wie viele steigen denn dieses Jahr ab und vor allem auf? Jeweils 6 Mannschaften?

wie viele steigen denn dieses Jahr ab und vor allem auf? Jeweils 6 Mannschaften?
Es steigen diejenigen ab, die an Reese interessiert sind
Es kommt auch darauf an wie viele Clubs zu Reese ihr Interesse hinterlegen. Und was im Gegensatz zu anderen Spielern mMn schwer ins Gewicht fällt, ist nicht nur das fußballerische, sondern vor allem seine Willensstärke die ihn so begehrt macht. Da kommt auch kein Hartel ran!Drago1892 hat geschrieben: ↑13.12.2023, 11:02kein Topclub der BL wird einen Reese haben wollen, bis der nicht höher performt...schon gar nicht für 8-10 Mio.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.12.2023, 10:31Wie kommt man auf eine Summe von 8 bis 10 Mio Ablöse?
Vor allem dann wenn Reese den Wunsch hinterlegt in der ersten Liga zu spielen?
Maximal 4 bis 5 Mio.
Und Hertha kann es sich nicht leisten ein unzufriedenen Reese gegen sein Willen zu halten und auf Mio zu verzichten.
Deine Schätzung halte ich auch für sehr realistisch nur werden das die entsprechenden schwachen Interessenten bezahlen? Zumindest fraglich...
Im Winter wird er nicht gehen.bayerschmidt hat geschrieben: ↑13.12.2023, 19:43Oder ob er das bereits von Anfang an in den Vertrag aufnehmen ließ...![]()
Insgesamt gehe ich eher davon aus, dass er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Für uns ist er quasi unbezahlbar, das wird sich aber leider vermutlich nicht in der Ablöse widerspiegeln. Hoffentlich geht er wenigstens nicht im Winter.
Was hat das mit mit negatives Denken zu tun?PREUSSE hat geschrieben: ↑13.12.2023, 20:40Mein Gott - was für ein negatives Denken hierMachen sich alle verrückt und reden sich ein, Reese wird gehen müssen
![]()
Sollte dies irgendwann der Fall sein, kann man sich damit beschäftigen, aber nicht jetzt schon. Ist ja unerträglich, wie sich alle in die Hose machen![]()
was wäre denn für dich ein unmoralisches Angebot, welches du annehmen würdest?Opa hat geschrieben: ↑13.12.2023, 20:47Ich glaube auch nicht, dass Reese im Winter geht, aber In in 17 Tagen öffnet das Transferfenster und es gibt schon die normative Kraft des Faktischen. Wenn jemand ein unmoralisches Angebot macht, kann sich Hertha nicht leisten, dazu nein zu sagen. Und spätestens am Saisonende, wenn wir nicht aufsteigen sollten, ist er ohnehin weg.
Naja, so einfach ist das nicht, Reese hat einen Vertrag bis 2026, so lange wird er bleiben (müssen), es sei denn, Hertha knickt ein.
Oder er hat eine Ausstiegsklausel. Wir können hier viel spekulieren, bringt nur nichts, wenn man die Vertragsdetails nicht kennt. Wir werden sehen, was passiert, wenn das Transferfenster öffnet. Persönlich glaube ich, dass sich Reese sehr wohl in Berlin fühlt und nur dann einen Wechsel in Erwägung zieht, wenn wir nicht aufsteigen sollten. Insofern rechne ich nicht mit einem Abgang im Winter.Panteliese hat geschrieben: ↑14.12.2023, 10:45Naja, so einfach ist das nicht, Reese hat einen Vertrag bis 2026, so lange wird er bleiben (müssen), es sei denn, Hertha knickt ein.
Zustimmung.Jenner hat geschrieben: ↑14.12.2023, 11:42Oder er hat eine Ausstiegsklausel. Wir können hier viel spekulieren, bringt nur nichts, wenn man die Vertragsdetails nicht kennt. Wir werden sehen, was passiert, wenn das Transferfenster öffnet. Persönlich glaube ich, dass sich Reese sehr wohl in Berlin fühlt und nur dann einen Wechsel in Erwägung zieht, wenn wir nicht aufsteigen sollten. Insofern rechne ich nicht mit einem Abgang im Winter.Panteliese hat geschrieben: ↑14.12.2023, 10:45
Naja, so einfach ist das nicht, Reese hat einen Vertrag bis 2026, so lange wird er bleiben (müssen), es sei denn, Hertha knickt ein.
Danke. Diese Jammerei ist mal wieder unerträglich. Verein der Defätisten.PREUSSE hat geschrieben: ↑13.12.2023, 20:40Mein Gott - was für ein negatives Denken hierMachen sich alle verrückt und reden sich ein, Reese wird gehen müssen
![]()
Sollte dies irgendwann der Fall sein, kann man sich damit beschäftigen, aber nicht jetzt schon. Ist ja unerträglich, wie sich alle in die Hose machen![]()
Möglicherweise war Wittmann auch gar nicht begeistert, dass Reese trotz Abstiegs weiterhin zu Hertha wollte.topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.12.2023, 11:59Ich bin überrascht das einige davon ausgehen, dass Reese eventuell eine Ausstiegsklausel besitzt. Sein Berater war doch sogar zu dämlich ein Klausel in den Vertrag einzubauen, wo der Deal im Grunde hätte platzen müssen wo Hertha in die 2. Bundesliga musste.![]()
Wäre jetzt auch bei ablösefreien Spielern nicht unüblich. Hatten wir schon bei Weiser und bei Tabakovic haben wir davon profitiert, dass er diese bei seinem ablösefreien Wechsel davor ausgehandelt hat.bayerschmidt hat geschrieben: ↑13.12.2023, 19:43Oder ob er das bereits von Anfang an in den Vertrag aufnehmen ließ...![]()
Insgesamt gehe ich eher davon aus, dass er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Für uns ist er quasi unbezahlbar, das wird sich aber leider vermutlich nicht in der Ablöse widerspiegeln. Hoffentlich geht er wenigstens nicht im Winter.
Wie sollten die sich Reese denn leisten können? Geht es denen nicht finanziell ähnlich mies wie uns?Panteliese hat geschrieben: ↑14.12.2023, 12:51Wenn er schon vorzeitig aussteigen kann / will, dann sicherlich nicht zugunsten eines Vereins wie Bremen oder Köln, die ihrerseits wieder gegen den Abstieg spielen. Da würde er dann eher einen wirklich großen Schritt gehen.
Klar, wenn er ne zweistellige Summe bringen würde wäre es schade aber dann müsste man das wohl machen. Statt ihn zu verschenken sollte man ihn dann doch lieber „zwingen“ zu bleiben. Schiesst er uns nächste Saison zum Aufstieg wäre das für unsere Finanzen noch deutlich besser.Ray hat geschrieben: ↑14.12.2023, 11:26Wenn Reese für einen zweistelligen Millionenbetrag geht, ist das doch GUT für Hertha, die Finanzen sind unser Hauptproblem.
Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass uns die besten Spieler für teures Geld verlassen. Das geht in Köln, Freiburg, Försterei etc. schon seit langem so.
Dieses "er ist wert" als Aussage von einem tm.de-Abtipper kann ich nicht mehr lesen. Freiburger Abgänge bewegten sich. meistens beim 2- bis 3-fachen dieses Wertes. Oder war Söyöncu auf 16 Mio. taxiert und Schade auf 25? Flekken auf 10?
Unser pannenbehafteter Dänen-Torwart?