Seit 1906 gab es schon IA für Berlinschirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.10.2021, 16:38Aber nur bei den Waldmännern !!
Im westen gab es und gibt es immer noch ein B .
Trotz das ich schon älter bin kenn ich den Sender 1A nicht .

Seit 1906 gab es schon IA für Berlinschirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.10.2021, 16:38Aber nur bei den Waldmännern !!
Trotz das ich schon älter bin kenn ich den Sender 1A nicht .
Ok , so weit habe ich nicht zurück gedacht. Richtig .PREUSSE hat geschrieben: ↑22.10.2021, 16:39Seit 1906 gab es schon IA für Berlinschirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.10.2021, 16:38
Aber nur bei den Waldmännern !!
Trotz das ich schon älter bin kenn ich den Sender 1A nicht .![]()
Quervergleiche haben keinerlei Aussagekraft. Frankfurt hat gegen Bayern gewonnen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑25.10.2021, 09:00Seit Frankfurt vs Bochum bin ich mir noch mehr di sicher ob wir wirklich die Kehrtwende zum Guten eingeleitet haben
Frankfurt verliert sogar gegen Bochum und lässt unseren Sieg ganz klar schlechter aussehen und MG ?
Mal sehen wie es gegen Hoffenheim wird
Zeigt aber das Frankfurt zur Zeit incl unser nicht auf der Höhe ist und unser Sieg zwar von Namen her nicht aber in der Verfassung der Bayernbezwinger Frankfurt erfolgte also nicht zu hoch bewertet werden darfMarcoP hat geschrieben: ↑25.10.2021, 12:29Quervergleiche haben keinerlei Aussagekraft. Frankfurt hat gegen Bayern gewonnen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑25.10.2021, 09:00Seit Frankfurt vs Bochum bin ich mir noch mehr di sicher ob wir wirklich die Kehrtwende zum Guten eingeleitet haben
Frankfurt verliert sogar gegen Bochum und lässt unseren Sieg ganz klar schlechter aussehen und MG ?
Mal sehen wie es gegen Hoffenheim wird
SChon eine verrückte Geschichte.
Habe ich mich auch schon gefragt. Auf der letzten PK vor dem Spiel war ja Friedrich
Wichtig ist was es zum Essen gab. Ist schließlich elementar für Herthas Zukunft.bayerschmidt hat geschrieben: ↑01.11.2021, 13:18Ich verstehe den Sinn dieser Frage nicht so ganz. OK, hartun scheint nachts nicht einschlafen zu können, wenn er hier nicht vorher eine sarkastische Bemerkung zu Bobic zum besten gegeben hat. Da ja nun geklärt ist, dass er relativ regelmäßig auch Kontakt zu anderen Trainern sucht, vielleicht anders formuliert: was wollt Ihr denn genau wissen? Wie seine Geburtstagsfeier war? Was es zu essen gab? Ob er heute in seinem Büro war?
HoffentlichDazu kam jetzt noch Corona, das hat es noch schwieriger gemacht, Dinge in einer Transferperiode zu verändern. Wir haben viel verändert, werden aber in den nächsten Transferperioden noch viel mehr verändern.
Nicht zu oft ist der falsche Ansatz.Pal hat gemerkt: Er hätte nach drei Niederlagen und seinem emotionalen Fehler eigentlich fliegen müssen. Das habe ich aber nicht gemacht, weil ich ihm und dem Verein zeigen wollte: Wir brauchen Ruhe und Stabilität. Fakt ist aber eins: Solche Dinge dürfen in Zukunft nicht zu oft passieren."
Danke für den Link!MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.11.2021, 14:36https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9 ... v95efe4f31
"Wenn es um sportliches Personal geht, spielt Bauchgefühl in Kombination mit Erfahrung eine große Rolle. Das Bauchgefühl hat mir schon von Entscheidungen abgeraten, von denen ich zunächst vollkommen überzeugt war. Da habe ich im Gespräch dann gemerkt: Das geht in der Form nicht. Und dann macht man es nicht. Auch wenn es vielleicht zunächst lukrativ und interessant wirkte. Im normalen Geschäftsbetrieb gibt es dagegen viele Sachen, die messbar sind. Da sollte man sich nicht nur aufs Bauchgefühl verlassen, sondern auch die Zahlen berücksichtigen, Nachhaltigkeit sehen, Potenziale erkennen. Und den Kopf mehr einschalten als den Bauch."
und noch viel, viel mehr!Bei der Hertha waren keine Basics, sondern ständige Wechsel auf allen Positionen. Bewegung tut einem Traditionsverein immer gut, aber die Bewegung, die hier in den vergangenen zwei Jahren stattfand, nicht. Deswegen müssen wir jetzt alle den Computer runter- und wieder hochfahren. Ich will bei der Hertha sehen, dass wir sukzessiv etwas Nachhaltiges aufbauen, das auf einem festen Fundament steht."
vor allem auch dahin, ob "seine Informationen" die er an Bobic weiterreicht adäquat sind.Die Rolle des Sportdirektors sollte man nicht unterschätzen."
Oh je!"Wenn du nur oberflächlich oder an den kurzfristigen Erfolg denkst, landest du dort, wo Schalke und der HSV jetzt stehen.
(...)
Das passiert, wenn man sich von Medien und Fans treiben lässt. Wenn man denkt: Wir müssen jetzt unbedingt was tun, dann im Geldbeutel sieht, da ist gar nicht so viel drin, und es trotzdem macht, vielleicht auf Pump. Und wenn es dann nicht funktioniert, hast du eine Entwicklung, die du manchmal nicht aufhalten kannst. Davon war auch die Hertha nicht weit weg."
Ja klar, aber eine Sache ist bei Bobic hier rauszuhören, dreht er noch einmal so an der Uhr wie nach dem Spiel bei den Bauern, dann war es das für ihn bei Hertha BSC.
Wieviel Plus erwartest Du in der Corona Zeit ?Drago1892 hat geschrieben: ↑04.11.2021, 18:21von Bobic kann man nach alldem auch nicht mehr viel erwarten...
Halleluja, mal sehen für wie viel Verlust Bobic diese Saison sorgt, aber wahrscheinlich klopft er sich dann bei so -30 Mio auf die Schulter und sagt: "wenigstens nicht -54 und -76, wie die Jahre zuvor!"![]()
![]()
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... gen-muessePal hat gemerkt, dass er eigentlich fliegen müsse
Aus der Bild:Die Mentalität innerhalb des Teams werde nämlich immer wichtiger.
Der Geschäftsführer Sport hat sich deshalb auch nicht gescheut, Spieler wie Matheus Cunha oder Dodi Lukebakio abzugeben.
Und dafür Spieler wie Maolida und KPB geholt?Noch mal Bobic: „Deswegen haben wir im Sommer die launischen Spieler aussortiert und Jungs geholt, die wissen, was ihre Aufgabe ist, und die für Qualität und Mentalität stehen.“
Sonntag nach dem 0:5 ist Feierabend.topscorrer63 hat geschrieben: ↑04.11.2021, 22:33Ja klar, aber eine Sache ist bei Bobic hier rauszuhören, dreht er noch einmal so an der Uhr wie nach dem Spiel bei den Bauern, dann war es das für ihn bei Hertha BSC.
Und eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit bis dem wieder die Gäule durchgehen!![]()
![]()
Gegen einen Kaderumbau ist nichts zu sagen. Gegen Abgänge auch nichts. Stark würde ich nicht zwingend abgeben. Tousart ist für sein Leistungsniveau viel zu teuer, aber warum sollte er wegwechseln, das Gehalt, das er bei Hertha bekommen wird, zahlt ihm doch kein anderer Verein auf der Welt.FHauser hat geschrieben: ↑05.11.2021, 15:45Bobic wählt klare Worte für Dardai. Es wird immer unwahrscheinlicher, dass Bobic für Dardai eine Zukunft über diese Saison hinaus sieht.
Dass er den Kader weiter radikal umbauen will, ist auch ein gutes Zeichen. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass er Spieler wie Tousart, Lukebakio, Dilrosun, Stark, Boyata, Selke, Redan, Zeefuik und Alderete noch zu Geld machen kann.