1. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC | SA. 06. August 2022 - 15:30 Uhr
-
Re: 1. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC | SA. 06. August 2022 - 15:30 Uhr
Ja, war leider echt abzusehen, daher hat es mich auch 0 überrascht. Nur geärgert. Sehr geärgert.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑03.08.2022, 12:55Wo recht hat, hat er recht....ist halt so, wenn du ehrlich bist.Westham hat geschrieben: ↑03.08.2022, 10:46Hoffentlich stopft dem endlich mal das Maul:![]()
![]()
![]()
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u ... gen-hertha
""Einen kleinen Seitenhieb an den Stadtrivalen gab es aber auch. Er habe das EM-Finale der deutschen Frauen geschaut, die laut Zingler einen Sieg verdient gehabt hätten.
„Es war das interessantere Spiel um 18 Uhr am Sonntag. Bei dem anderen war ja klar, wie es ausgeht, fand ich.“""![]()
-
Ob man verbal auf jemanden eintreten muss, der schon am Boden liegt? Finde ich etwas schwach.
Die Presse wird sicher dessen ungeachtet bald schon wieder die moralische Überlegenheit der Unioner besingen.
Die Presse wird sicher dessen ungeachtet bald schon wieder die moralische Überlegenheit der Unioner besingen.

gestern von Hertha gepostet: "Unser Blindenfußball-Team ist schon mitten in der heißen Saisonphase! Am kommenden Wochenende steht ein besonderes Highlight an:"
https://www.facebook.com/plugins/post.p ... &width=500
Wäre das nicht eine Alternative? Ich weiß etwas schwarzer Humor aber anders gehts ja kaum mehr...
https://www.facebook.com/plugins/post.p ... &width=500
Wäre das nicht eine Alternative? Ich weiß etwas schwarzer Humor aber anders gehts ja kaum mehr...
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

- schirmi-berlin
finger in den mund !!

ganz tief rein !!
so klappt das schon .

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Warum betreiben die ihre Flutlichtanlage mit Solarstrom oder bekommt die LGBT Community freien Eintritt ?Teutebecker hat geschrieben: ↑03.08.2022, 15:30Ob man verbal auf jemanden eintreten muss, der schon am Boden liegt? Finde ich etwas schwach.
Die Presse wird sicher dessen ungeachtet bald schon wieder die moralische Überlegenheit der Unioner besingen.![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Oder ist deren Trikot mit Flock besonders günstig?Westham hat geschrieben: ↑03.08.2022, 19:55Warum betreiben die ihre Flutlichtanlage mit Solarstrom oder bekommt die LGBT Community freien Eintritt ?Teutebecker hat geschrieben: ↑03.08.2022, 15:30Ob man verbal auf jemanden eintreten muss, der schon am Boden liegt? Finde ich etwas schwach.
Die Presse wird sicher dessen ungeachtet bald schon wieder die moralische Überlegenheit der Unioner besingen.![]()
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Odfer wird schon für das Weihnachtssingen geübt, damit das Krippenkind ruhig gestellt wird?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑03.08.2022, 22:22Oder ist deren Trikot mit Flock besonders günstig?

- Herthinho0
Was der Kicker sagt:
Voraussichtliche Aufstellung
Christensen - Kenny, Boyata, Kempf, Plattenhardt - Sunjic - Darida, S. Serdar - Lukebakio, Selke, Maolida
Es fehlen
Alderete (nicht berücksichtigt), D.-J. Lee (muskuläre Probleme), Ngankam (Knieprobleme), Nsona (Knieprobleme), M. Richter (Aufbautraining nach Tumor-OP), Tousart (gesperrt)
Christensen - Kenny, Boyata, Kempf, Plattenhardt - Sunjic - Darida, S. Serdar - Lukebakio, Selke, Maolida
Es fehlen
Alderete (nicht berücksichtigt), D.-J. Lee (muskuläre Probleme), Ngankam (Knieprobleme), Nsona (Knieprobleme), M. Richter (Aufbautraining nach Tumor-OP), Tousart (gesperrt)
Bloß nicht Darida. Dann lieber den Busfahrer.
…
Oh Gott Darida, da kriege ich direkt wieder Zustände. MIT DEM verlieren wir jedes Spiel! Der muss schnellstmöglich verschenkt werden, damit bloß kein Trainer mehr auf die Idee kommt ihn aufzustellen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
ich glaube nicht, dass deren VERMUTUNG an einem Donnerstag schon sehr aussagekräftig ist...Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.08.2022, 12:13Was der Kicker sagt:
Es fehlen

ARD-Videotext sagt auch Darida. Aber wer sollte Tousart ersetzen?
Is an argument between two vegans still called beef
Würde mir Uremovic und Dardai in der IV wünschen, Ejuke über links und evtl. Seepfui für Darida.
Vorne sollte Willi spielen, der is voll im Saft !
Vorne sollte Willi spielen, der is voll im Saft !
- topscorrer63
Wenn es normal läuft, dann gehen wir als Verlierer vom Platz. Wenn es unerwartet gut läuft (weil wir mehr als 80min. hinten sauber stehen), dann könnte sogar ein Punkt drin sein.
Und wenn sich die Waldmenschen am Samstag besonders blöde anstellen und uns keinen einschenken, wir wiederum mit einem guten Konter denen aber ein Ei ins Nest legen, dann könnte es eventuell sogar ein Dreier werden.
Okay genug geträumt...
Und wenn sich die Waldmenschen am Samstag besonders blöde anstellen und uns keinen einschenken, wir wiederum mit einem guten Konter denen aber ein Ei ins Nest legen, dann könnte es eventuell sogar ein Dreier werden.

Okay genug geträumt...

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Wie sagt man das Glück ist mit den Doofentopscorrer63 hat geschrieben: ↑04.08.2022, 18:38Wenn es normal läuft, dann gehen wir als Verlierer vom Platz. Wenn es unerwartet gut läuft (weil wir mehr als 80min. hinten sauber stehen), dann könnte sogar ein Punkt drin sein.
Und wenn sich die Waldmenschen am Samstag besonders blöde anstellen und uns keinen einschenken, wir wiederum mit einem guten Konter denen aber ein Ei ins Nest legen, dann könnte es eventuell sogar ein Dreier werden.![]()
Okay genug geträumt...![]()
Alles möglich
Vielleicht sogar drei Punkte weil Union geschwächt ist durch ihre guten Abgänge
Vermute auch einen glücklichen Dreier weil Union immer ihr Auftaktspiel versammelt haben
2: 0 für uns
Ein Eigentor
Ein glücklicher Elfef etc
Wenn wir mit dem Fußballtod Darida spielen, vermute ich 3 Punkte für Union. Wenn er sich mit Selke auf der Bank vergnügen darf, bin ich
optimistischer.
optimistischer.
Da braucht man nicht zu träumen oder hoffen. Das gibt 3 Punkte für Union. Hertha ist schon vor dem Anpfiff einer der Abstiegsfavoriten.
Hertha muss die Punkte woanders holen.
Hertha muss die Punkte woanders holen.
Jetzt hört x uff mit der Schwarzmalerei.......bei dem schönen Wetter 
- MS Herthaner
Wunschaufstellung gegen Union
------------------------------ Christensen-----------------------------
- Kenny------- Uremovic------- Kempf--- Plattenhardt-
---------------------- Sunjic---------- Serdar------------------------
- Lukebakio----------------- Jovetic------------------- Ejuke -
---------------------------------- Kanga---------------------------------
Christensen, Kempf und Plattenhardt sind leider Alternativlos.
Kenny soll noch ein paar Chancen bekommen.
Uremovic für Boyata weil der mal wieder großen Anteil an den Ausscheiden im Pokal hatte.
Serdar sollte Sunjic spielerisch unterstützen.
Jovetic ist für mich einer der wenigen der Pässe in die Tiefe spielen und auch aus der zweiten Reihe schießen kann. Sollte man auch ausnutzen wenn er mal fit ist und wir auf der Position nichts aufweisen können.
Kanga muss spielen.
Ansonsten hätte man den nicht holen brauchen wenn man jetzt noch abwartet.
Der ist fit und im Spiel Rhythmus.
Bei Ejuke und Lukebakio hoffe ich das sie während des Spiels öfter mal die Seiten tauschen.
Von Christensen und Kenny erwarte ich eine deutliche Leistungssteigerung.
Und von Schwarz ein Umdenken ob seine Spielidee mit dem Kader umsetzbar ist.
------------------------------ Christensen-----------------------------
- Kenny------- Uremovic------- Kempf--- Plattenhardt-
---------------------- Sunjic---------- Serdar------------------------
- Lukebakio----------------- Jovetic------------------- Ejuke -
---------------------------------- Kanga---------------------------------
Christensen, Kempf und Plattenhardt sind leider Alternativlos.
Kenny soll noch ein paar Chancen bekommen.
Uremovic für Boyata weil der mal wieder großen Anteil an den Ausscheiden im Pokal hatte.
Serdar sollte Sunjic spielerisch unterstützen.
Jovetic ist für mich einer der wenigen der Pässe in die Tiefe spielen und auch aus der zweiten Reihe schießen kann. Sollte man auch ausnutzen wenn er mal fit ist und wir auf der Position nichts aufweisen können.
Kanga muss spielen.
Ansonsten hätte man den nicht holen brauchen wenn man jetzt noch abwartet.
Der ist fit und im Spiel Rhythmus.
Bei Ejuke und Lukebakio hoffe ich das sie während des Spiels öfter mal die Seiten tauschen.
Von Christensen und Kenny erwarte ich eine deutliche Leistungssteigerung.
Und von Schwarz ein Umdenken ob seine Spielidee mit dem Kader umsetzbar ist.
Für Kempf gibt es mit Sicherheit eine Alternative !
- MS Herthaner
Dadurch das Alderete keine Vorbereitung hatte und M.Dardai in einer Viererkette nicht überzeugt hat, sehe ich persönlich da keine Alternative.
Die einzige Alternative wurde verkauft.
Wann bitteschön hat denn das Strafraumrisiko in einer Viererkette überzeugt ???