Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Bei Facebook haben sie schon Tränen in den Augen,das ihr pal,wiederkommt..
Es wird sogar gedichtet
„Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab in der u16 gesteckt, ich rieche den Abstiegskampf, und atme tief ein, und dann bin ich mir sicher, wieder bei der Hertha zu seinnnnn!!!! ohooooooo „
Das ist alles nicht mehr zu fassen....
Wie am Ende dieser Verein ist...
Es wird sogar gedichtet
„Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab in der u16 gesteckt, ich rieche den Abstiegskampf, und atme tief ein, und dann bin ich mir sicher, wieder bei der Hertha zu seinnnnn!!!! ohooooooo „
Das ist alles nicht mehr zu fassen....
Wie am Ende dieser Verein ist...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wenn es am Schlauesten ist, dahin zu gehen, wo man nicht diskutieren muss, sondern gleich befehlen kann, frage ich mich, bzw. bin ratlos gegenüber jenen Usern, die sich ans Revers iz. B. hrer Fußzeile geheftet haben, niemals, nie, nicht zu diskutieren.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
Wenn der nächste Gegner kickt / bin ich im Bett schon eingenickt / das zieh' ich mir niemals rein / stattdessen trink ich nen Wein
ich entzünde den Grill / wann immer ich will / und wenn wir 0:3 verlieren / müsse wir das akzeptieren
Ich grinse Euch an / weil ich's mir leisten kann / zum Glück sind die Fans hohl / und ich deren Idol
einen Angriff pro Spiel / mehr war niemals mein Ziel / spiel den Ball hinten quer / was ist los? willst Du mehr?
die Jugend lass ich nie ran / müsse werde erst Mann / über 30 ist gut / ich hab blauweisses Blut
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ray hat geschrieben: ↑24.01.2021, 21:44Wenn der nächste Gegner kickt / bin ich im Bett schon eingenickt / das zieh' ich mir niemals rein / stattdessen trink ich nen Wein
ich entzünde den Grill / wann immer ich will / und wenn wir 0:3 verlieren / müsse wir das akzeptieren
Ich grinse Euch an / weil ich's mir leisten kann / zum Glück sind die Fans hohl / und ich deren Idol
einen Angriff pro Spiel / mehr war niemals mein Ziel / spiel den Ball hinten quer / was ist los? willst Du mehr?
die Jugend lass ich nie ran / müsse werde erst Mann / über 30 ist gut / ich hab blauweisses Blut

Mal sehen, morgen sind wir schlauer. Aber möglich wärs.
Ein großer Teil der Fans verehrt den Typen halt und die TV-Experten loben ihn auch stets.
Bis Saisonende müsste man eben damit leben. Er wäre eine pragmatische Lösung. Er hat wahrscheinlich Bock drauf und kann unkompliziert hier einsteigen. Diesen Vorteil hat er nunmal ganz pragmatisch betrachtet. Mein Wunsch ist er ganz sicher auch nicht.
Bis Saisonende ...dieses Mantra ..unglaublich das es wirklich welche gibt die daran glauben.unglaublich
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Dardai ist ein Rückschritt in die Steinzeit. Das ist nichtmal bis Saisonende akzeptabel
Over and out.
Schön das es wenigsten noch ein paar gibt,die nicht vom ganzen Jubel über den neuen Helden Schmidt,die Realität vergessen.Dardai Friedrich ist mit das übelste was passieren kann.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
@ ratlos: Bis letzte Woche hast Du gedacht, dass Preetz niemals fliegt. Jetzt ist er weg und Du bleibst destruktiv. Schwierig, Dich so ernstzunehmen.
Die haben doch noch tolle gemeinsame Mitspieler-Buddies aus dieser Zeit. Zecke ist schon da, was machen Simunic, van Burik etc. so?
Die eine Clique war 12 Jahre lang dran, jetzt folgt die nächste.
Ich will garnicht ernstgenommen werden.
Eine Clique löst die nächste ab ,ray..das ist Westberliner Landowsky Kultur vom besten...
Immer barfuß ,niemals lackschuh
In der kaschemme mit Tränen in den Augen Frankie hören und dabei brüllen .pal,ist wieder hier ,in unserem Revier..
Eine Clique löst die nächste ab ,ray..das ist Westberliner Landowsky Kultur vom besten...
In der kaschemme mit Tränen in den Augen Frankie hören und dabei brüllen .pal,ist wieder hier ,in unserem Revier..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
"Datt die Kneipn jetz dicht sind is noch schlimma als wie watt bei Hertha abjehn tut! Kann ick mit Jünta nich mal eene roochn"
Nenne, um mal beim Thema zu bleiben, Deinen Wunschtrainerratlos hat geschrieben: ↑24.01.2021, 22:08Ich will garnicht ernstgenommen werden.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Warum müsste ein Dardai überhaupt "vorgestellt" werden? Vielleicht macht Dardai auch nur den Co-Trainer.
Tuchel,ragnick ,seoane..
Reicht das ?
Sowas wäre ein wirklicher Neuanfang.
Reicht das ?
Sowas wäre ein wirklicher Neuanfang.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ok. Simmt. Sehe ich auch so, die werden aber erst zur nächsten Saison kommen vermutlich, also muss einer den Karren aus dem Dreck holen und dafür ist Dardai prädestiniert, da motiviert und qualifiziert

Die werden auch zur nächsten Saison nicht kommen, sondern bei dickeren Fischen unterschreiben. Die haben Hertha nicht nötig. Wir müssen uns mit der Regalhöhe begnügen, die uns nötig hat.
Over and out.
Ich glaube nicht, dass sich Schmidt damit zufrieden gibt. Der will einen Trainer, bei welchem es eine eingebaute Erfolgsgarantie gib, einen wie Klopp

Ich habe Dardai + Zsolt Löw im Gefühl. Einer davon Chef und einer Co-Trainer. Löw hat zudem schon unter Ragnick gearbeitet, weshalb er dann als Preetz Nachfolger einsteigen könnte.
Warum sollte Löw sich von Tuchel trennen?
Was Schmidt will, ist übrigens egal. Wir, der Verein, sind der Bittsteller. Diese dauernde Träumerei von unrealistischen Szenarien hilft 0 weiter. Die Frage ist: Was ist die beste MACHBARE Lösung? Und auch da gibt es bessere als Dardai. Selbst der „Werder-Weg“ wäre besser gewesen.
Was Schmidt will, ist übrigens egal. Wir, der Verein, sind der Bittsteller. Diese dauernde Träumerei von unrealistischen Szenarien hilft 0 weiter. Die Frage ist: Was ist die beste MACHBARE Lösung? Und auch da gibt es bessere als Dardai. Selbst der „Werder-Weg“ wäre besser gewesen.
Over and out.
Junge - wo sollen denn Rangnick, Favre und Tuchel unterschreiben.
Wo wird denn "eine Etage höher" überhaupt absehbar etwas frei?
BVB selbstverständlich. Da scheiden Favre und Tuchel aus und Ralle zu 99% auch.
Gladbach, wenn Rose zum BVB geht. Favre zurück? Tuchel zu BMG?
Ich glaube, da ist Hertha jeweils spannender, weil man ja bei BMG Platz 4 mittlerweile regelrecht erwartet.
Ausland? Pool-Witze verkneife ich mir, ansonsten wohl nur Chelsea. Und Chelsea kann maximal einen aus diesem Trio nehmen und Favre wird es sicherlich nicht.
Arsenal wahrscheinlich. Und gaaaanz eventuell reizt Teile des Trios auch ne Aufgabe wie "Roy Hodgson - Altersgründe - bei Crystal Palace beerben" um mal PL in der Visitenkarte zu haben.
Für Liga Barca, Real etc. sehe ich die 3 als zu "niedrig" an.
Und ehe die zu San Sebastian, Lyon oder As Rom gehen können die auch zu Hertha.
Zuletzt geändert von Ray am 24.01.2021, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Alter Sack - Klar, wenn ich zwischen AS Rom und Hertha entscheide, gehe ich natürlich zu ... HERTHA.
Mal Kadervergleich gemacht?

Over and out.
Schon aber die Karren die vom Vereinsgelände fuhren, da war an dritte Stelle der Porsche von B-LW ...also gehe ich davon aus, daß der Typ hier die Strippen zieht.Mein Geld, mein Verein.Gegenbauer ist Präsident auf Abruf und das ist auch gut so.Schortens hat geschrieben: ↑24.01.2021, 22:31Warum sollte Löw sich von Tuchel trennen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Unrealistisch, denn bei Werder steht nicht diese wirtschaftliche Notwendigkeit im Vorderraum, die ein Investor, der bereits mehrere hunderte Millionen investiert hat, zu verlieren droht. Im Fokus muss der Klassenerhalt gelingen um in der nächsten Saison anzugreifenSchortens hat geschrieben: ↑24.01.2021, 22:31Warum sollte Löw sich von Tuchel trennen?

Und? Was kann Windhorst bieten? Der Mann ist kein Mäzen, sondern Investor. Der pumpt nicht auf Fun 300 weitere Mios in den Verein, damit sich Rangnick auf so ein Himmelfahrtskommando einlässt.
Over and out.