Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Ich muss Rangnick irgendwie aus meinem Kopf rauskriegen, umso größer ist die Enttäuschung wenn es heißt Dardai und Zecke.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Wann gibt es denn die PK wo was verkündet wird? ..und wo?
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Geht mir auch so mit RR. Man fragt sich nur, was so lange dauert, zwei Fotos aus dem Archiv zu holen, um die in eine offizielle Meldung zu setzen.
99,9 %
Steht noch nicht fest. Man hört von Hertha ja nichts.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- Berlin NO 18
Er will freien Rotwein und Gulasch in der Kabine.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
Laut einem , Insider ..na von wo?
Wird ragnick heute im laufe des Tages vorgestellt,dardai war nur Notlösung
Benitez war auch ein Kandidat
Wird ragnick heute im laufe des Tages vorgestellt,dardai war nur Notlösung
Benitez war auch ein Kandidat
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich weiß nicht, ob das gut ist zu lesen. Schürt wieder Hoffnung und was die Insidergerüchte so für Aussagekraft haben wissen wir ja...
99,9 %
Na von wo wohl..Tm
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
„Ich gebe hier jetzt mal Informationen ungefiltert weiter, die ich aufgeschnappt habe. Bitte aber mit Vorsicht genießen, es handelt sich dabei nicht um meine bisher bekannte Quelle, daher kann ich den Wahrheitsgehalt selber noch nicht einschätzen:
Rangnick wird im Laufe des Tages vorgestellt. Dardai wäre wohl die Alternative gewesen, allerdings nur interim bis Sommer. Dann hätte man es nochmal bei einer großen Lösung versucht. Angeblich gab es auch Kontakt zu Benitez.
Wie gesagt, bitte nicht steinigen, falls ich hier auf eine Ente reingefallen bin.“
Rangnick wird im Laufe des Tages vorgestellt. Dardai wäre wohl die Alternative gewesen, allerdings nur interim bis Sommer. Dann hätte man es nochmal bei einer großen Lösung versucht. Angeblich gab es auch Kontakt zu Benitez.
Wie gesagt, bitte nicht steinigen, falls ich hier auf eine Ente reingefallen bin.“
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ohhhhh das wäre wirklich zuuu geil... obwohl wir nach der Dekade auch mal "Glück" verdient hätten. was würde denn Rangnick hier genau machen? Trainer und Manager? Will der das oder will der lieber einen Jungtrainer und selbst nur auf Manager machen? Man wäre das geil wenn der echt Bock auf Hertha hätte wie ja schon früher mal durchklang...
-
Laut SkySportNews fehlen nur noch die Unterschriften von Dardai und Zecke.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Das ist jetzt aber echt ne harte Situation für Fans.
Zwischen "Sechser mit Zusatzzahl" und "Trostpreis Bockwurst mit Toastbrot" ... abwarten und hoffen ...
UND: Schließt sich "Supervisior Rangnick" mit "lass erstmal Pal Trainer machen" kategorisch aus?
Rangnick hätte DERART VIEL zu tun, dass er evtl. das erste halbe Jahr nur von oben betrachtend aufräumt und nicht auch noch Zeit hat, Luke zu erklären, sich auf Fußball statt auf Insta zu konzentrieren.
So ein Netzwerk, was Ralle braucht, baut er ja nicht binnen 3 Tagen auf.
Zwischen "Sechser mit Zusatzzahl" und "Trostpreis Bockwurst mit Toastbrot" ... abwarten und hoffen ...
UND: Schließt sich "Supervisior Rangnick" mit "lass erstmal Pal Trainer machen" kategorisch aus?
Rangnick hätte DERART VIEL zu tun, dass er evtl. das erste halbe Jahr nur von oben betrachtend aufräumt und nicht auch noch Zeit hat, Luke zu erklären, sich auf Fußball statt auf Insta zu konzentrieren.
So ein Netzwerk, was Ralle braucht, baut er ja nicht binnen 3 Tagen auf.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthafuxx

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Rangnick wäre der Oberhammer. Ich glaube aber irgendwie nicht daran.larifari889 hat geschrieben: ↑25.01.2021, 13:35Laut SkySportNews fehlen nur noch die Unterschriften von Dardai und Zecke.
Komisch trotzdem, dass es immer noch keine Info gibt.
Paypal?
Dann bitte "Käuferschutzantrag" für Zeefuik und Alderete.
"Ware nicht wie beschrieben".
Dann bitte "Käuferschutzantrag" für Zeefuik und Alderete.
"Ware nicht wie beschrieben".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/n ... 8399/34828Name Rangnick ist im Hertha-Gremium gefallen
- Berlin NO 18
Sky Sport News phantasiert was von "man hätte bei Hertha Rangnick auf dem Zettel aber (angeblich) auch Bedenken, weil es bei den Fans Vorbehalte gegen ihm geben würde, wegen seiner Stationen bei Hoffenheim und Leipzig".
Selten so einen Schwachsinn gehört.
Rangnick würden doch alle hier den roten Teppisch ausrollen.
Glaube ich aber nicht dran. Jedenfalls nicht für sofort.
Dann bin ich nachher nicht so entäuscht, wenn Pal vorgestellt wird.
Selten so einen Schwachsinn gehört.
Rangnick würden doch alle hier den roten Teppisch ausrollen.
Glaube ich aber nicht dran. Jedenfalls nicht für sofort.
Dann bin ich nachher nicht so entäuscht, wenn Pal vorgestellt wird.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
Vermutlich muss Zecke nach dem ersten Versuch heute vormittag, nochmal seine korrekte Unterschrift üben.larifari889 hat geschrieben: ↑25.01.2021, 13:35Laut SkySportNews fehlen nur noch die Unterschriften von Dardai und Zecke.
-
Würde mich nicht verrückt machen mit Rangnick, das wäre schon ein Mega-Coup und der scheint sehr penibel darauf zu achten, dass alles passt. Was natürlich eine großartige Eigenschaft ist, es aber auch schwer macht ihn zu bekommen.

Nachher wird's nur Zecke, weil man sich mit Dardai nicht einigen konnte.

-
Weiss hier Jemand, wo Ralf Rangnick wohnt? ...Also käme er per Flieger in die Hauptstadt oder mit dem Auto? 

Ich bin auch sehr gespannt und träume aber mal. Wird schon einen Grund geben, dass CS explizit sagt er bleibt Sportdirektor und steigt nicht auf. Rangnick will beide Jobs (unabhänig vom Verein), Brunos und Michas.Pinacolada hat geschrieben: ↑25.01.2021, 13:45Würde mich nicht verrückt machen mit Rangnick, das wäre schon ein Mega-Coup und der scheint sehr penibel darauf zu achten, dass alles passt. Was natürlich eine großartige Eigenschaft ist, es aber auch schwer macht ihn zu bekommen.
Nachher wird's nur Zecke, weil man sich mit Dardai nicht einigen konnte.![]()