Michael Preetz
-
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Es wäre ja schonmal ein Erfolg, wenn Preetz zur Winterpause endlich Leckie, Esswein, Köpke neue Optionen bei anderen Vereinen schmackhaft macht.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Es wäre ein Erfolg, wenn Preetz ersetzt würdelarifari889 hat geschrieben: ↑10.12.2019, 17:11Es wäre ja schonmal ein Erfolg, wenn Preetz zur Winterpause endlich Leckie, Esswein, Köpke neue Optionen bei anderen Vereinen schmackhaft macht.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Wird er nur leider nicht, in den nächsten 2 Jahren. Also wünsch ich mir die kleinen Sachen 

HaHoHe euer Jürgen!
Abwarten, da wäre ich mir nicht so sicher. Es besteht zurecht Hoffnunglarifari889 hat geschrieben: ↑10.12.2019, 17:21Wird er nur leider nicht, in den nächsten 2 Jahren. Also wünsch ich mir die kleinen Sachen![]()

Der muß einfach weg. Einfach richtig weg.
Allein schon den Namen immer und immer noch im Zusammenhang mit unserem BIGCITYCLUB zu erwähnen wie in einem billigen Albtraum.
Das ist einfach schlechtes Karma. Stimmt's, Zauberdrachin?
Allein schon den Namen immer und immer noch im Zusammenhang mit unserem BIGCITYCLUB zu erwähnen wie in einem billigen Albtraum.
Das ist einfach schlechtes Karma. Stimmt's, Zauberdrachin?
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
-
Es wäre ein Erfolg wenn wir noch 6 Punkte bis Weihnachten holen würden 

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es wäre ein Erfolg, wenn Preetz in der Winterpause gehen müsste 

Ja natürlich aber wovon träumst du Nachts ?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑11.12.2019, 21:50Es wäre ein Erfolg wenn wir noch 6 Punkte bis Weihnachten holen würden![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Manche Transfers ermöglichen sich auch ohne eigene Anstrengung, also ideal für Preetz.
Dresden will Esswein und Köpke
https://www.tag24.de/nachrichten/fussba ... en-1316545
Also, nichts wie weg mit beiden um den Kader zu reduzieren.
Dresden will Esswein und Köpke
https://www.tag24.de/nachrichten/fussba ... en-1316545
Also, nichts wie weg mit beiden um den Kader zu reduzieren.

Ja, bitte, bitte bitte....und vielleicht hat er bei Hertha als Platzwart noch eine Chance....

Nein, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Er hat genug Schaden angerichtet, da willst Du doch wohl nicht den armen unschuldigen Rasen ihm berlassen

Preetz sah bei der PK neben Klinsmann richtig alt aus, als der von Neuzugägen sprach. Der 3 Tage Bart ist voller und ungepflegter geworden, das Haar dünner. Die letzten Wochen ist Preetz um Jahre gealtert. 

Stimmt, den Rasen würde er auch noch versauen....

Ich habe mir die Nullnummer (Preetz) nicht mehr genau angeschaut. Das er überhaupt noch bei der PK dabei sein darf, sehe ich als eine Frechheit an. Gegenbauer könnten sie auch mal langsam von seinem Thron jagen. Schon längst überfällig die Aktion.
Ich hoffe, dass Preetz noch vorsichtig mit weiteren teuren Neuverpflichtungen ist. Das Gehaltsgefüge droht auseinander zu brechen.
Genial. Das geht echt schon als Kunst durch. Das ist derart subtil gut, was Du schreibst, dermaßen kunstvoll schräg, ich grinse hier wie ein Honigkuchenpferd.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Preetz hat nichts mehr zu melden

Werde mal einen Gin Tonic trinken, vielleicht empfinde ich das denn auch als subtil genial

Denke Du solltest mal ernsthadt über eine Sehhilfe nachdenken

Das auch.
Die Frage "Finde den Fehler in Preetzels Argumentation" kann man auf 20 verschiedene Art und Weisen beantworten, jeder User anders und alle haben Recht. Genau das macht Preetzels Sätze so kunstvoll. Das ist stilistisch echt gut. Weil man lange nachdenkt und dabei passiert was mit einem. Das ist nicht so plumper Unsinn wie von Walter sondern unglaublich geschickt formulierte schräge Behauptungen. Und was auch passiert: ich kann dadurch über die Person Preetz lachen. Diese Wirkung ist eben etwas, was ich im Bereich der Kunst verorte.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich bitte u Nachsicht. Weder denke ich großartig über seine Posts nach, jedenfalls nicht mehr als bei anderen, geschweige denn subtilRay hat geschrieben: ↑12.12.2019, 22:23Das auch.
Die Frage "Finde den Fehler in Preetzels Argumentation" kann man auf 20 verschiedene Art und Weisen beantworten, jeder User anders und alle haben Recht. Genau das macht Preetzels Sätze so kunstvoll. Das ist stilistisch echt gut. Weil man lange nachdenkt und dabei passiert was mit einem. Das ist nicht so plumper Unsinn wie von Walter sondern unglaublich geschickt formulierte schräge Behauptungen. Und was auch passiert: ich kann dadurch über die Person Preetz lachen. Diese Wirkung ist eben etwas, was ich im Bereich der Kunst verorte.