Dass Ray 777 meinte, wusste ich und ich bin auch darauf eingegangen.elmex hat geschrieben: ↑22.05.2023, 12:30
Er spricht von 777 und nicht von der inkompetenten Vereinsführung.
Du glaubst also, dass 777 sich durch warme Worte veraschen lässt und nicht unter die Motorhaube schaut? Die Zahlen waren und sind einsehbar. Jedem informierten Hertha Fan war die finanzielle Lage klar. Nur Mount Stupid Bernstein meine, sich mit den Investoren anlegen zu können.
"""Du glaubst also, dass 777 sich durch warme Worte veraschen lässt und nicht unter die Motorhaube schaut? Die Zahlen waren und sind einsehbar. Jedem informierten Hertha Fan war die finanzielle Lage klar. Nur Mount Stupid Bernstein meine, sich mit den Investoren anlegen zu können."""
Super Einwand elmex. Aber anders kann ich es mir nicht erklären, dass 777 bei Hertha unter dieser desaströsen finanziellen Lage und zukünftigen Horror-Weg von Hertha trotzdem investiert und umso unbegreiflicher wäre es, dass 777 weiter in Hertha investiert, wovon die Vereinsführung ja scheinbar ausgeht. Gut, es kann natürlich sein das Herthafuxx recht hat und 77 versucht 50 +1 Vertraglich auszuhebeln und sie mal schauen wollen, wie weit sie kommen. Aber für den Versuch soviel Geld in den Wind zu schießen, ist natürlich heftig, aber wäre ein plausibler Grund.
Bis jetzt hat 777, 150 Millionen für Windhorst hingeblättert und 33 Millionen für Hertha. Das ist meines Wissens der aktuelle Stand.