Fast sein kompletter Marktwert.

Fast sein kompletter Marktwert.
naja....wenn er uns denn fußballerisch in die CL äh erst mal EL führt, soll es mir erst mal egal sein - was natürlich schwierig sein wirdtopscorrer63 hat geschrieben: ↑27.04.2020, 17:14Ich hoffe der schlägt hier nicht ein, bzw. wird hier über die Saison hinaus gar nicht erst aufschlagen - mich gruselt es schon.![]()
Da bin ich echt gespannt wie weit sich Bruno trauen wird aus dem Fenster zu lehnen ohne bei Micha anzuecken....PREUSSE hat geschrieben: ↑27.04.2020, 18:16Wenn Bruno ein Fachmann ist, wird er schon die passende Verwendung für Wolf findenMacFish hat geschrieben: ↑27.04.2020, 10:44Münchner Verhältnisse:
Micha wird sagen:
"...Ein Wolf spielt immer..."
spannend wird, wenn Wolf wirklich gekauft wird und Bruno ihn auf der Bank versauern lässt, weil er vielleicht wirklich nicht in sein System passt?
... oder nach 2-3 Spielen merkt, der Wolf bringt mich nicht weiter und ihn auf die Bank setzt... - das wird dann eventuell auch "lustig"
ganz egal, ob Bruno ihn eventuell auch will oder nicht wollte - Wolf muss einschlagen bei den Kosten.... - die Hoffnung stirbt zu letzt![]()
![]()
Bei seinem Niveau führt der uns ganz woanders hin!MacFish hat geschrieben: ↑29.04.2020, 16:28naja....wenn er uns denn fußballerisch in die CL äh erst mal EL führt, soll es mir erst mal egal sein - was natürlich schwierig sein wirdtopscorrer63 hat geschrieben: ↑27.04.2020, 17:14
Ich hoffe der schlägt hier nicht ein, bzw. wird hier über die Saison hinaus gar nicht erst aufschlagen - mich gruselt es schon.![]()
Schon allein wegen der Personalie ist es wichtig die Saison bis zum 30.6. fertig zu bekommen, denn dann bekommt Labbadia mehr Eindrücke per vollem Mannschaftstraining und vor allem Spiele.PREUSSE hat geschrieben: ↑27.04.2020, 18:16Wenn Bruno ein Fachmann ist, wird er schon die passende Verwendung für Wolf findenMacFish hat geschrieben: ↑27.04.2020, 10:44Münchner Verhältnisse:
Micha wird sagen:
"...Ein Wolf spielt immer..."
spannend wird, wenn Wolf wirklich gekauft wird und Bruno ihn auf der Bank versauern lässt, weil er vielleicht wirklich nicht in sein System passt?
... oder nach 2-3 Spielen merkt, der Wolf bringt mich nicht weiter und ihn auf die Bank setzt... - das wird dann eventuell auch "lustig"
ganz egal, ob Bruno ihn eventuell auch will oder nicht wollte - Wolf muss einschlagen bei den Kosten.... - die Hoffnung stirbt zu letzt![]()
![]()
hat er schon. wir stehen nicht zuletzt wegen seiner zahlreichen bundesligauntauglichen auftritte,
Stimmt, wo Du recht hast Du recht. Verzeihung, ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr auf die Tabelle geschaut.
Inwiefern?Derzeitiger MW 6,5 Mio. als Ablöse und halbes BVB-Gehalt ... dann wäre Verpflichtung zumindest nachvollziehbar
Wir werden mit Sicherheit in von Dir besagtem Regal zugreifen wollen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.06.2020, 23:41Inwiefern?Derzeitiger MW 6,5 Mio. als Ablöse und halbes BVB-Gehalt ... dann wäre Verpflichtung zumindest nachvollziehbar
Wir wollen noch ein schnellen Aussenspieler holen und ein neuen RV.
Also inwieweit wäre eine Verpflichtung von Wolf in Corona Zeiten für 6,5 Mio als Backup vom Backup nachvollziehbar
Alleine auf Hoffnung das er wieder so spielt wie vor Jahren in Frankfurt?
Erstens glaube ich nicht das Wolf wieder da anknüpfen kann, und zweitens finde ich das wir nicht den BVB helfen sollten ihre Flops noch gewinnbringend loszuwerden.
Wir sollten da ein Regal höher scouten.
Cunha, Lukebakio und ein Neuzugang reichen für die Rechte Seite.
Klünter und Neuzugang als RV ebenfalls.
Ich gehe auch davon aus das man Pekarik hält wenn der annähernd so weiter spielt.
Da gibt es überhaupt keinen Grund über Wolf nachzudenken.
Es wird Zeit den Kader zu säubern und nicht immer wieder den Fehler machen zu glauben das ein Spieler bestimmt irgendwann mal wichtig sein kann.
Richtig, alles papperlapapp - weg mit dem und fertig. Soll Dortmund den nach Frankfurt verschachern, und gut ist.Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.06.2020, 15:14Sehe ich anders. Einen großen Mehrwert zu Leckie bringt Wolf weder heute und Recht nicht unter Dardai.
Danke... Mittelmaß loswerden und gut isttopscorrer63 hat geschrieben: ↑06.06.2020, 15:22Richtig, alles papperlapapp - weg mit dem und fertig. Soll Dortmund den nach Frankfurt verschachern, und gut ist.Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.06.2020, 15:14Sehe ich anders. Einen großen Mehrwert zu Leckie bringt Wolf weder heute und Recht nicht unter Dardai.![]()