Hertha-Saison 20/21
-
Re: Saison 20/21
Komme gerade vom Essen und sehe Bayern-Schlacke bei 8-0 (84"), bei diesem Ergebnis haben wir morgen keine Chance, zur gleichen Uhrzeit Tabellenführer zu sein - schade 

Zuletzt geändert von hm196 am 18.09.2020, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
Sry DP
Zum heulenherthamichi hat geschrieben: ↑18.09.2020, 22:10Tja, Dein Tipp 7 : 0. Tja aber würde jetzt 8 :0 tippen, weil man die Bayern nie unterschätzen sollte, selbst
wenn sie gewechselt haben.![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

0:3 aber denke wenn man das bewusst macht ohne Erklärung gibt,es noch ne saftige Strafe von der dfl
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
So, nach dem unrühmlichen Pokalaus heute also:
Start in eine erfolgreiche Saison, 2. Versuch!
Na dann
HAHOHE

Start in eine erfolgreiche Saison, 2. Versuch!

- Berlin NO 18
Didi Hamann meinte gerade bei Sky, dass er uns unter den ersten 6-7 am Ende der Saison sieht.
Er erwartet, dass Cordoba für uns 10 Tore macht, weil er jetzt "in einer besseren Mannschaft" spielt.
Er erwartet, dass Cordoba für uns 10 Tore macht, weil er jetzt "in einer besseren Mannschaft" spielt.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
Didi Hamann halt... da kannst du auch meinen versoffenen Nachbarn fragen.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑19.09.2020, 15:12Didi Hamann meinte gerade bei Sky, dass er uns unter den ersten 6-7 am Ende der Saison sieht.

Das Fähnchen im Wind...Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑19.09.2020, 15:12Didi Hamann meinte gerade bei Sky, dass er uns unter den ersten 6-7 am Ende der Saison sieht.
…
Naja, Platz 2 ist eigentlich ja auch okay

Jetzt noch stabil werden, dann kann aus der Saison tatsächlich mal eine gute werden.
- Berlin NO 18
Na ja, er hat das aber immerhin vor dem Bremen-Spiel gesagt.Ricson hat geschrieben: ↑19.09.2020, 17:29Das Fähnchen im Wind...Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑19.09.2020, 15:12Didi Hamann meinte gerade bei Sky, dass er uns unter den ersten 6-7 am Ende der Saison sieht.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
.....und schon kriegt Preetz Höhenflüge. Gerade nach dem 4:1 Sieg gegen die schwachen Bremer und somit ist der Kader für ihn stark genug. Und jetzt braucht Mr. Unfähig auf dem Transfermarkt keine weiteren Kaderverstärkungen zu holen. Zuzutrauen ist es ihm.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑19.09.2020, 23:07Na ja, er hat das aber immerhin vor dem Bremen-Spiel gesagt.
- MS Herthaner
Wir brauchen weiterhin ein ZM und aussenspieler mit gehobenen Niveau.
Wenn man jetzt glaubt das ein Darida oder Lukebakio völlig ausreichen dann wird sich das wie immer rächen.
Legen wir gegen Frankfurt nach können wir entspannt nach München reisen.
Der sieg in Bremen war so nicht zu erwarten.
Das war schon abgezockt und souverän und sollte Selbstvertrauen geben.
Wenn man jetzt glaubt das ein Darida oder Lukebakio völlig ausreichen dann wird sich das wie immer rächen.
Legen wir gegen Frankfurt nach können wir entspannt nach München reisen.
Der sieg in Bremen war so nicht zu erwarten.
Das war schon abgezockt und souverän und sollte Selbstvertrauen geben.
Bis München muss der Kader komplett sein. Sonst wird man zerschossen. Und das würde die Mannschaft über mindestens einen Spieltag hinaus demotivieren.
…
Didi ist dein Nachbar?Bierbaron hat geschrieben: ↑19.09.2020, 15:27Didi Hamann halt... da kannst du auch meinen versoffenen Nachbarn fragen.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑19.09.2020, 15:12Didi Hamann meinte gerade bei Sky, dass er uns unter den ersten 6-7 am Ende der Saison sieht.
Er erwartet, dass Cordoba für uns 10 Tore macht, weil er jetzt "in einer besseren Mannschaft" spielt.![]()
![]()

- MikeSpring
Also Didi Hamann ist sicher ein größerer Experte, als was man sonst hier im deutschen TV manchmal sieht. Wer sich da alles Fußbalexperte nennen darf... Neururer, Effenberg, Müller-Hohenstein....Bierbaron hat geschrieben: ↑19.09.2020, 15:27Didi Hamann halt... da kannst du auch meinen versoffenen Nachbarn fragen.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑19.09.2020, 15:12Didi Hamann meinte gerade bei Sky, dass er uns unter den ersten 6-7 am Ende der Saison sieht.
Er erwartet, dass Cordoba für uns 10 Tore macht, weil er jetzt "in einer besseren Mannschaft" spielt.![]()
![]()
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Könnte mir vorstellen das wir am Freitag mit der selben elf starten wie gegen Bremen, es sei denn da kommt einer zum Anfang der Woche der gut drauf ist. Pistolero von Anfang an, danach Auswechslung für Cordoba danach Cordoba für die letzten 20-30 Minuten mit seiner spritzigkeit und Robustheit..
Habe gestern auch Frankfurt genau beobachtet. Die sind auch nicht wirklich gefestigt und von der Spielanlage her müsste man gegen die mit beiden Stürmern beginnen.
…
-
Ich sehe uns in dieser Saison, wenn bei den anderen nichts ungewöhnliches passiert, eigentlich
hinter Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach, Leverkusen;
vor Stuttgart, Bielefeld, Bremen, Schalke, Köln, Mainz, Augsburg, Freiburg, Union;
und mehr oder weniger gleichauf mit Hoffenheim, Wolfsburg, Frankfurt.
Das Spiel am Freitag ist also gleich besonders bedeutsam.
Hoffentlich sind die Heimmannschaften am 2. Spieltag erfolgreicher, besonders eben am Freitag!
hinter Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach, Leverkusen;
vor Stuttgart, Bielefeld, Bremen, Schalke, Köln, Mainz, Augsburg, Freiburg, Union;
und mehr oder weniger gleichauf mit Hoffenheim, Wolfsburg, Frankfurt.
Das Spiel am Freitag ist also gleich besonders bedeutsam.
Hoffentlich sind die Heimmannschaften am 2. Spieltag erfolgreicher, besonders eben am Freitag!

junge, das war bremen... eine der größten bumstruppen aus der letzten saison und auch dieses jahr wieder fest abonniert auf abstiegskampf.
wegen einem spiel ist jetzt wieder alles gut und micha soll am besten jegliche transferaktivitäten sofort einstellen, weil leckie, peka und darida so gut sind?
1. hälfte war ja nun ziemlich ungeil und mit einigen haarsträubenden fehlpässen, die jedes andere bundesliga-team besser genutzt hätte. zweite hälfte kam auch viel auf unser tor. hätten wir da jarstein statt schwolow gehabt, sehe die sache auch anders aus.
wegen einem spiel ist jetzt wieder alles gut und micha soll am besten jegliche transferaktivitäten sofort einstellen, weil leckie, peka und darida so gut sind?
1. hälfte war ja nun ziemlich ungeil und mit einigen haarsträubenden fehlpässen, die jedes andere bundesliga-team besser genutzt hätte. zweite hälfte kam auch viel auf unser tor. hätten wir da jarstein statt schwolow gehabt, sehe die sache auch anders aus.