Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Someone

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Someone » 21.01.2020, 18:34

PREUSSE hat geschrieben:
20.01.2020, 22:13
Necrolord hat geschrieben:
20.01.2020, 21:04
Mal davon abgesehen, dass 30 Mio zuviel ist für Tousart, frage ich mich woher die Leute hier den Spieler so gut beurteilen können, was seine Schwächen und Stärken angeht. Ich habe bisher weder was gehört noch gesehen von dem Spieler.
Guck hier:

https://www.youtube.com/watch?v=-tQMyeyDCGE
Das kann doch wohl echt nicht dein Ernst sein?! :wink2: Diesen Zusammenschnitt bastel ich dir von jedem durchschnittlichen Bundesligaspieler zurecht. Ein paar Ballgewinne und ein paar geglückte aber bei weitem nicht sensationelle Pässe, ein Kopfball ins Tor, diverse gehaltene und versemmelte Schüsschen... Wenn ich das sehe und das ein "best of" sein soll, würde ich den als absoluten BuLi-Durschnitt beurteilen.
30 Millionen??? Ick gloob bei denen piept's... :laugh:
Und vom Style her, Mimik, Gestik, könnte der ein Zwilling von Platte sein. Könnten ja dann täglich gemeinsam zum Stylisten mit anschließendem Frisörbesuch gehen... Ob der darauf bestanden hat, dass sein Video zu 20 Prozent aus Nahaufnahmen ohne Fußballbezug besteht?

Btw.: Was soll eigentlich dieses inflationär gebrauchte "Leibzig" bedeuten? Ist das ein megalustiger Insider? :?

Joel

Beitrag von Joel » 21.01.2020, 18:41

Someone hat geschrieben:
21.01.2020, 18:34
PREUSSE hat geschrieben:

Guck hier:

Das kann doch wohl echt nicht dein Ernst sein?! :wink2: Diesen Zusammenschnitt bastel ich dir von jedem durchschnittlichen Bundesligaspieler zurecht. Ein paar Ballgewinne und ein paar geglückte aber bei weitem nicht sensationelle Pässe, ein Kopfball ins Tor, diverse gehaltene und versemmelte Schüsschen... Wenn ich das sehe und das ein "best of" sein soll, würde ich den als absoluten BuLi-Durschnitt beurteilen.
Und vom Style her, Mimik, Gestik, könnte der ein Zwilling von Platte sein. Könnten ja dann täglich gemeinsam zum Stylisten mit anschließendem Frisörbesuch gehen... Ob der darauf bestanden hat, dass sein Video zu 20 Prozent aus Nahaufnahmen ohne Fußballbezug besteht?

Btw.: Was soll eigentlich dieses inflationär gebrauchte "Leibzig" bedeuten? Ist das ein megalustiger Insider? :?
Ich denke das ist nur ne Rechtschreibschwäche.

Tousart für die kolportierte Summe ist für mich nicht verständlich.

bball62

Beitrag von bball62 » 21.01.2020, 18:45

CrazySupporter hat geschrieben:
21.01.2020, 18:33
Hat Preetz wortwörtlich gesagt, dass dieses Angebot existiert?
Oder irgendwer anderes von Hertha?
Oder doch nur die Presse?
Es gab Zeiten, da wurde der Presse nicht jeder Scheiß geglaubt :no:
Nein, aber man braucht ja jetzt auch nicht so zu tun, als gäbe es keinen begründeten Anlass zur Sorge.

1) Die Transfergerüchte um Tousart halten sich seit Wochen sehr wacker. Es scheint Interesse durch Hertha und Verhandlungen zu geben.

2) Je zäher die Verhandlungen desto wahrscheinlicher ist es wohl, dass die Konditionen für Hertha immer schlechter werden. Es glaubt ja wohl keiner, dass Lyon nach wochenlangem Gezerre vom Ursprungspreis runtergeht.

3) Preetz hat zuletzt für Spieler durchaus zu viel Ablöse bezahlt.

Daher: die Berichte sind nicht bestätigt aber auch bei weitem nicht unplausibel.

HipHop

Beitrag von HipHop » 21.01.2020, 18:53

Warte doch erstmal die Saison ab, dann kann man erst was dazu sagen...

dockal

Beitrag von dockal » 21.01.2020, 18:53

Geb ich dir recht, Lazaro, Dilrosun, Redan, Boyata, alle viel zu teuer. Das man nicht alle Wunschspieler zum Schnäppchepreis bekommt, dass ist nun einmal so

HipHop

Beitrag von HipHop » 21.01.2020, 18:58

@beiderseits: Welchen Sinn hat es Tousart mit anders gelagerten Deals zu vergleichen?

HipHop

Beitrag von HipHop » 21.01.2020, 19:08

HipHop hat geschrieben:
21.01.2020, 17:14

Bei TM schrieb ein Lyon-Fan, Valencia (?) sein Ex-Klub hat wohl sowas wie ein Matching Right... keiner bietet mit, somit denke ich der Spieler ist einfach nicht so gefragt... und wir holen den zum Extrempreis?!
Ich korrigiere mich: das habe ich fälschlicherweise auf Tousart bezogen. Der User meinte aber den Ersatzkandidaten für Tousart, sodass sich dieser Deal schwieriger gestalten könnte. Tousart war bisher nur Spieler von Lyon und davor Valenciennes.

Indianer

Beitrag von Indianer » 21.01.2020, 19:10

bball62 hat geschrieben:
21.01.2020, 18:45

Nein, aber man braucht ja jetzt auch nicht so zu tun, als gäbe es keinen begründeten Anlass zur Sorge.

1) Die Transfergerüchte um Tousart halten sich seit Wochen sehr wacker. Es scheint Interesse durch Hertha und Verhandlungen zu geben.

2) Je zäher die Verhandlungen desto wahrscheinlicher ist es wohl, dass die Konditionen für Hertha immer schlechter werden. Es glaubt ja wohl keiner, dass Lyon nach wochenlangem Gezerre vom Ursprungspreis runtergeht.

3) Preetz hat zuletzt für Spieler durchaus zu viel Ablöse bezahlt.

Daher: die Berichte sind nicht bestätigt aber auch bei weitem nicht unplausibel.
1.Richtig, das ist naheliegend.

2.Denke ich auch. Besonders, da wir Winterpause haben und aufnehmende Vereine meist unter Druck stehen.

3. Über das "zu" könnte man streiten, aber wir haben in letzter Zeit wirklich sehr hohe Ablösen bezahlt, was die Gerüchte um die genannten Zahlen glaubwürdiger erscheinen lässt.

"Daher: die Berichte sind nicht bestätigt aber auch bei weitem nicht unplausibel."

Jop, ein gutes Fazit, sehe ich auch so.

Indianer

Beitrag von Indianer » 21.01.2020, 19:37

Someone hat geschrieben:

Insider würde ich es nicht nennen, ist halt ähnlich wie Schlacke oder Hoppelheim.
Ein Wortspiel, das die Skepsis gegenüber dem Gesamtgebilde RB Leibsch ausdrücken soll. :wink:
So manch einen triggert das, ich finde es eigentlich harmlos...

naturian

Beitrag von naturian » 21.01.2020, 19:42

Joel hat geschrieben:
21.01.2020, 18:05
naturian hat geschrieben:
21.01.2020, 16:57
Puh. Was hier vom Stapel gelassen wird, alle Achtung. Den Kommentaren hier zu urteilen stehen wir ja alle am Abgrund und keiner kann was, außer euch. Ich glaub, ich lösche mich von hier. So toxisch war das früher im offiziellen Forum nicht.
Bleib mal, das Forum braucht den Gegensatz, sonst driften die noch weiter ab. Wobei wenn dunkle Materie in der Mehrheit des Universums vertreten ist, ist das negative Ablatzen auf Hertha nur die schreiende Mehrheit, ganz normaler Scheiß halt.
Du warst früher auch im offiziellen Forum, ne? Ja, fällt mir nur schwer hier sachlich zu bleiben, wenn ich so viel Unsinn lese. Es gab Zeiten, da hat Preetz nen Deal eingetütet ohne, dass vorher davon was in der Presse zu sehen war. Jetzt ist es fast genauso, aber mit einem mal wird der Presse alles geglaubt, was sie schreibt.

CrazySupporter

Beitrag von CrazySupporter » 21.01.2020, 19:54

21.01.2020, 19:42
Joel hat geschrieben:
21.01.2020, 18:05

Bleib mal, das Forum braucht den Gegensatz, sonst driften die noch weiter ab. Wobei wenn dunkle Materie in der Mehrheit des Universums vertreten ist, ist das negative Ablatzen auf Hertha nur die schreiende Mehrheit, ganz normaler Scheiß halt.
Du warst früher auch im offiziellen Forum, ne? Ja, fällt mir nur schwer hier sachlich zu bleiben, wenn ich so viel Unsinn lese. Es gab Zeiten, da hat Preetz nen Deal eingetütet ohne, dass vorher davon was in der Presse zu sehen war. Jetzt ist es fast genauso, aber mit einem mal wird der Presse alles geglaubt, was sie schreibt.
Meine Worte, danke dir :D
Sachlich ist wirklich nicht einfach. Man muss einfach anfangen, darüber zu grinsen, mehr kann man da gar nicht machen.
Am Ende ist eh egal, was passiert. Negativ wird hier sowieso alles gesehen.
War am Ende auch im alten Forum schon nah an der Grenze, aber es ging noch.
Das bei Hertha nicht alles super läuft, ist kein Geheimnis und da gibt es sicherlich auch keine 2 Meinungen.
Aber bei vielen frage ich mich wirklich, warum die noch bei Hertha bleiben, wenn es doch schon seit 20 Jahren alles nur scheiße istl, egal was gemacht wird.

HipHop

Beitrag von HipHop » 21.01.2020, 20:20

Ja, es läuft leider nicht alles super bei Hertha, da kann es keine 2 Meinungen geben. :roll:

Edit: manche sind sogar noch länger als die letzten 20 Jahre „bei Hertha“ und manchmal läuft alles auch noch scheisserer...

bball62

Beitrag von bball62 » 21.01.2020, 20:28

dockal hat geschrieben:
21.01.2020, 18:53
Geb ich dir recht, Lazaro, Dilrosun, Redan, Boyata, alle viel zu teuer. Das man nicht alle Wunschspieler zum Schnäppchepreis bekommt, dass ist nun einmal so
Dass Preetz von mir für all die genannten Transfers gelobt und auch das super Preisleistungsverhältnis herausgestellt wurde ist auch so. Genau so, wie Du hier bewusst die Diskussion torpedierst weil Du genau weißt, auf welche Transfers ich abziele.

Dass man nicht jeden zum Schnäppchen bekommt ist genauso klar wie dass man sich nicht über den Tisch ziehen lassen muss.

Und an diesen ganzen rumheulenden Pussies, wie schlecht hier alles gesehen wird: wenn Preetz mal halbwegs akzeptable Arbeit machen würde, d. h. sportlicher Erfolg oder ein Weg zur finanziellen Konsolidierung eingeschlagen wird, dann wird auch die Stimmung besser. Wenn Preetz gute Sachen macht (zB Redan-Transfer) dann wird er hier auch einschlägig gelobt. Diese einseitige Wahrnehmung dass hier permanent alles schlecht geredet wird entspricht nicht der Wahrheit.
Zuletzt geändert von bball62 am 21.01.2020, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.

ratlos

Beitrag von ratlos » 21.01.2020, 20:29

Aber es war nicht alles schlecht ...die Mieten waren günstig ,ups ganz anderes Thema...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 21.01.2020, 21:39

camorra hat geschrieben:
21.01.2020, 18:28
noch mehr kohle für tousart? :laugh:
jetzt muss man den bluff callen und nur noch 10 mio. bieten, um lyon unter druck zu setzen.
preetz dieser lauch, hat einfach keine ahnung vom transferbusiness! :D
Du kannst Lyon nicht unter Druck setzen. Weil die Tousart gar nicht abgeben müssen. Was anderes wäre es wenn die dringend Kohle bräuchten, brauchen sie aber nicht. :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 21.01.2020, 21:56

Someone hat geschrieben:
PREUSSE hat geschrieben:

Guck hier:

Ist mein Ernst. Ich finde ihn nicht durchschnittlich, sindern richtig gut.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

ratlos

Beitrag von ratlos » 21.01.2020, 22:03

Na dann sind es schon 2 ....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

HerthaNRW

Beitrag von HerthaNRW » 21.01.2020, 22:10

Leipzig biete 16 Mio für Dani Olmo.
Wir bieten 30 für Tousart.

Es ist soooooooo unfassbar lächerlich und traurig.

naturian

Beitrag von naturian » 21.01.2020, 22:11

bball62 hat geschrieben:
21.01.2020, 20:28
Und an diesen ganzen rumheulenden Pussies, wie schlecht hier alles gesehen wird: wenn Preetz mal halbwegs akzeptable Arbeit machen würde, d. h. sportlicher Erfolg oder ein Weg zur finanziellen Konsolidierung eingeschlagen wird, dann wird auch die Stimmung besser. Wenn Preetz gute Sachen macht (zB Redan-Transfer) dann wird er hier auch einschlägig gelobt. Diese einseitige Wahrnehmung dass hier permanent alles schlecht geredet wird entspricht nicht der Wahrheit.
Das falsch geschriebene "Pussys" übersehe ich mal. Der Rest, naja, wahrnehmungssache. Ich lese hier drei laute Brüllaffen, die ständig alles Madig reden. Sachlichkeit? Fehlanzeige. Das geht von "Preetz hat zwei Abstiege verschuldet", was de facto schon mal falsch ist, bis über "mimimi, wir sind ja immer nur graue Maus und Mittelmaß". Ja, Hertha ist die personifizierte graue Maus. Und lieber habe ich einen stabil geführten Club, der nicht Hals über Kopf dämliche Transfers tätigt um am Ende trotzdem finanziell am Boden zu sein. Die Ära Hoeneß brauche ich nicht noch einmal. Wenn ihr der Meinung seid, dass Preetz so dämlich ist und einen Spieler weit über Marktwert zu kaufen, dann ist euch eh nicht zu helfen. Für das wenige Geld hat Hertha die letzten Jahre richtig gut gearbeitet und sogar ein unheimliches Transferplus erzielt. Das wird hier aber alles nicht gesehen. Covic war ne Fehlentscheidung, ist abgehakt.

Aber hier ständig irgendeine Scheiße zu sabbeln, die wie du ja schon selber sagst, nicht der Wahrheit entspricht, führt hier überhaupt zu gar nichts. Das gehört hier aber wohl alles heutzutage zum guten Ton im Netz. Jeder wird gleich persönlich und wirft den anderen Unwissenheit vor. Insofern bin ich gar nicht überrascht.

Aber nochmal: Wer ernsthaft glaubt, dass Preetz 30 mio. für einen okayen Fußballer auf den Tisch legt, der glaubt auch, dass Preetz Hertha in den Ruin treibt.

So, das war mein letztes Wort in diesem Thread. Das hier führt sowieso zu nichts, da les ich lieber auf TM.de

HerthaNRW

Beitrag von HerthaNRW » 21.01.2020, 22:14

Plural von Pussy ist Pussies. Family, Families.

Aber okay...

ratlos

Beitrag von ratlos » 21.01.2020, 22:29

Da sind solche wie du auch bestens auf gehoben bei Tm ihr diederich hessling dieser welt
...stabil geführter Club.. widerlich und ekelhaft diese lakaien
Zuletzt geändert von ratlos am 21.01.2020, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Zlatan Ibrahimović

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 21.01.2020, 22:31

CrazySupporter hat geschrieben:
21.01.2020, 19:54
...Aber bei vielen frage ich mich wirklich, warum die noch bei Hertha bleiben, wenn es doch schon seit 20 Jahren alles nur scheiße istl, egal was gemacht wird.
ganz einfach: weil man "seinen" verein nicht ablegt wie eine vollgeschissene windel oder wie eine abgef... exfreundin. einmal herthaner, immer herthaner - deswegen muss ich noch lange nicht zum schalala-fan wie diese ultras werden. wenn man wie ich seit den 1970er jahren herthaner ist, dann hat man das recht auf preetz und konsorten zu meckern und ja, auch preetz vom hof und zum teufel zu wünschen! ich bin kein "besserer" fan, da gibts kein wettbewerb, trotzdem darf ich manche fans scheiße finde, in ihrer art oder in dem was sie sagen. wer sagt, dass preetz super ist, der hat doch in meinen augen nicht mehr alle latten am zaun - aber ich bin tolerant, jeder darf herthaner sein, nur gefallen muss es mir noch lange nicht.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

ratlos

Beitrag von ratlos » 21.01.2020, 22:34

So jetzt ist Bild plus auf den Cunha Zug aufgesprungen
Jetzt kommt bei Hertha endlich Bewegung rein!

Jürgen Klinsmann (55) traf sich mit seinem Trainer-Team und Manager Michael Preetz (52), zusammen stellten sie eine geheime Wunschliste an möglichen Neuzugängen auf.
Ganz oben steht ein Spieler vom Konkurrenten RB Leipzig

Zlatan Ibrahimović

larifari889

Beitrag von larifari889 » 21.01.2020, 22:39

Gut das man damit kurz vor Ende der Transferperiode anfängt. :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 21.01.2020, 22:42

21.01.2020, 22:11
Ich lese hier drei laute Brüllaffen, die ständig alles Madig reden. Sachlichkeit? Fehlanzeige. Das geht von "Preetz hat zwei Abstiege verschuldet", was de facto schon mal falsch ist...

Diese Meinung dürftest Du exklusiv haben! Hier mal ein Artikel von 2012...https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/i ... orten.html da hat ihm nur einer den Arsch gerettet, und das war Gegenbauer. :motz:

Aber anscheinend bist Du auch so ein Preetz Jünger. Kaum zu glauben das es immer noch Leute gibt, die so einen Müll verbreiten! :no:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten