In der Hinrunde waren auch die meisten Gegner noch nicht gut eingespielt. Als dies passiert ist, ging es für die Dardai-Mannschaften jedes Jahr nach unten in der Tabelle.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.02.2021, 11:18...
Dardai hat bisher immer von der Hinrunde gezerrt wo er die Vorbereitung dafür genutzt hat das die Spieler fit sind und die Mannschaft defensiv gut gestanden hat.
Diese Möglichkeit hat er jetzt nicht.
...
Pál Dárdai
- Herthafuxx
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Andererseits ist das jetzt erst Dardais Hinrunde, obwohl das eine Rückrunde ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Dardai wieder mit seinem Märchen, dass Palko es unter ihm ja deutlich schwerer hatte als alle anderen. So ein Unsinn. Palko hat bei niemand anderem ne Rolle gespielt. Palkos Papa Bonus hat damals in der Mannschaft enorme Unruhe und Unverständnis hervorgerufen.
-
120 Minuten in 2 Jahre. Übertreiben wir es mal nicht.ColeWorld hat geschrieben: ↑21.02.2021, 15:12Dardai wieder mit seinem Märchen, dass Palko es unter ihm ja deutlich schwerer hatte als alle anderen. So ein Unsinn. Palko hat bei niemand anderem ne Rolle gespielt. Palkos Papa Bonus hat damals in der Mannschaft enorme Unruhe und Unverständnis hervorgerufen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Aber trotzdem mussten ab und an andere auf einen Einsatz verzichten und vor allem permanent fehlte ein Kaderplatz am Spieltag, den eben Palko besetzte - und wir hatten viele Profis.larifari889 hat geschrieben: ↑21.02.2021, 15:17120 Minuten in 2 Jahre. Übertreiben wir es mal nicht.ColeWorld hat geschrieben: ↑21.02.2021, 15:12Dardai wieder mit seinem Märchen, dass Palko es unter ihm ja deutlich schwerer hatte als alle anderen. So ein Unsinn. Palko hat bei niemand anderem ne Rolle gespielt. Palkos Papa Bonus hat damals in der Mannschaft enorme Unruhe und Unverständnis hervorgerufen.
-
Ja Esswein und Leckie. Die tun mir richtig leid.Sir Alex hat geschrieben: ↑21.02.2021, 15:20Aber trotzdem mussten ab und an andere auf einen Einsatz verzichten und vor allem permanent fehlte ein Kaderplatz am Spieltag, den eben Palko besetzte - und wir hatten viele Profis.larifari889 hat geschrieben: ↑21.02.2021, 15:17
120 Minuten in 2 Jahre. Übertreiben wir es mal nicht.
HaHoHe euer Jürgen!
Der mobbt doch bewusst alle Bruno-Nachkäufe.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Und null Minuten bei allen danach.larifari889 hat geschrieben: ↑21.02.2021, 15:17120 Minuten in 2 Jahre. Übertreiben wir es mal nicht.ColeWorld hat geschrieben: ↑21.02.2021, 15:12Dardai wieder mit seinem Märchen, dass Palko es unter ihm ja deutlich schwerer hatte als alle anderen. So ein Unsinn. Palko hat bei niemand anderem ne Rolle gespielt. Palkos Papa Bonus hat damals in der Mannschaft enorme Unruhe und Unverständnis hervorgerufen.
Ändert nichts daran, dass es in der Mannschaft Unruhe verursacht hat. Nach dem Startelfseinsatz damals in Bremen war intern die Hölle los.
Nein, auch viele andere. Wir hatten über 30 Profis.
Mal davon ab, dass Esswein und Leckie nicht schlechter waren, als Palko. Und es sollte doch um Leistung gehen.
Nicht zu vergessen andere Jugendspieler, die vlt besser waren.
Und davon ab stört sowas auch manch Stammspieler. Nicht jeder guckt nur auf sich, mancher guckt auch auf allgemeine Gerechtigkeit.
Punkteschnitt Dardai: 0,25 

Is an argument between two vegans still called beef
wenn wir gegen Wolfsburg und auch Augsburg nicht gewinnen, dann bin ich mir sehr sicher, dass Dardai NICHT mal die 17 Punkte von Brunos Hinrunde holt...dann geht es sang und klanglos runter!
Und wer gesehen hat, wie Augsburg Union abgebrüht hat und heute auch Leverkusen bis zur 90+4 weiß, dass das eine ganz enges Spiel wird und kein leichter Sieg ^^-
Wolfsburg dazu für mich im Moment die beste Mannschaft der BL, die zerlegen uns ,wenn uns da kein 1:0 gelingt ...neben Frankfurt natürlich!
Und wer gesehen hat, wie Augsburg Union abgebrüht hat und heute auch Leverkusen bis zur 90+4 weiß, dass das eine ganz enges Spiel wird und kein leichter Sieg ^^-
Wolfsburg dazu für mich im Moment die beste Mannschaft der BL, die zerlegen uns ,wenn uns da kein 1:0 gelingt ...neben Frankfurt natürlich!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
gartenparty bei dardais findet heute nicht statt! ich wiederhole: bitte alle kleinen männer zu hause bleiben!!
A E. Frankfurt 0 - check
H Bayern München 0 - check
A VfB Stuttgart 1 - check
H RB Leipzig 0 - check
A VfL Wolfsburg 1
H FC Augsburg 3
A Bor. Dortmund 0
H Bay. Leverkusen 0
A Union Berlin 1
H Bor. M'gladbach 0
A 1.FSV Mainz 05 3
H SC Freiburg 3
A FC Schalke 04 0
H Arm. Bielefeld 3
H 1.FC Köln 3
A TSG Hoffenheim 0
H RB Leipzig 0 - check
A VfL Wolfsburg 1
H FC Augsburg 3
A Bor. Dortmund 0
H Bay. Leverkusen 0
A Union Berlin 1
H Bor. M'gladbach 0
A 1.FSV Mainz 05 3
H SC Freiburg 3
A FC Schalke 04 0
H Arm. Bielefeld 3
H 1.FC Köln 3
A TSG Hoffenheim 0
Stark, wie er hier die Wende eingeleitet hat. Sensationell dagegengehalten heute - nur 0:3. Wichtig, dass das gegen Wolfsburg genauso weitergeht.
Super Standardtraining auch unter der Woche. Die waren kaum wiederzuerkennen.
Super Standardtraining auch unter der Woche. Die waren kaum wiederzuerkennen.
Over and out.
Dardais Standard wurde bestimmt trainiert.
Punkteschnitt: 0,25
Brunos erste 4 Spiele waren 12 Punkte, oder?
Naja, MS Larifari Herthafuxx Camorra und all diese herausragend fußballkompetenten fans wollten den Trainerwechsel.
Aktuell: 0,25 Punkte und 0,5 Tore pro Spiel
Naja, MS Larifari Herthafuxx Camorra und all diese herausragend fußballkompetenten fans wollten den Trainerwechsel.
Aktuell: 0,25 Punkte und 0,5 Tore pro Spiel

da es mit beiden Trainern wohl runter in Liga 2 geht oder gehen würde, ist dieses Gezanke eh nur noch zweitrangig!
Es sind 22 Spiele vorbei und da braucht keiner mehr glauben, dass diese Truppe besser ist als gnadenloser Abstiegskampf....im Traum nicht
Es sind 22 Spiele vorbei und da braucht keiner mehr glauben, dass diese Truppe besser ist als gnadenloser Abstiegskampf....im Traum nicht

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Bruno hätte hier auch Nichts geholt, das ist doch wohl klar.
Krass 4 Spiele 1 Punkt und 2:8 Tore.
sülzt nur Unsinn. Völlig plemplem der Typ.
Die anderen Scheisstruppen liegen Uns mehr.Micky hat geschrieben: ↑21.02.2021, 17:12A E. Frankfurt 0 - check
H RB Leipzig 0 - check
A VfL Wolfsburg 1
H FC Augsburg 3
A Bor. Dortmund 0
H Bay. Leverkusen 0
A Union Berlin 1
H Bor. M'gladbach 0
A 1.FSV Mainz 05 3
H SC Freiburg 3
A FC Schalke 04 0
H Arm. Bielefeld 3
H 1.FC Köln 3
A TSG Hoffenheim 0

Dardai funktioniert einfach überhaupt nicht. Früher konnte man bei Dardai wenigstens darauf bauen, dass er ein paar Punkte gegen die Großen holt. Diese Saison geht da nichts. Rückrunden waren eh nie seine Stärke. Aber wenn man sich so manche Situation so anguckt muss man sich schon fragen, was die so im Training treiben. Die Standards sind nicht mal Zweitliganiveau.
Und jetzt im Interview wieder der Dardai den wir kennen.
Und jetzt im Interview wieder der Dardai den wir kennen.

Was soll er auch machen ? Heulen oder einen Wutanfall bekommen ?Pumpernickel hat geschrieben: ↑21.02.2021, 17:24Die Leichtigkeit, mit der Dardai diese Niederlage nimmt.