dardai hätte trotzdem eine Gehaltsfortzahlung mit sich geführt und weitere Millionen für einen neuen Trainer waren nicht vorhanden, insofern kann man Bobic nur bedingt kritisieren. Vermutlich dachte Bobic, es müsse genug Liquidität vorhanden sein, wenn Hertha es sich leisten kann, dass er bestbezahlter Manager mit 5 Mio € der Liga ist![]()
![]()
Und was die Gehaltskürzungen betrifft, wie hoch waren denn die Gehälter von Cunha, Cordoba und Lukebakio?
Wie hoch sind die Gehälter von Tousart und Piatek?
Und warum hat Bobic nicht auf Leihen zurückgegriffen wie er es in Frankfurt gemacht hat?
Für Lukebakio bekommen wir nichts. Sein Gehalt wird übernommen das mit 2,5 Mio angegeben wird.
Und es wird auch nach deiner Rechnung jetzt und im Sommer kein Geld für ein neuen guten Trainer da sein was ich allerdings nicht glaube. Geld ist vorhanden. Aber Bobic will das nicht ausgeben weil er weiß das Hertha weiterhin im zweistelligen Mio Bereich weiterhin Minus machen wird.
Bobic sollte zusehen in die wichtigsten Positionen (Trainer, Sportdirektor, Kaderplaner) zu investieren. Das zahlt sich am Ende nämlich doppelt aus.
Momentan investiert er nur im Mittelmaß.
Beim Staff sogar darunter.
Geht das so weiter sind Spieler wie Richter die Königstransfers.
Und wenn wir ehrlich sind muss Bobic doch hier eigentlich alles umkrempeln.
Von Keuter bis Plattenhardt.......
Das wusste ich ja.Ich wollte das mit den Gehältern eigentlich an Preusse schreiben aber ich kann das hier reinschreiben:
Du fragst nach Piatek und Toussart?
Piatek: 5 (!!!) Mill
Tousart: 4,8 (!!!!) Mill
Ich geb dir nochmal einen als Bonus.
Selke: 2.8 Mill
Deine verlinkte Seite ist Fake.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑22.11.2021, 22:04
Ich wollte das mit den Gehältern eigentlich an Preusse schreiben aber ich kann das hier reinschreiben: