Na das ist doch bei der Flachzange nüscht neues!

Na das ist doch bei der Flachzange nüscht neues!
Pal ist halt nie Schuld, deshalb muss er diese nach so einem SPiel, dass man nicht schön reden kann, halt die Schuld verteilen.BSC-Kutta hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:09... also ich bin weiß Gott kein Dardai - Fan, aber seine Analyse nach dem Spiel ebend deutet an das der Plan und die Aufgaben komplett anders waren als das Spiel lief ...
... andersrum stellt sich die Frage warum nichts von Dardais Vorgaben umgesetzt werden / können ...
Nein, weil wir dafür nicht die Spieler haben. Hat er doch gesagt und die Zauberdrachin kann dir das erklären.
Eingewechselt und abgetaucht.
Weil in dieser Mannschaft Null Qualität steckt. Hat man doch heute wieder deutlich gesehen. Cunha und Lukebakio können nur eins gut, lamentieren und sich am Boden wälzen. Ansonsten war Union heute die bessere von zwei miserablen Mannschaften, Punkt und aus.BSC-Kutta hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:09... also ich bin weiß Gott kein Dardai - Fan, aber seine Analyse nach dem Spiel ebend deutet an das der Plan und die Aufgaben komplett anders waren als das Spiel lief ...
... andersrum stellt sich die Frage warum nichts von Dardais Vorgaben umgesetzt werden / können ...
Weil wir gewinnen hätten müssen ?
Das bringt es auf den Punkt.Sir Alex hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:14
Pal ist halt nie Schuld, deshalb muss er diese nach so einem Spiel, dass man nicht schön reden kann, halt die Schuld verteilen.
Hat Pal Pressing angeordnet? Höheres Verteidigen?
Kann man sich kaum vorstellen bei der Aufstellung und weil man das wirklich null sehen/erahnen konnte.
Dann hat ja kein SPieler auch nur situativ Pals Anweisungen befolgt.
Klar wollte Pal nicht, dass sein Team so unterlegen ist, das man sich mehr "wehrt", aber was GENAU er taktisch anders haben wollte, gar diametral anders, das wüsste ich auch gerne.
Ist doch der Fussball, den er immer spielen lässt. Nur heute noch schlechter, als sonst. Aber, der selbe Fussball.
Puto ?Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:22Was hat Santi denn zu Schlotterbeck gesagt? Ich konnte da nichts verstehen.
Wir hätten auch verlieren können, die Wahrscheinlichkeit wäre höher gewesen
Arschloch. EindeutigWestham hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:24Puto ?Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:22Was hat Santi denn zu Schlotterbeck gesagt? Ich konnte da nichts verstehen.![]()
![]()
![]()
Mädchen?Westham hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:24Puto ?Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:22Was hat Santi denn zu Schlotterbeck gesagt? Ich konnte da nichts verstehen.![]()
![]()
![]()
Nee männliche Hure.
Ich bin Lippenleser. Er sagte:Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:22Was hat Santi denn zu Schlotterbeck gesagt? Ich konnte da nichts verstehen.
Ja, weil P A L um die Niederlage gebettelt hat.
Wie oft hatte Union Tormöglichkeiten? Die mannschaftliche Geschlossenheit hinderte Union an weiteren Torerfolgen
Stimmt leider, es ist einfach nur noch Frust pur.
Das einzig positive: Der Lucky-Punch von Union blieb uns diesmal erspart. Das Sterben auf Raten geht weiter...