Pál Dárdai
-
Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai
Einfach mal abwarten.
Es steht und fällt alles mit einem neuen GF Sport. Da spielt der punkteschnitt keine Rolle.
Es steht und fällt alles mit einem neuen GF Sport. Da spielt der punkteschnitt keine Rolle.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Na ja deutlich besser nicht gerade.
16 Spiele =24 Punkte das bedeutet von 7/4 / 5 bis 5/9/0 sehr ambitioniert.Wobei das 7/4/5 durchaus machbar ist, so denn die Mannschaft will.
Man darf nur noch 5 x verlieren...

Zuletzt geändert von Westham am 28.01.2021, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
8 Siege bei 8 Niederlagen geht auch noch.
Das ist durchaus machbar, 50% der Spiele zu gewinnen.Schwer aber machbar.
Ich denke wer nachliest wird bei mir außer dem „du Vogel“ nichts findet was unter „pöbeln“ fällt. Selbst das kam erst nachdem (!) Herr PREUSSE wiederholt das zitierte u.ä. zum Besten gegeben hat. Aber das ist ja auf den Seiten zuvor klar nachvollziehbar.
Das war‘s zu dem OT von von mir.
Also doch nix mit ungarischem Wein und Gulasch auf der Couch und Dardai diktiert den Vertrag für Friedrich/Schmidt.
Eigentlich ein ganz gutes Konstrukt.
Mit reinem "Männerfussball" und grad so nicht abgestiegen wird man das nicht schaffen können.
Ideal wären natürlich, wie bayerschmidt schon erwähnte, 40 Gesamt-Punkte am Ende der Saison.
Eigentlich ein ganz gutes Konstrukt.
Mit reinem "Männerfussball" und grad so nicht abgestiegen wird man das nicht schaffen können.
Ideal wären natürlich, wie bayerschmidt schon erwähnte, 40 Gesamt-Punkte am Ende der Saison.

Klar ist das machbar.
Freiburg hat zB jüngst 6 Siege aus 7 Spielen, wenn ich nicht irre.
Ganz sicher hatten die 5 Siege in Folge.
So eine kleine Serie reicht ja schon.
Wenn die das hinbekommen, ist das auch mit unserem Kader machbar.
Stünden wir im Mittelfeld, wurde ich zustimmen, aber wenn das Punkten nicht sofort losgeht, wird es nicht einfacher.
In Frankfurt: schwierig
Gegen München: schwierig
In Stuttgart: hmm
Gegen Leipzig: schwierig
In Wolfsburg: hmm
Gegen Augsburg: die ersten relativ sicheren 3 Punkte.
Wenn wir die nächsten 4 Spiele kaum bis nicht punkten, schaltet sich der Kopf ein und dann wir es sehr schwer. Ich sage mal, 8 Siege holen wir nicht.
Is an argument between two vegans still called beef
Geschafft hat er 24 Punkte aus 16 Spielen schon, aber noch nie in einer Rückrunde.

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
In dieser Saison haben das gerade 4 Mannschaften geschafft, nämlich Bayern, RB, LEV und Dortmund.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Schon klar ... je länger nicht gewonnen wird, desto schwerer wirds.Micky hat geschrieben: ↑28.01.2021, 11:06Stünden wir im Mittelfeld, wurde ich zustimmen, aber wenn das Punkten nicht sofort losgeht, wird es nicht einfacher.
In Frankfurt: schwierig
Gegen München: schwierig
In Stuttgart: hmm
Gegen Leipzig: schwierig
In Wolfsburg: hmm
Gegen Augsburg: die ersten relativ sicheren 3 Punkte.
Wenn wir die nächsten 4 Spiele kaum bis nicht punkten, schaltet sich der Kopf ein und dann wir es sehr schwer. Ich sage mal, 8 Siege holen wir nicht.
WOB auch schwer, die wollen was erreichen und haben eine Supermannschaft zusammen.
Wenns optimal läuft = S/U/S/N/U das wäre schon sehr gut.Wären im Übrigen 8 Punkte aus 5 Spielen= 1,6 Pkt.
Wenn gegen München U dann muß das U gegen Leipzig her.
Spielt keine Rolle ob RR oder HR.Der fängt jetzt an und nun ist für ihn Hinrunde.

Ich gehe mal so weit, wir geraten in den absoluten Abstiegskampf, mit Glück halten wir die Klasse. Den Abstand von 7 Punkten auf Platz 17 werden wir nicht halten.
Is an argument between two vegans still called beef
Hier hat einer das gut zusammengestellt, beachte die Saison 2014/2015 (von Luhukay übernommen, 17 Punkte in 15 Rückrundenspielen):
pressbar hat geschrieben: ↑25.01.2021, 23:47Dardai-Bilanz in den Rückrunden:
2018/2019: 5-4-8 mit 23:30 Tore und 19 Punkte - Gesamtplatz 11, Rückrundenplatz 12
2017/2018: 4-7-6 mit 17:21 Tore und 19 Punkte - Gesamtplatz 10, Rückrundenplatz 11
2016/2017: 6-1-10 mit 18:28 Tore und 19 Punkte - Gesamtplatz 6, Rückrundenplatz 13
2015/2016: 4-6-7 mit 16:24 Tore und 18 Punkte - Gesamtplatz 7, Rückrundenplatz 15
2014/2015: 4-5-6 mit 12:14 Tore und 17 Punkte - Gesamtplatz 15, Rückrundenplatz 16 (am 19.Spieltag übernommen)
Nicht nur der Name Preetz steht für Mittelmaß. Dardai kann es auch nicht.
Freuen wir uns auf Sätze "nehme ich auf meine Kappe", "mehr Haare an den Eiern", "internationale Geschwindigkeit", "mehr geht nicht", "müssen akzeptieren", "die Jungen sind schuld" usw.
Interessanterweise hat es bei Dardai auch 2014/15 eine "Hin- und Rückrunde" gegeben, obwohl er erst am 20. Spieltag übernommen hat.
Spieltage 20 - 27: 12 Punkte
Spieltage 28 - 34: 3 Punkte
Was zu wenig wäre.
Man macht nur soviel wie nötig, nicht soviel wie möglich.

Man macht nur soviel wie nötig, nicht soviel wie möglich.

-
Das wäre überhaupt nicht ideal, sondern vermutlich der worst case, da wie von mir bereits erwähnt der Kicker von ziemlich genau 1,5 Punkten pro Spiel schreibt. Wird daher einen Tick mehr oder weniger sein, rein logisch gehe ich von 40 Punkten aus.
Pingelkrämerei, aber dass sich am Ende keiner wundert, wenn es hier schon punktgenaue Rechnereien gibt.
Vielleicht hab ich da einen Rechenfehler?Pinacolada hat geschrieben: ↑28.01.2021, 11:45Das wäre überhaupt nicht ideal, sondern vermutlich der worst case, da wie von mir bereits erwähnt der Kicker von ziemlich genau 1,5 Punkten pro Spiel schreibt. Wird daher einen Tick mehr oder weniger sein, rein logisch gehe ich von 40 Punkten aus.
Pingelkrämerei, aber dass sich am Ende keiner wundert, wenn es hier schon punktgenaue Rechnereien gibt.
aber
16*1,5 = 24
+17 = 41
ergo, 40 Punkte und Dardai darf wieder zur U16
-
Kein Rechenfehler, nur wie alle anderen (meiner Meinung nach) den Artikel nicht richtig gelesen:Josh hat geschrieben: ↑28.01.2021, 11:55Vielleicht hab ich da einen Rechenfehler?Pinacolada hat geschrieben: ↑28.01.2021, 11:45
Das wäre überhaupt nicht ideal, sondern vermutlich der worst case, da wie von mir bereits erwähnt der Kicker von ziemlich genau 1,5 Punkten pro Spiel schreibt. Wird daher einen Tick mehr oder weniger sein, rein logisch gehe ich von 40 Punkten aus.
aber
16*1,5 = 24
+17 = 41
ergo, 40 Punkte und Dardai darf wieder zur U16
Bei genau 1,5 Punkten wäre das redundant, daher wird's wohl ein Tick mehr oder weniger sein.Nach kicker-Informationen muss Dardai in den restlichen 16 Begegnungen dieser Saison einen Schnitt von ziemlich genau 1,5 Punkten pro Spiel erreichen, um die Hürde zu nehmen.
23 Punkte 1,4375
24 Punkte 1,5
25 Punkte 1,5625
Und da keiner die berühmte 41-Punkte-Marke kennt, wird da vermutlich 40 Punkte drinstehen und die haben die Differenz dann durch 16 geteilt und aufgerundet.
Zuletzt geändert von Pinacolada am 28.01.2021, 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
ich bin da ganz bei dir.
würde mich auch nicht wundern, wenn sich dardai nach 6 spieltagen wieder erledigt hat,
aber diese mannschaft kann auch schnell mal ein paar spiele gewinnen wie schon unter labbadia
gesehen nachdem der übernahm.
dardai ist imho der falsche mann, denn eins bleibt festzuhalten,
punkte wurden unter ihm immer recht zufällig eingefahren und
wenns drauf ankommt, hats meistens nicht geklappt.
und viele punkte gabs, wenn er sich rausgehalten hat.
was ich mir vorstellen könnte, wäre wieder hinten mauern,
im mf darida und vorne cunha plus.
ja aber leider wird man schon mindestens 3 Niederlagen aus den nächsten 5 Spielen mitnehemen

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Im ungünstigen Fall kann dieses Szenario eintreffen, ich hoffe nicht, denn ich habe keine Lust auf dieses Zittern. Meine Hoffnung beruht auch darin, dass Dardai positiv die Mannschaft wahrnahm und nicht wie beim ersten mal sich hinsetzt und der Mannschaft sagt wie schwach sie doch sei

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

40 Punkte sind in der Tat plausibel
Dann modifiziere ich den Dardai-Countdown
Noch 23 Punkte aus 16 Spielen
Zu erreichen durch:
7 Siege - 2 Unentschieden - 7 Niederlagen
6 Siege - 5 Unentschieden - 5 Niederlagen
5 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen
4 Siege - 11 Unentschieden - 1 Niederlage
Dann modifiziere ich den Dardai-Countdown
Noch 23 Punkte aus 16 Spielen
Zu erreichen durch:
7 Siege - 2 Unentschieden - 7 Niederlagen
6 Siege - 5 Unentschieden - 5 Niederlagen
5 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen
4 Siege - 11 Unentschieden - 1 Niederlage
Ich hoffe, Pal schafft es die Mannschaft richtig einzustellen und zu motivieren, dann das wäre „die halbe Miete“. Unter Labbadia kamen die Jungs meiner Ansicht nach meistens nicht mit dem nötigen Feuer aus der Kabine.