bball62 hat geschrieben: ↑21.01.2020, 20:28
Und an diesen ganzen rumheulenden Pussies, wie schlecht hier alles gesehen wird: wenn Preetz mal halbwegs akzeptable Arbeit machen würde, d. h. sportlicher Erfolg oder ein Weg zur finanziellen Konsolidierung eingeschlagen wird, dann wird auch die Stimmung besser. Wenn Preetz gute Sachen macht (zB Redan-Transfer) dann wird er hier auch einschlägig gelobt. Diese einseitige Wahrnehmung dass hier permanent alles schlecht geredet wird entspricht nicht der Wahrheit.
Das falsch geschriebene "Pussys" übersehe ich mal. Der Rest, naja, wahrnehmungssache. Ich lese hier drei laute Brüllaffen, die ständig alles Madig reden. Sachlichkeit? Fehlanzeige. Das geht von "Preetz hat zwei Abstiege verschuldet", was de facto schon mal falsch ist, bis über "mimimi, wir sind ja immer nur graue Maus und Mittelmaß". Ja, Hertha ist die personifizierte graue Maus. Und lieber habe ich einen stabil geführten Club, der nicht Hals über Kopf dämliche Transfers tätigt um am Ende trotzdem finanziell am Boden zu sein. Die Ära Hoeneß brauche ich nicht noch einmal. Wenn ihr der Meinung seid, dass Preetz so dämlich ist und einen Spieler weit über Marktwert zu kaufen, dann ist euch eh nicht zu helfen. Für das wenige Geld hat Hertha die letzten Jahre richtig gut gearbeitet und sogar ein unheimliches Transferplus erzielt. Das wird hier aber alles nicht gesehen. Covic war ne Fehlentscheidung, ist abgehakt.
Aber hier ständig irgendeine Scheiße zu sabbeln, die wie du ja schon selber sagst, nicht der Wahrheit entspricht, führt hier überhaupt zu gar nichts. Das gehört hier aber wohl alles heutzutage zum guten Ton im Netz. Jeder wird gleich persönlich und wirft den anderen Unwissenheit vor. Insofern bin ich gar nicht überrascht.
Aber nochmal: Wer ernsthaft glaubt, dass Preetz 30 mio. für einen okayen Fußballer auf den Tisch legt, der glaubt auch, dass Preetz Hertha in den Ruin treibt.
So, das war mein letztes Wort in diesem Thread. Das hier führt sowieso zu nichts, da les ich lieber auf TM.de