Shinto6 hat geschrieben: ↑30.12.2023, 20:49
PREUSSE hat geschrieben: ↑30.12.2023, 09:14
Ich erwarte zwei bis drei Verpflichtungen von Hertha, welche auf Pauls Expertise zurück zuführen sind und den Aufstieg bringen
Die erwarte ich auch. Zusätzlich gehe ich davon aus, Reese bis Saisonende bleibt. Der soll hier mal ne richtig gute Rückrunde spielen und seinen Marktwert noch etwas steigern. Den Rest wird man sehen. Mit diesem Kader musst du eigentlich um Platz 3 mitspielen.
Um unter Dardai weiterzukommen braucht man 3 weitere Spieler der Kategorie Reese.
Was Dardai mit Spieler wie Karbownik, Prevljak oder Hussein anfangen kann konnte man ja sehen.
3 Neuzugänge?
Wir haben jetzt schon zu viele Spieler die zu wenig Einsatzzeiten bekommen. Wenn dann noch Bence und Palko Dardai, Maza und Dudziak wieder fit sind brauchst du Spieler die klar besser als Winkler, Palko Dardai, Niederlechner, Prevljak, Hussein oder Christensen sind.
Ich behauptete weiterhin das der Kader eigentlich gut genug ist. Es müssen sogar noch einige gehen.
Wir können es uns schlichtweg nicht leisten selbst ablösefreie Spieler zu holen und den Kader weiterhin aufzublähen was am Ende die Kosten unnötig in die Höhe treibt.
Es hat andere Ursachen das wir nur auf Platz 7 stehen.