Also bitte, wie kann man denn immer noch auf die Lügen von Dardai hereinfallen? Wenn ich in HZ einen Stürmer gegen einen DZM tausche und auf den Flügeln gar nicht reagiere, dann will ich den Gegner nicht unter Druck setzen, sondern mir einen Punkt ermauern und ansonsten auf einen Glücksmoment warten. Wir sehen hier weiterhin den gleichen ekelhaften Dardai-Fußball wie zwischen 2015 und 2019. Ab und an gibt es mal ein mitreißendes Spiel, der Rest verursacht Erbrechen.BSC-Kutta hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:09... also ich bin weiß Gott kein Dardai - Fan, aber seine Analyse nach dem Spiel ebend deutet an das der Plan und die Aufgaben komplett anders waren als das Spiel lief ...
... andersrum stellt sich die Frage warum nichts von Dardais Vorgaben umgesetzt werden / können ...
Wir hatten extremes Glück, dass Union die wichtigsten Stürmer fehlten. Wenn da jemand anderes als der notorisch unfähige Musa auf dem Platz gewesen wäre, hätte es in HZ 2 geklingelt.
Außer dem Elfmeter hatten wir keinen einzigen gefährlichen Torschuss. Es ist mir völlig schleierhaft, wie man damit zufrieden sein kann.